... oder my way to Z8
- Bilder gesehen ->
ja ein schönes Auto wie einige andere auch
- In natura gesehen ->
Herzfrequenz steigt, ein echt schönes Auto mit Charakter
- Erste Mitfahrgelegenheit ->
Mann bin ich angefressen, wollte doch mit dem Motorrad fahren
Motorradfahren geht aber auf Grund des Alkoholkonsums am Vorabend nicht
Jetzt fährt dieser Typ bei 17 Grad schon offen, da werde ich mich bestimmt gewaltig verkühlen b:
Der Sound und das Feeling sind aber schon gut, trotzdem noch immer angefressen.
- Erste eigene Fahrt ->
Ich kann mich nicht mehr dagegen wehren, dieser Typ ist sowas von lästig und hartnäckig

Meine Gemütsstimmung steigt nicht besonders, auch die Aufforderung, gib aber ordentlich Gas, trägt dazu nichts bei.
Nach ca. 1 km geb ich halt mal ordentlich Gas.
Mann geht dieses Ding ab, sofort ist alles anders und mit jedem Gasstoß bessert sich meine Laune bis zu dem berüchtigten Grinsen im Gesicht
Ich soll noch an meinen Bruder übergeben, frage mal kurz ob er will - Antwort ja kommt nicht schnell genug, sitze schon wieder am Steuer und weiter gehts

- Erste Diskussion Z8 kaufen ->
Kommt überhaupt nicht in die Tüte.
1. Bin ich Motorradfreak
2. Haben das Geld für was anderes verplant
3. Man sollte sich ja auch noch das Fahren leisten können
- Weitere Z8 Fahrten ->
Immer wieder ein besonderes Erlebnis
Bauchkribbeln, Adrenalin, die Leichtigkeit des Seins, alles andere vergessen, .......
Dieser Typ wird schön langsam zum Freund (aber nicht wegen Z8, sondern menschlich)
- Geburtstagsgeschenk: ein Wochenende Z8 ->
Der Hammer, werde ich garantiert nie vergessen
, ab jetzt bin ich endgültig und vollkommen vom Z8-Virus infisziert
- Erste Rechenbeispiele ->
Durch einen beruflichen Aufstieg ist mehr Gehalt in Reichweite, Finanzierung planen
- Pro Argumete ->
Das Motorradfahren ist in meinem Alter doch zu gefährlich, zumal ich nicht gescheiter
sondern immer schneller wurde.
Das Nachbargrundstück müssen wir doch nicht haben
Wenn etwas schiefgehen sollte, gibt es eigentlich keinen Wertverlust beim Verkauf
- Kontra Argumente ->
Nix gefunden
- Man(n) beginnt, sich zu informieren
- Auftrag an meinen Cousin (arbeitet bei BMW), er soll sich um einen „günstigen“ Z8 umsehen, Farbe/Ausstattung völlig egal - Hauptsache Z8 !!!
- Anruf ->
Ein sehr interessanter Z8 steht zum Verkauf in Deutschland (Mann bin ich aufgeregt)
- Bitte den Freund
, diesen mal unter die Lupe zu nehmen, ob alles OK ist
- Ja, Fahrzeug ist in tadellosem Zustand ->
Die Freude ist zwar groß, jedoch die Entscheidung für den letzten Schritt nicht einfach
- Die Entscheidung wird von meiner
erleichtert
, da sie ja ohnehin Z-Fan ist und ansonsten genauso autoverrückt wie ich 
- Kauf, Abholung in Deutschland und der Import nach Österreich wird gestartet
- Bei den Fahrten zur Überprüfung muß ich jedoch feststellen, daß das original Fahrwerk in Kombination mit den RFT zum Cruisen geeignet ist und nicht meiner Vorstellung entspricht
- Es wird ein Schnitzerfahrwerk (Empfehlung des Freundes
) geordert und im Zuge des PP-Einbaus auch gleich gegen das original Fahrwerk getauscht 
- Mit den RFT muß ich jedoch einige Zeit fahren, da die neuen Pirellis (Non-RFT) nicht sofort lieferbar sind
- War auch gut so, da ich dadurch die Änderung von RFT auf Non-RFT erst so richtig wahrnehmen und schätzen konnte ->
es war auf einmal ein total anderes Fahrverhalten und der Fahrspass wurde noch weiter gesteigert

- Jetzt freue ich mich schon auf die neuen Stüber ESD’s, damit er so richtig blubbert und auf die Chip-Optimierung bei Nowack
Da ich für dieses Auto echt arbeiten muß, damit aber einen riesen Spaß habe, der Puls schon steigt, wenn ich ihn stehen sehe, für mich gleichwertig (wenn nicht schöner) als Motorradfahren ist, sogar die Reinigung und Pflege Spaß macht, .....
IST MEIN Z8 EINE HEILIGE KUH FÜR MICH
PS: es gibt sicher (??) Autos mit besserem Fahrwerk, mehr PS, und, und, und ... ABER keines spricht mich emotional so an

