Gegeninitiative: Schwein muss man haben!

Zetti_Lilly

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
25757-D025968.jpg

eigentlich schon süss, so ein X5-Schwein.... :M

alle Bilder der fragwürdigen Greenpeace-Aktion heute vor der BMW-Zentrale unter:
http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/auto/25757?skip=0&refback=/|homeneu

AW: Gegeninitiative: Schwein muss man haben!

b:b:b:

Mir geht das CO2 Gerede sowas von auf die Nerven!!
Es geht doch nur darum das Volk drauf einzustimmen, ja das ist schädlich es muss was gemacht werden.... bla bla bla. Nur dass danach die Schreie nicht so laut sind, wenn wieder irgend ne neue Steuer/Abgabe kommt.
Wir sind so ein verdammt dummes Volk, dass wir uns immer alles gefallen lassen.

Wann fing denn 2007 diese Klimadiskussion an, weiß das noch jemand.
Ich weiß nur noch, dass es plötzlich innerhalb weniger Tage/Wochen mit dem Preis für Super von:

18.01.2007 - JET Pforzheim - 1,179
04.02.1007 - AVIA Wiernsheim - 1,199
04.03.2007 - AVIA Wiernsheim - 1,309
07.04.2007 - ESSO Stuttgart - 1,369
27.04.2007 - AVIA Wiernsheim - 1,399
29.05.2007 - TOTAL Pforzheim - 1,429
.
.
.
.

Und keinen hat's wirklich gestört!
Hat sich mal einer überlegt was zu DM Zeiten passiert wäre.
50 Pfennig innerhalb 4 Monate!
Es wäre eine neue Ölkrise,..... !!
und heute, es interessiert einfach niemanden mehr!

Wir lassen uns das immer weiter gefallen, anscheinend ist der Spritt einfach noch nicht zu teuer genug für uns! :g:g:g :j:j

Aber naja, das hat ja mit dem Klimaschwein X5 jetzt mal gar nichts zu tun!
Auch wenn selbst die Jungs von Greenpeace wohl wissen, dass wir Menschen für die globale Erwärmung NICHT selbst verantwortlich sind, bzw. nur in einer so geringen Menge.
Der größte Verbreiter von CO2 ist die ERDE S.E.L.B.S.T !!!
Nur passt das weder dem Staat, noch irgendwelchen Klimafonds Inhabern, Politikern, Al Gore,... in den Kram. Die wollen nämlich verdienen und das geht nur, wenn die Menschen von etwas überzeugt sind.

Von daher, es lebe die Demokratie bzw. die freie Art zu denken.

BTW.: Welche Auto's, Kraftwerke,... hatten denn die Dinosaurier?? Die sind schließlich auch durch einen Klimawandel ausgestorben und waren daran sicher auch selbst Schuld! :w:d

ich dachte das war nen meteorid :O

vor allem sollen sie doch mal die kleinwagen in ruhe lassen...
im vergleich zu den amis (dodge ram, etc.) hat doch die x serie von bmw eher smart niveau :d

also wirklioch begonnen hat dieser lächerliche medienterror zum klimawandel letzen herbst. da war von einem tag zum anderen die menschheit ganz kurz vorm aussterben. und das zumindest europaweit zur selben zeit. der verdacht, das von irgendwelchen interessensgruppen das ganze gesteuert wurde, liegt klar auf der hand. in unseres breiten konten sie diese medienbelästigung aufgrud des milden winter auch den ganzen winter fortsetzen. in schweden hatten sie offenbar keine klimaerwärmung, denn die hatten, soviel ich weiß, einen recht harten winter. auch bei uns war es exakt die zeit ruhig, wo wir kälte hatten. danach ist das dämliche gesudere wieder weitergegangen. auf was es hinauslaufen wird, kann sich ja jeder leidgeprüfte steuersklave recht leicht vorstellen. wenn wir dann irgendwann co2-steuer bezahlen, ists nimma ganz so schädlich

Angefangen hat die ganze Klimahysterie, nachdem der Sturm Kyrill über Deutschland gefegt war und Schäden landesweit in Miliadenhöhe angerichtet hat. Geschädigt waren vor allem Industrie und Waldbauern. Tja, das hatte richtig weh getan und alle schriehen daher wie ein Kind auf, daß sich in die Hand geschnitten hat.

