wie orig. boxen raus

Z3QP-Chris

Testfahrer
sagt mal wie bekomm ich die originalen hinteren boxen am himmel raus bzw. wie bekomm ich das gitter ab damit ich an die boxen komm?

werd mir vermutlich zur unterstützung meines pioneer aktiv subs noch n pioneer 2 oder 3 wege coax da oben reinbaun.

noch was! welche hochtöner passen an die originalen plätze in der tvkl? meine sind schrott.

will im qp nicht auch noch jehnert boards verbaun. da flippt meine bessere hälfte sonst aus.

chris

AW: wie orig. boxen raus

noch was! welche hochtöner passen an die originalen plätze in der tvkl? meine sind schrott.

Ich kann nur hierzu etwas sagen...
Du hast hinter dieser Blende 2 Einbauplätze für Höchtöner. Der Standard BMW Höchtöner ist recht klein.
Daneben ist dann noch ein größeres Loch in dem bei mir sehr gut der Hochtöner der Focal 130 v1 Combi reinpasste.
Der BMW Hochtöner steckt jetzt noch inaktiv daneben.
Leider kann ich Dir keine mm-Angabe machen - schätze mal so 40-45mm...

AW: wie orig. boxen raus

sagt mal wie bekomm ich die originalen hinteren boxen am himmel raus bzw. wie bekomm ich das gitter ab damit ich an die boxen komm?

Hi Chris,
bist Du vorwärts gekommen mit den Lautsprechern hinten oben? Ich wollte das im Fahrzeug meiner Freundin jetzt auch mal angehen. Vor allem habe ich gedacht, hinten wären 16er drin.

Die hinteren wollte ich auch selbst einbauen. Vorne kommt erstmal ein Canton QS 13 rein.

Grüße

Olaf

Zurück
Oben Unten