he ich hätte mal ne frage

kevin-tbm

Testfahrer
hi ich bin kevin-tbm bin neu ich hab ein 2.2i aber das reicht mir ihrgend wie nicht kann man da was machen was nicht zu teuer ist das er besser geht ich meine halt mehr ps hat . würde mich freuen wenn mir jemand andworten tut also last alles rauf was ihr wisst lol danke:t

AW: he ich hätte mal ne frage

Hi kevin-tbm

Also im wesentlichen hängt die Leistung von der Spritmenge
und der Luftmenge ab. Insofern ist da mit wenig tun und auch noch
für umme nichts zu machen. Wenn du es ernst meinst mit der
Leistungssteigerung dann mach es richtig und gehe zu einem Tuner
wie Hamann oder Hartge..... :t Diese bieten einiges an um deinen Wagen
schneller zu machen .

An Steuergertäten rumlöten und ....... würde ich nicht empfehlen. Riskierst nur einen Motorschaden und das willst du ja auch nicht für deinen ZZZ

MfG DeeMee

Was man tun kann? Erstmal Interpunktion anwenden und ab und wann die Shift-Taste nutzen, dann kann man Deine Post auch im ersten Anlauf lesen.:g
Verkauf den Z3 und hol Dir ´n TT. Da hauste ´nen ordentlichen Chip drauf und gut ist...
Warum fährt hier eigentlich keiner ein Auto VORHER probe?&:

was ist das hamann oder hartge ich hab da nul peil sorry das ich auf dem tema so blöd bin lol . mfg kevin-tbm

hab ich ja und ich will ein z3 und hab einen und will nichts anderes und denn hab ich geschick bekommen und was will ich mit einem tt soll ich mich aus lachen lassen oder was

Hallo,
also wenn dir der 2.2 zu langsam ist,
dann würde Ich dir empfehlen einen 3.0 zu holen. Ich selbst fahr einen 2.8 und hab bei Hammann eine Kennfeldoptimierung machen lassen das bringt aber auch nicht viel mehr Leistung. Also da unnötig Geld auszugeben lohnt sich nicht.
Also der 3.0 kostet Versicherung nicht mehr als der 2.8 und deswegen rate Ich dir zum3.0! :t
Klar der M-Roadster hat zwar mehr Leistung aber ist im Unterhalt viel teurer als der Rest der Z-Familie. :j&:
Überleg es dir gut!!!!

Gruß Bernd

ja aber ich will den bahalten giebt da es keinen anderen vergaser oder wie das beim auto heist oder steuergeräte oder so was allso auf jeden fall kein turbo das is mir zu teuer . mfg kevin -tbm

Boarh, es wird ja immer geiler hier... Vergaser, Turbo,... ich schmeiß mich weg. Kommt Jungs, das ist doch ein Fake hier, oder?

Hier sind mal ein Paar Links:

Willkommen bei Hamann Motorsport
Herbert HARTGE GmbH & Co. KG - Tuning für Ihren BMW

Schau dir es mal an was es dort alles gibt.

MfG DeeMee

die links sind gut, nur das keine preise dabei stehen ist schlecht.... wenn man die preise sieht, und glaub mir, dass was du brauchst um was zu merken haut rein, und wenn du es siehst fällst du vom hocker.....z. b. Harmann unter 5-10t geht gar nichts... (es soll ja auch spürbar sein)

(Wieso eigentlich hartge? da gibts den auswahlpunkt "Motor" nicht mehr)

da lohnt es sich den wagen eher zu verkaufen und den gleichen als 3,0i zu kaufen, da kommste günstiger bei weg und hast zum schluss noch ggf. Gewährleistung auf den kompletten Wagen!...

das dümmste was man machen kann ist, den wagen aufmotzen, tunen bis zum umfallen um zum schluss festzustellen, dass man doch nicht die leistung hat die man erwartet...

zzz 2,2 liter umbau auf 3 * 45er Weber Vergaser :d ich hau mich wech

Schon schlimm was für Leute Z3 fahren dürfen...