Klimatologische Auswertungen von Bohrkernen aus dem Grönlandeis haben ergeben, daß das Weltklima schon immer im stetigen Wandel war. Indertat konnte ermittelt werden, daß die letzten 60T bis 100T Jahre ein Zeitintervall ist, daß von einer ungewöhnlich stabilen Klimakonstellation geprägt ist. Geht man noch weiter zurück, ist das Weltklima gekennzeichnet von starken Fluktuationen.
Das aber wollen die Ökofuzies nicht hören, weil das ja wohl nicht in ihr apokalyptisches Weltuntergangsszenario paßt. Und außerdem läßt sich mit dem Ökowahn richtig viel Geld verdienen. Daher gibt es von mir zu diesem Thema nur ein b:b:b:

Richtig Wolfgang :t :t

Ihr müßt Euch immer nur die Frage stellen:" Wer verdient daran"

Gruß Jo

schaut euch mal die wachstumszahlen der "erneuerbaren energien" an, also solaranlagen und ähnliche....die regierung hat ja vor ein paar wochen wieder ein milliardenprogram aufgelegt für die umsetzung der ENEV,
ist doch klar, dass da die hysterie um co² geschürt wird, da geht es einfach um RICHTIG viel geld.
welche industrie in deutschland kann da ansatzweise mithalten? die autoindustrie ist schon lang auf dem abstzeigenden ast, metallindustrie wird von china überrollt, und und und....schön dass wir wenigstens durch die co² geschichte wieder was haben wo wir weltspitze werden...=)
gruss amilod

(könnt mich auch nur noch aufregen über die dummheit von uns)

also wirklioch begonnen hat dieser lächerliche medienterror zum klimawandel letzen herbst. da war von einem tag zum anderen die menschheit ganz kurz vorm aussterben. und das zumindest europaweit zur selben zeit. der verdacht, das von irgendwelchen interessensgruppen das ganze gesteuert wurde, liegt klar auf der hand. in unseres breiten konten sie diese medienbelästigung aufgrud des milden winter auch den ganzen winter fortsetzen. in schweden hatten sie offenbar keine klimaerwärmung, denn die hatten, soviel ich weiß, einen recht harten winter. auch bei uns war es exakt die zeit ruhig, wo wir kälte hatten. danach ist das dämliche gesudere wieder weitergegangen. auf was es hinauslaufen wird, kann sich ja jeder leidgeprüfte steuersklave recht leicht vorstellen. wenn wir dann irgendwann co2-steuer bezahlen, ists nimma ganz so schädlich
So! Gleich mal Karmapunkte verteilen! :t

Angefangen hat die ganze Klimahysterie, nachdem der Sturm Kyrill über Deutschland gefegt war und Schäden landesweit in Miliadenhöhe angerichtet hat. Geschädigt waren vor allem Industrie und Waldbauern. Tja, das hatte richtig weh getan und alle schriehen daher wie ein Kind auf, daß sich in die Hand geschnitten hat.

Klimatologische Auswertungen von Bohrkernen aus dem Grönlandeis haben ergeben, daß das Weltklima schon immer im stetigen Wandel war. Indertat konnte ermittelt werden, daß die letzten 60T bis 100T Jahre ein Zeitintervall ist, daß von einer ungewöhnlich stabilen Klimakonstellation geprägt ist. Geht man noch weiter zurück, ist das Weltklima gekennzeichnet von starken Fluktuationen.
Das aber wollen die Ökofuzies nicht hören, weil das ja wohl nicht in ihr apokalyptisches Weltuntergangsszenario paßt. Und außerdem läßt sich mit dem Ökowahn richtig viel Geld verdienen. Daher gibt es von mir zu diesem Thema nur ein b:b:b:
...und hier auch gleich noch Karmapunkte! :t

Ja, die Klimadiskussion ist extrem absurd ...

