Geschulte Augen bitte nochmal hierher!

DerHenning

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Moin Leute,

ist das ein Serien- oder M-Fahrwerk? Ist ein Leihwagen für einen gestrandeten 530dA...und gefällt mir vom Fahren ganz gut. Ich krieg meinen mit Serienfahrwerk ja in 4 Wochen, und jetzt interessiert mich das...

Wo kann ich so einen Aufkleber mit den Ausstattungskürzeln im Auto finden? Lässt sich das daher irgendwie sagen?

Danke Euch!

Grüße
Henning

Anhänge

• fahrwerksfrage.jpg
    fahrwerksfrage.jpg
    112 KB · Aufrufe: 254
AW: Geschulte Augen bitte nochmal hierher!

Der Aufkleber ist im Handbuch.
Gruß
Ale

Der Aufkleber ist im Handbuch.
Gruß
Ale

Ich kann mir nicht helfen - dreimal durchgeblättert, nichts gefunden. Mein TT hatte sowas auch nochmal in der Reserveradmulde - irgendwo muss sowas am ZZZZ doch auch zu finden sein...

Ich tippe auf's M-Fahrwerk. Am besten mal den Abstand von Kotflügelunterkante zur Radmitte messen. Wenn das mehr als 36 cm sind, ist's das Serienfahrwerk. Weniger, dann ist's das M-Fahrwerk.

... bin mir bei der Grenze nur nicht ganz so sicher - meiner liegt bei 33 cm und das plus die 3 cm Tieferlegung macht eben jene 36 cm.

Sorry, nicht Handbuch sondern Serviceheft!
Gruß
Ale

Sorry, nicht Handbuch sondern Serviceheft!
Gruß
Ale

Auch da nicht. :d

Hab nachgemessen, ist das M-FW. Steht ja doch ein bißchen satter da als das normale...wobei es stellenweise wirklich etwas hart ist.

Werde mit meinem erst einmal ein paar 1000km fahren und mich dann entscheiden, ob ich ein Schnitzer reinbauen lasse...

Danke & Grüße
Henning

Dies ist das Serien-FW, ich tippe auf Serie.

Anhänge

• IMG_1153.jpg
    IMG_1153.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_1329.jpg
    IMG_1329.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 7

Auch da nicht. :d

Hab nachgemessen, ist das M-FW. Steht ja doch ein bißchen satter da als das normale...wobei es stellenweise wirklich etwas hart ist.

Werde mit meinem erst einmal ein paar 1000km fahren und mich dann entscheiden, ob ich ein Schnitzer reinbauen lasse...

Danke & Grüße
Henning
Ich kann das Schnitzer 100% empfehlen.
Fehlt mir richtig im M.
Mehr Laufkultur und mehr Sportlichkeit in einem.
Nachdem mir von einem anderen M -Fahrer hier so ein fetter Köder mit
dem KW Fahrwerk hingeworfen wurde ;) , denk ich grad darüber nach, dass ist wohl auch eine
sehr feine Lösung.

Zurück
Oben Unten