CH-August-Stammtisch, 02.08.2007

AW: CH-August-Stammtisch, 02.08.2007

Hallo Zusammen,

ja 16 Personen wären sicherlich nicht schlecht...Würde mich auch noch zu der grossen Runde dazugesellen...Sind ja wieder viele Gesichter dabei, die ich noch nie gesehen hab :X:X

Also bis später...

2 Z(ürcher)4 & Tiffany
3 Tadzio
5 CH Z4 & Sabine
8 Masa & Sabine
9 Svenson
10 TomCH & Sarka
11 inquerior
12 Hartge-Racer
13 Hoschi
14 Olli

-testdriver, der heute ob der ausufernden 1. August Party verpennt hat :T und heute die Zeit im Geschäft nachsitzen muss :X

falls jemand vor uns da ist: RESERVIERUNG lautet auf BMW für 16 Personen ;)

1 Z(ürcher)4 & Tiffany
3 Tadzio
5 CH Z4 & Sabine
7 Masa & Sabine
8 Svenson
10 TomCH & Sarka
11 inquerior
12 Hartge-Racer
13 Hoschi
14 Olli
15 John37
16 ?

@testdriver ... phaa ausufernde 1.Augustfeier, wer macht denn bitte sowas?? Hast du eine überdosis 90-60-90 erwischt? Du ärmster! %: :+

@testdriver ... phaa ausufernde 1.Augustfeier, wer macht denn bitte sowas?? Hast du eine überdosis 90-60-90 erwischt? Du ärmster! %: :+

nein nein ganz seriös :s aber musste dafür halt heute bis 22h arbeiten :g Naja man kann nicht alles haben :M

Hoi zäme

War wieder mal ein cooler Stammtisch...soooooooo viele Teilnehmer :t
Hat mich sehr gefreut, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen!

Was mir durch den Kopf geht, war das Zufall dass so viele heute teilnehmen
konnten oder passt der Donnertag besser? Ja ja ich weiss, die Diskussion
hatten wir schon oft, trotzdem würds mich interessieren :b

Hoi zäme

War wieder mal ein cooler Stammtisch...soooooooo viele Teilnehmer :t
Hat mich sehr gefreut, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen!

Dito! Allerdings bräuchten wir einen groooossen runden Tisch ... eehm wie hiess das Restaurant in Zürich nochmal mit dem Kronleuchter :b

Was mir durch den Kopf geht, war das Zufall dass so viele heute teilnehmen
konnten oder passt der Donnertag besser? Ja ja ich weiss, die Diskussion
hatten wir schon oft, trotzdem würds mich interessieren :b

Also wenn du es wirklich wissen möchtest ob der Donnerstag nun besser passt musst du halt eine DOODLE :y Umfrage machen bezüglich des optimalen Stammtisch-Tages ;) :B

...aber ich glaube eher dass es einfach Zufall war :P

...ich glaube eher dass wenn wir wieder so viele Leute in den Schuppen schleppen, sich die nette Kellnerin das Leben nehmen wird...:b...

...ich glaube eher dass wenn wir wieder so viele Leute in den Schuppen schleppen, sich die nette Kellnerin das Leben nehmen wird...:b...

...oder, wir schicken ihr bereits im Voraus unsere Bestellung mit dem entsprechenden Namen darüber, dann kann sie nämlich im Vorfeld in aller Ruhe (vertippen erlaubt) ihren super guten Taschenrechner hervor nehmen und alles schön (und vor allem korrekt) ausrechnen!:b

Wäre doch zu schade um die nette Kellnerin, sich mit 35 Jahren wegen "Burnout" :g das Leben zu nehmen....vor allem nur wegen einer Bestellung von ca. 15 Leuten!:y

Schönes Weekend wünsche ich Euch...

Nun, es war ja genau genommen nicht nur ein harter Tag für die Kellnerin, auch in unserer Reihen hatten ja einige mit verschiedenen Problemen zu kämpfen....:s:

Anhänge

• IMG_3892.jpg
    IMG_3892.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_3895.jpg
    IMG_3895.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 0

Nun, es war ja genau genommen nicht nur ein harter Tag für die Kellnerin, auch in unserer Reihen hatten ja einige mit verschiedenen Problemen zu kämpfen....:s:

f*ck me sideways, was ist denn da auf dem Teller? riesig! :B

Die Calzone hat mich ziemlich gefordert - die spinnen, die Italiener... :j

Mein Magen hat sich so erschrocken, dass ich seither abgenommen habe!
Leistungsgewicht ist i.O. - Tuttlingen, ich komme! }(

War schön, euch alle wiederzusehen.

Gruss
Hoschi

Hey zusammen...

Hoffe Euch geht es gut? Ich habe noch eine traurige Nachricht...

Einige von Euch wissen es bereits, andere spätesten jetzt. Mich zieht es aus beruflichen Gründen nach Deutschland und dies schon nächste Woche. Deswegen werde ich leider auch nicht an der Sternfahrt dabei sein! :(

War trotzdem schön Euch (leider nur sehr kurz) kennen gelernt zu haben und wünsche Euch viele schöne und vor allem kurvenreiche Z-Stunden...!!!

Beste Grüsse

Hartge-Racer (Yves)

Zurück
Oben Unten