Hier stehen die Fakten, die auch meiner Meinung entsprechen:

Klima und Ursachen

Allein dieses Bild ist schon bezeichnend genug:
luftz2.gif

... Gase haben nur eine sehr geringe Möglichkeit Wärme zu speichern oder zu reflektieren. Wenn CO2 nur ein Molekül von 3.000 ist, dann ist das absolut nicht der Rede wert.
Wenn man mit "Klimagas" argumentieren möchte, sollte man sich auf die violette Fläche konzentrieren. Dort findet man das Wasser zu einem weeesentlich größerem Anteil.
Dass dieser Wasserdampf von überall her kommt,weiß jedes Kind, damit kann man also nicht argumentieren.
Dass CO2 jedoch nach dem gleichen Prinzip in die Athmosphäre gelangt, weiß nicht jedes Kind, also lassen wir uns voll verarschen b:

CO2 steigt ebenso aus dem Meeren bei Wärme auf, es wird wie Wasserdampf von uns Menschen ausgeatmet und die Erde gibt Wasserdampf in die Athmosphäre ab.
Und das "allerschlimmste": Autos stoßen Unmengen an Wasserdampf aus !!

Total plemplem ...

was mich viel mehr aufregt ist, dass sofort gehandelt wird, ohne sich zu überlegen, was wirklich sinn macht. da entscheiden ehemalige lehrer und rechtsanwälte über wissenschaftliche themen, von denen sie eigentlich null ahnung haben. wieviele sendungen im fernsehen haben in letzter zeit gezeigt, dass diese hysterie nicht nachvollziehbar ist. wenn allerdings erlässe erlassen sind, wird sie niemand mehr zurücknehmen.

schön daran ist auch, dass sich der fuhrpark unserer politiker nicht wesentlich ändert. dicke motoren mit ordentlich co2 ausstoß werden da munter vor sich hinbestellt. ist ja auch wurscht, denn der bürger zahlt die zeche (steuern, benzin, etc.).

es hätte doch mal vorbildcharakter, da wir ja anscheinend erzogen werden sollen, wenn der fuhrpark unserer großen entscheider komplett ausgetauscht wird. hier stelle ich mir zum beispiel auf erdgas umgerüstete vw passats vor. umweltfreundlich und günstig.

solange die damen und herren sich noch in ihren v8 und v12 kisten chauffieren lassen, kann es um das weltklima nicht so arg bestellt sein.

und ich gebe einem meiner vorposter recht: wir lassen uns alles gefallen! und wenn die pkw maut bei gleichbleibender steuer kommt, werden wir alle schön die schnauze halten:X ich nehme mich da beschämender weise nicht aus. da lobe ich mir die franzosen, die noch die kultur der demonstration pflegen:t

was ich allerdings auch finde, ist, dass intensiver an alternativen antriebskonzepten geforscht werden sollen, die auch zukunft haben. ich habe vertraiuen in unsere automobilindustrie, dass sie das im verborgenen auch intensiver tun, als man das in der presse mitbekommt. aber eines ist klar: in 40 jahren haben unsere zettis nix zu trinken mehr. jokin wird dann der einzige sein, der fährt jetzt schon mit gas.

Angefangen hat die ganze Klimahysterie, nachdem der Sturm Kyrill über Deutschland gefegt war...
Nee - ich glaub eher es war Al Gores populärwissenschaftliche Klimadoku, welche ja international in den Kinos (in D. ab Okt. 2006) ziemlich großen Erfolg gefeiert hat und letztlich dann auch fast überall im TV lief.

Ich hab übrigends hier im Forum als erster am 23.11.2006 genau auf diesen Film hingewiesen: http://www.zroadster.com/forum/581792-post13.html

Zu einer Zeit, als die Wörter "Klimaerwärmung" und "CO2" in keiner der großen Massenmedien oder hier im Forum ein Thema waren - 6 Wochen später gings dann los - voller Hysterie und Schnellschüssen!

Wie dem auch sei, Interessensgruppen die das fördern gibt's immer:

Medien --> Hysteria sells! :O
Politik --> höhere Steuereinnahmen? Profilierungssucht? :w
Konzerne (Öl, Gas, Strom, Wasser) --> Preiserhöhungen? :w
Kleinwagen- und Fahrradfahrer --> Neid? :w

Zurück
Oben Unten