Ich dachte die wären alle bei VW, Audi und Co. gelandet.:d

Schlimm Schlimm Schlimm...

Ach ja... vor wegen Troll. Hab mich mal schlau gemacht:

Trolliges Verhalten:
Trolle lösen Diskussion um ihrer selbst Willen aus, wobei sie am Thema nicht interessiert sind. Ziel ist es, wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder ganz gezielt eine unangenehme Atmosphäre zu schaffen.

Lösungsvorschläge:
Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten einem Troll zu begegnen. Am einfachsten ist es, den Troll nach dem allseits bekannten Motto DFTT = Don’t feed the troll zu ignorierern!
Eine andere Möglichkeit ist, ihm einen virtuellen Hering oder einen Keks hinzuschmeissen bzw mit PLONK zu antworten. Dies steht für: Please leave our newsgroup, kid!

Also ein Troll ist kevin-tbm nicht. Irgendwie interessiert er sich ja für Thema, oder?

...ist vielleicht einfach nur ein verirrter "Golf3-mit-dickem-Auspuff" Geist... oder einfach nur ein DEPP... (Huch - hab ich das gesagt?... nehme ich sofort zurück...):O

Schon schlimm was für Leute Z3 fahren dürfen...

Ich dachte die wären alle bei VW, Audi und Co. gelandet.:d

Schlimm Schlimm Schlimm...

...
...ist vielleicht einfach nur ein verirrter "Golf3-mit-dickem-Auspuff" Geist...

Deshalb habe ich ja zum TT geraten. Is ja auch viel cooler, so´n aufgeblasener Turbo mit ´nem ordentlichen Pop-Off-Ventil. Das muss zischen, das muss krachen, das muss brüllen!

Ja stimmt. %:

Kleiner Tip an kevin-tbm:
Wenn man hier ohne Satzzeichen und Groß- und Klein-schreibung kommt man echt Dark und Shadowmäßig rüber und jeder merkt sofort dass man es voll drauf hat.
Ich mein Tippen ist ja anstrengend, wozu also Satzzeichen und die "SHIFT" Taste? Immer so schreiben als ob man voll die Ahnung hat also mit ordentlich Abkürzungen und "Fachausdrücken" und so. Wenn man keine kennst macht das garnichts! Einfach welche Ausdenken, oder irgendwelche benutzen die man aufgeschnappt hast (auch wenn man sie nicht versteht). Ach ja und möglichst oft "LoL" oder "Rofl!" schreiben. Dann ist man hier der KING!

Ups... bin ich jetzt ein wenig Trollig??? Ok. Ich hör auf...:X

Hallo,

dein Wunsch mag ja ganz ok sein, aber mehr Leistung kost immer mehr € :)

Also, Kompressor-Umbau mit 40-50 PS bekommst du für knapp 4000,- €, mit Ladeluftkühler und 80-90 PS liegst du bei 8000,- €.

Wenn man hier ohne Satzzeichen und Groß- und Klein-schreibung kommt man echt Dark und Shadowmäßig rüber und jeder merkt sofort dass man es voll drauf hat.
istdashirndissbattle... oddawas?
... axodannissonsshitbesondersgutzulesenunwirdvonnafangemeindealsxtremstylischaufgefast? :g

Der verarscht uns doch.Soll sich ne Luftpumpe unter seinen Sitz legen, dann hat er mehr Hubraum. Und der Rest kommt ganz von alleine.

ja aber ich will den bahalten giebt da es keinen anderen vergaser oder wie das beim auto heist oder steuergeräte oder so was allso auf jeden fall kein turbo das is mir zu teuer . mfg kevin -tbm

kommst Du aus der Flugzeugbranche oder so?

Im Ernst:
Vom Miele RS passen noch die original Lufthutzen. Die bringen schon mal 35 Ps.
(Und das für nur 3,95 je Stück in D-Mark wohlgemerkt.) Oder irre ich mich da?

Zurück
Oben Unten