Z3 möglichst hässlich bei ebay^^

AW: Z3 möglichst hässlich bei ebay^^

Das ist ja UNGLAUBLICH.:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O

Welcher ZZZ-Liebhaber verschandelt denn so sein wünderschönes Heck&:

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.:w

Gruss,
Michael

Super Teil,
kann man bestimmt, wenn man so zwischendurch ne Pause einlegen will, sein Butterbrot und den Kaffee drauf abstellen :d:d:d:d:d:d:d:d oder seinen koffer für die große Ausfahrt draufschnallen :w:w:w:w

Gibst den denn auch in grün???

So für nen paar Euro kauf ich den :d:d:d:d:d:O:O:d:d:d:d:d

Bietet ja keine Sau mit, ob der überhaupt weggeht?

LG Z3R,
Mark

Net schlecht der Heckflügel !!!!:w :ulrich::ulrich:
Wenn man(n) den draufmacht muss er erst einen Pilotenschein machen :d:d:d:d

Nur fliegen ist schöner :j:t

...die Frontschürze ist im Winter bestimmt ziemlich praktisch........damit kann man für ein kleines Handgeld locker einpaar Einfahrten vom Schnee freiräumen....da ist die Kohle ruckzuck wieder drin....:d:d

also Jungs und Mädels traut Euch.....läßt sich mit etwas Draht und Tape bestimmt auch an den Z4 montieren:d:d

Hi.

Die ist ja voll zum :ulrich:
Also ich bezwiefel mal das auf dem Flügel was stehenbleibt ;)
( Bier und co.) aber drauf sitzen und Bier trinken geht bestimmt .:t:t:t:t:t

MfG DeeMee

Würde mich ja echt mal interessieren, wieviele dieses Prachtexemplars bereits verkauft wurden :db::d

Was ist das denn für ne Felgengröße &: 16er???

Oh Mann, der arme Fahrer :O Es wird doch hoffentlich keinen unterbelichteten Sapiens geben, der mit so was rumfährt (rumfahren möchte) &:

Oh doch:M. Die fahren nur keinen Zetti... noch jedenfalls nicht. Ist auch blöd, so ohne Rückbank für die Kumpels. Wenn der Spoiler jetzt die Super-Sitzgelegenheit bietet, wird der Wagen natürlich interessant.

Ich werd's nie kapieren, wie man sich diesen GFK-Tinneff im Dampflok-Look an seine Karre schwarten kann... b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:

Oh doch:M. Die fahren nur keinen Zetti... noch jedenfalls nicht. Ist auch blöd, so ohne Rückbank für die Kumpels. Wenn der Spoiler jetzt die Super-Sitzgelegenheit bietet, wird der Wagen natürlich interessant.

Ich werd's nie kapieren, wie man sich diesen GFK-Tinneff im Dampflok-Look an seine Karre schwarten kann... b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:

Ach klar; wär ja auch doof, durch die unendlichen Weiten des Universums nur zu zweit zu reisen :ears:

Aber Fakt ist ja, dass diese "Besucher" nicht von unserem blauen Planeten stammen, oder??? :s

Zumindest keine EU-Mitglieder:B:B:B :X:X:X

Nur wundern, nicht aufregen !!! Und ab und an mal mit dem Kopf schütteln...

Wobei ich vermute, dass bei einem großen Treffen an einem österreichischen See - veranstaltet von einer Gemeinde Anhänger einer norddeutschen Automarke - wohl mindestens 98% dieser Anhänger EU-Bürger sind :X &:

Ich finde die Heckschürze aber auch nicht zu verachten ;)

ich habe ja schon viel am wagen umgebaut, und ist nicht jedermanns geschmack.....
aber die front und heckstosstange...... wo sind die kotzsmilies.....

hallo? Z3 ist zwar E36/7 aber so en prollo gfk look kommt nicht an den wagen....
ist mir schlecht....

Also, der Erste, der das Ding verbaut, dem geb ich einen Kasten Bier aus :t:j
Erfüllungsort ist Niederfüllbach ;)

Gruß Ralf

Da ist ja meine Teppichrolle noch schöner.;)

Gruß
Kalif

Haha,

ich sag nur "Cabin crew, please prepare for takeoff and cross-check" :d

Boah, da wird man ja gleich 20km/h schneller wenn man das Ding draufschraubt! :laugh4:

Ich hab mal in den USA den gleichen Spolier auf ner E46 Limousine gesehen - :ulrich:

Cohiba

Zurück
Oben Unten