- Bilder gesehen ->
ja ein schönes Auto wie einige andere auch
- In natura gesehen ->
Herzfrequenz steigt, ein echt schönes Auto mit Charakter

- Erste Mitfahrgelegenheit ->
Mann bin ich angefressen, wollte doch mit dem Motorrad fahren

Motorradfahren geht aber auf Grund des Alkoholkonsums am Vorabend nicht

Jetzt fährt dieser Typ bei 17 Grad schon offen, da werde ich mich bestimmt gewaltig verkühlen b:
Der Sound und das Feeling sind aber schon gut, trotzdem noch immer angefressen.
- Erste eigene Fahrt ->
Ich kann mich nicht mehr dagegen wehren, dieser Typ ist sowas von lästig und hartnäckig

Meine Gemütsstimmung steigt nicht besonders, auch die Aufforderung, gib aber ordentlich Gas, trägt dazu nichts bei.
Nach ca. 1 km geb ich halt mal ordentlich Gas.
Mann geht dieses Ding ab, sofort ist alles anders und mit jedem Gasstoß bessert sich meine Laune bis zu dem berüchtigten Grinsen im Gesicht

Ich soll noch an meinen Bruder übergeben, frage mal kurz ob er will - Antwort ja kommt nicht schnell genug, sitze schon wieder am Steuer und weiter gehts

- Erste Diskussion Z8 kaufen ->
Kommt überhaupt nicht in die Tüte.
1. Bin ich Motorradfreak

2. Haben das Geld für was anderes verplant
3. Man sollte sich ja auch noch das Fahren leisten können
- Weitere Z8 Fahrten ->
Immer wieder ein besonderes Erlebnis
Bauchkribbeln, Adrenalin, die Leichtigkeit des Seins, alles andere vergessen, .......
Dieser Typ wird schön langsam zum Freund (aber nicht wegen Z8, sondern menschlich)

- Geburtstagsgeschenk: ein Wochenende Z8 ->
Der Hammer, werde ich garantiert nie vergessen
- Erste Rechenbeispiele ->
Durch einen beruflichen Aufstieg ist mehr Gehalt in Reichweite, Finanzierung planen

- Pro Argumete ->
Das Motorradfahren ist in meinem Alter doch zu gefährlich, zumal ich nicht gescheiter
sondern immer schneller wurde.
Das Nachbargrundstück müssen wir doch nicht haben
Wenn etwas schiefgehen sollte, gibt es eigentlich keinen Wertverlust beim Verkauf
- Kontra Argumente ->
Nix gefunden

- Man(n) beginnt, sich zu informieren

- Auftrag an meinen Cousin (arbeitet bei BMW), er soll sich um einen „günstigen“ Z8 umsehen, Farbe/Ausstattung völlig egal - Hauptsache Z8 !!!
- Anruf ->
Ein sehr interessanter Z8 steht zum Verkauf in Deutschland (Mann bin ich aufgeregt)
- Bitte den Freund
, diesen mal unter die Lupe zu nehmen, ob alles OK ist- Ja, Fahrzeug ist in tadellosem Zustand ->
Die Freude ist zwar groß, jedoch die Entscheidung für den letzten Schritt nicht einfach
- Die Entscheidung wird von meiner
erleichtert
, da sie ja ohnehin Z-Fan ist und ansonsten genauso autoverrückt wie ich - Kauf, Abholung in Deutschland und der Import nach Österreich wird gestartet
- Bei den Fahrten zur Überprüfung muß ich jedoch feststellen, daß das original Fahrwerk in Kombination mit den RFT zum Cruisen geeignet ist und nicht meiner Vorstellung entspricht

- Es wird ein Schnitzerfahrwerk (Empfehlung des Freundes
) geordert und im Zuge des PP-Einbaus auch gleich gegen das original Fahrwerk getauscht 
- Mit den RFT muß ich jedoch einige Zeit fahren, da die neuen Pirellis (Non-RFT) nicht sofort lieferbar sind

- War auch gut so, da ich dadurch die Änderung von RFT auf Non-RFT erst so richtig wahrnehmen und schätzen konnte ->
es war auf einmal ein total anderes Fahrverhalten und der Fahrspass wurde noch weiter gesteigert

- Jetzt freue ich mich schon auf die neuen Stüber ESD’s, damit er so richtig blubbert und auf die Chip-Optimierung bei Nowack

Da ich für dieses Auto echt arbeiten muß, damit aber einen riesen Spaß habe, der Puls schon steigt, wenn ich ihn stehen sehe, für mich gleichwertig (wenn nicht schöner) als Motorradfahren ist, sogar die Reinigung und Pflege Spaß macht, .....
IST MEIN Z8 EINE HEILIGE KUH FÜR MICH

PS: es gibt sicher (??) Autos mit besserem Fahrwerk, mehr PS, und, und, und ... ABER keines spricht mich emotional so an

.