Z4 Coupe bei "Alarm für Cobra 11"

AW: Z4 Coupe bei "Alarm für Cobra 11"

guck ich mir bestimmt nicht an, wie die das QP schrotten = wie so vieles (incl. der Story !!) b:

guck ich mir bestimmt nicht an, wie die das QP schrotten = wie so vieles (incl. der Story !!) b:

Na und... mein Sohn ist jedesmal hellauf begeistert von der Action. Und verbieten kann ich ihm das dank meiner Noch-Gattin auch nicht...

Die schrotten mit Sicherheit keinen Z4! Selbst wenn die mit einem E46 Stunts machen, ist es beim Crash nur ein E36 im E46-Plaste-Look.

Die schrotten mit Sicherheit keinen Z4! Selbst wenn die mit einem E46 Stunts machen, ist es beim Crash nur ein E36 im E46-Plaste-Look.

Oh ja, und echt dilettantisch gemacht...ich pack mir jedesmal an den Kopf. :d Naja, kostet ja alles... :w

Und wenn Z4's zu sehen sind, dann auch gleich in mehreren Folgen - wie der merlotrote Z4 :M

Und das schwarze Z3-Coupé kam auch erst in mehreren Folgen bevor es dann doch geschrottet wurde (war wohl eh schon geflickter Totalschaden).

Generell werden dort zu 90% uralte Kisten nach ihrem ersten Tod noch einmal getötet ...

Jo, bei den Massenkarambolagen sieht man eh immer nur die ältesten Autos, die man sich so vorstellen kann. :D

Zurück
Oben Unten