Ich unter der Haube: Z4 QP als Brautauto

tomx992

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servus Jungs,

ich habe es gewagt, am 27.07.2007 habe ich geheiratet.
Natürlich kam auch hier die Frage nach dem Brautauto auf. Angebote liefen vom schwarzen Audi Q7, A3, A8, 5er...

Aber wir wollten jedem Brauch zum Trotz mein Z4 Coupé nehmen :t

Hier drei Fotos:
hochzeitswagen_01.jpg

hochzeitswagen_02.jpg

hochzeitswagen_03.jpg

Beste Grüße,

Tom

AW: Ich unter der Haube: Z4 QP als Brautauto

Hi Tom!

Herzliche Glückwünsche!
Und ein schönes Brautauto noch dazu :)

Alex

Nachträglich herzlichen Glückwunsch!!! :)

Sehr gute Wahl, was das Brautauto betrifft. :t:t:t

Denke "das" was darin chauffiert worden ist, ist dies ebenfalls.:w:t

Viel Glück!!!
Kleeblatt1.gif

Danke Euch, warte noch ein paar Tage auf die ganzen Fotos (Braut, Bräutigam, Auto), vorallem auf die vom Junggesellenabschied ;)

Herzliche Glückwünsche und alles Gute Deinem beiden Mädels und Dir :t.

Gruß
Thomas

Sehr schick!! Eine schwarze S-Klasse wirkt dagegen natürlich irgendwie langweilig und gewöhnlich.

Mein Glückwunsch & viele Grüße,
Andreas

Die allerbesten Glückwünsche und eine unbeschwerte Zeit
wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Würmtal

Kalif

Servus Tom :t
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu eurer Hochzeit :t :t :t

Ein super Brautauto dein Z4 QP - da zieh ich meinen Hut davor :t

lieber tom :),

auch von mir einen herzlichen glückwunsch und alles gute. sieh`zu, dass du deine beiden frauen im griff behälst (nicht umgekehrt :b ).

ich hoffe, das blumengebinde hat keine kratzer im lack hinterlassen :y

gruß
rolf

Alles Gute !!! Top Idee !!!

Hast du auch ein Bild wie deine Frau in das QP einsteigt ;)

Moin Tom,

auch aus Dortmund die allerherzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft. :t :t :t

Was wäre das erstmal ein Fest gewesen, wenn Du uns alle als Spalier eingeladen hättest :b

Alles Gute

Nunki

Alles Gute auch von mir. Herzlichen Glückwunsch!

Aber zwei Fragen drängen sich mir auf:

1. Ist das Gesteck vollgasfest? :b

2. Muss man das Gesteck eintragen lassen? Gibt es eine ABE dafür? :b

VIELEN DANK EUCH ALLEN!!! :t

@Nunki
ui das wäre was gewesen richtig :b

@Babyface
Nun ja es ging schon mit dem Brautkleid. Eine lange Schleppe hatte das Kleid zum Glück nicht :)

@mauf
Durchaus berechtigte Fragen :M
Also die Floristen hat gesagt, dass ich maximal 60km/h damit fahren dürfe (das Gesteck ist mit 3 Fäden und 1 Saugnapf festgemacht).
Die Strecke zur Feier waren rund 20km. Als ich dann so Tempo 90km/h drauf hatte hat es schon etwas gewackelt :O
Also dann schön mit 70km/h hingetuckert. Die Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer waren schon lustig.

Habe letztes Jahr als Trauzeuge meines besten Freundes ein A4 Cabrio mit einem Gesteck chauffiert. Das Ding war nur mit Fäden befestigt... Naja, so 60km/h waren da das Maximum. :# Aber das restliche Wochenende musste der 2.0TFSI mit Multitronic zeigen was er kann. :b War leider nicht allzu viel.

Aber das Schöne an Deinem schönen Auto: jedes Mal, wenn Du das QP jetzt siehst oder einsteigst, wirst Du an dieses schöne Ereignis erinnert.:t

Habe letztes Jahr als Trauzeuge meines besten Freundes ein A4 Cabrio mit einem Gesteck chauffiert. Das Ding war nur mit Fäden befestigt... Naja, so 60km/h waren da das Maximum. :# Aber das restliche Wochenende musste der 2.0TFSI mit Multitronic zeigen was er kann. :b War leider nicht allzu viel.

Aber das Schöne an Deinem schönen Auto: jedes Mal, wenn Du das QP jetzt siehst oder einsteigst, wirst Du an dieses schöne Ereignis erinnert.:t

das stimmt wohl, aber leider nur noch 1 Jahr lang, dann muss ich ihn wieder abgeben, weil ein Babymobil (für das evtl. zweite Kind) angeschafft werden muss :# (A4 Avant oder 3er Touring)

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche für Euch!

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und Alles GUTE.......

KEINE Hochzeitsreise?

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und Alles GUTE.......

KEINE Hochzeitsreise?

jeder schimpft uns, aber da unsere geplanten Flitterwochen (Los Angeles) wegen eines Trauerfalls kurzfristig abgesagt werden mussten, sahen wir uns 4 Wochen vor der Hochzeit gezwungen was zu finden was noch passt und das war eben 2 Wochen VOR der Hochzeit. Die Woche in der die Hochzeit stattfand hatte ich auch noch 1 Woche Urlaub.

Wir waren in unseren Flitterwochen in Venedig und sind absolut begeistert gewesen. War die beste Entscheidung!!

Tja und morgen geht Arbeit wieder los b:

gruß

tom

Hmh, ich weiß nicht so recht, ob ich gratulieren soll... Wisst Ihr, wie ich zum meinen Z4QP gekommen bin? Weil meine Frau ausgezogen ist...

Dennoch, viel wichtiger, ich wünsche Dir und Deinen Mädels viel Glück miteinander, auf daß Ihr auch und gerade in schweren Zeiten Felsenfest zusammensteht!!!

Hmh, ich weiß nicht so recht, ob ich gratulieren soll... Wisst Ihr, wie ich zum meinen Z4QP gekommen bin? Weil meine Frau ausgezogen ist...

Dennoch, viel wichtiger, ich wünsche Dir und Deinen Mädels viel Glück miteinander, auf daß Ihr auch und gerade in schweren Zeiten Felsenfest zusammensteht!!!

mein beileid! lief es denn so schlimm? wie lange hielt es denn?

gratulation!

darf ich mal fragen wie die braut mit ihrem Hochzeitskleid da reinkam?^^

oder war sie "standesamtsmäßig" gekleidet?

gratulation!

darf ich mal fragen wie die braut mit ihrem Hochzeitskleid da reinkam?^^

oder war sie "standesamtsmäßig" gekleidet?

standesamt, aber mit kleid!

hab bisher nur eine handvoll bilder eines gastes, aber das war das kleid, also das hat der Zetti gut gepackt ;)

mt1.jpg

gruß

tom

@Tom

Alles gute mein lieber!

Sehr gute Entscheidung das Zetti Coupe als Brautwagen zu nehmen, sowas gibts nicht alle Tage. Und in vielen Jahren wenn Du Deinem Sprößling mal die Bilder der Hochzeit zeigst und er dabei das Auto sieht wird er sagen:

"Da hattest Du aber aber ein cooles Auto"

Schade das Du den Wagen schon so bald wieder abgeben musst, also genieße die restliche Zeit. Wenn in 2 oder 3 Jahren bei uns der Kauf einer Immobilie ansteht muss mein Zetti vermutlich auch weg, das gibt eine harte Zeit ohne Sportwagen!!!

Grüße
Calli

Zurück
Oben Unten