Toller Opel...

AW: Toller Opel...

Vermutlich der einzige Lebensinhalt dieses Menschen... Soll ich jetzt weinen oder lachen? &:

na immerhin sieht die karre optisch nicht verbastelt aus... und für manche sind selbst 75ps zuviel :s

:X:X:X:d:d:d
Ich verstehe gar nicht, warum sich hier noch irgendjemand über seriöses Tuning Gedanken macht.
Lass den Freak doch einfach ran: Auspuff leer machen, klingt böse, hat bestimmt 100 PS mehr Leistung und macht doch das Auto viel leichter = noch schneller. Und selbst mit dem Dosenöffner rangehen = auch noch Geld gespart.
Genial. Das wir alle da nicht eher darauf gekommen sind. Habe schon eine Mail an BMW geschickt: demnächst gegen Aufpreis: leerer, bös klingender Auspuff, Alternativ: Auslieferung ohne Auspuff.
Ach ja, und ran an die Nockenwelle. Einspannen im Schraubstock und ran an die Werkbank. Steuerzeiten selber mit der Feile so pie mal Auge anschärfen, bringt so, sagen wir in der Mitte 50 PS.
Dann fahren die M Modelle bestimmt 370 km/h. Total Klasse.:j

Am besten ist der Satz:
"Der auf dem Bild iss nicht meiner, meiner sieht aber fast genau so aus.Ich hab ihn ein K&N Luftfilter verpasst und einen Auspuff(Leerer Original Endtopf mit Endrohr marke eigenbau).Hat damit Vielleicht 57PS wenns hinkommt, er ist zwar nicht der stärkste aber bei Drehzahllastiger fahrweise(nie unter 6000 Schalten) kann man damit schon was anfangen.Um die Spinner die nen 3-er Golf fahren (Tiefer gelegt mit Sportauspuff und Stahlfelgen) reicht er dicke aus"

Hoffentlich triff ich nie auf ihn, das wird eng werden :X :b

Tach zusammen,

am besten finde ich die V-max Angabe 210 km/h !!!!

....im freien Fall oder was ??? :d :d :d

Gruß
Martin

Hmm, so lustig finde ich das garnicht. Sorry! Ok der Typ hat einen an der Waffel, aber eigentlich tut er mir nur Leid. Hat halt nicht jeder die entsprechenden Voraussetzungen, das Glück und das Können um sich eine dicke Karre leisten zu können. Und auf solche Leute mag ich dann nicht auch noch mit dem Finger zeigen.

Gruß
Arthur

Hmm, so lustig finde ich das garnicht. Sorry! Ok der Typ hat einen an der Waffel, aber eigentlich tut er mir nur Leid. Hat halt nicht jeder die entsprechenden Voraussetzungen, das Glück und das Können um sich eine dicke Karre leisten zu können. Und auf solche Leute mag ich dann nicht auch noch mit dem Finger zeigen.

Gruß
Arthur
Komm, nu lach doch mal:d

Tach zusammen,

am besten finde ich die V-max Angabe 210 km/h !!!!

....im freien Fall oder was ??? :d :d :d

Gruß
Martin

nachdem er die spiegel demontiert und die antenne eingeschoben hat!:t habe ich auch an meinem zzzz gemacht, waren locker 300 drin habe aber nicht ganz vollgas gegeben..:b:b:b

Nun, hier lacht keiner, weil der Typ sich kein richtiges Auto kaufen kann. Wir lachen, weil der Typ eben eine an der Waffel hat.
Auch wenn jemand geistig so unterpreviligiert ist, daß er Grundbegriffe wie Leistung, Energie, Kraft und Beschleunigung nicht einordnen kann, ist das kein Grund über ihn zu lachen. Aber wenn so ein Inteligenzabstinenzler meint, einen dicken Text ablassen zu müssen und dabei nur Schwachsinn zustande bringt, dann ist das eben Abendkino mit Bauchmuskelmassage inbegriffen. :b Wo ist das Popcorn? :w

Aber nicht, wenn aus einem 45 PS Corsa mittels hocheffizientem Tuning ca. ein PS mehr heraus geholt wird.

Zurück
Oben Unten