GM Automobile in Nürnberg

Pattárchta

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Kennt vielleicht jemand aus dem Raum Nürnberg den oben genannten Fahrzeughändler oder hat gar selbst schon Erfahrungen mit ihm gesammelt? Falls ja, welche?
Ist dieser Händler seriös, welchen Ruf hat er? Könnte man sich dort bedenkenlos einen Wagen kaufen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten ...

Gruß
Bernhard

AW: GM Automobile in Nürnberg

Kennt vielleicht jemand aus dem Raum Nürnberg den oben genannten Fahrzeughändler oder hat gar selbst schon Erfahrungen mit ihm gesammelt? Falls ja, welche?
Ist dieser Händler seriös, welchen Ruf hat er? Könnte man sich dort bedenkenlos einen Wagen kaufen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten ...

Gruß
Bernhard

Gib mal bitte eine genaue Adresse von dem Händler an! Erst dann kann ich ggf. was dazu sagen.

Das müßte Auto Kropf in der Deutschherrenstraße sein, wenn ich nicht irre .....&:

Grüße
Sascha

Nein, es scheint ein freier Autohändler zu sein, der sich auf BMW und Mini spezialisiert hat. Der Laden hat die folgende Adresse:
GM AUTOMOBILE
D-90429 Nürnberg
Muggenhofer Straße 177

Im Web unter folgender URL zu erreichen:
GM Automobile - Willkommen bei GM AUTOMOBILE

Nein, es scheint ein freier Autohändler zu sein, der sich auf BMW und Mini spezialisiert hat. Der Laden hat die folgende Adresse:
GM AUTOMOBILE
D-90429 Nürnberg
Muggenhofer Straße 177

Im Web unter folgender URL zu erreichen:
GM Automobile - Willkommen bei GM AUTOMOBILE

Ok, nein über den weiß ich jetzt auch nichts.... Der Laden ist aber in einer eher seltsamen Gegend. Ist nicht gerade eines der bevorzugten Viertel in Nürnberg. Und wenn mich nicht alles täuscht ist das mehr so ein Schotterplatz......

Schau dir mal die genaue Adresse bei google maps an, da gibts nicht mal einen anständigen Verkaufsraum.... Ist so ein typischer An- und Verkauf.

Grüße
Sascha

Danke für die Info/Warnung, Sascha. Es scheint wirklich so ein Schotterplatzhändler zu sein.

naja, die fahrzeuge machen aber doch einen ordendlichen eindruck, oder etwa nicht? hast du ein spezielles im auge? man könnte ja mal vorbei fahren, wenn du WIRKLICH interesse haben solltest.

naja, die fahrzeuge machen aber doch einen ordendlichen eindruck, oder etwa nicht? hast du ein spezielles im auge? man könnte ja mal vorbei fahren, wenn du WIRKLICH interesse haben solltest.

Ja die Fahrzeuge, die er anbietet irgendwie schon....&:

Ich fahr da gelegentlich vorbei und seh da immer uralte gebrauchte LKW und PKW. Mich macht das etwas stutzig, daß der auf einmal solche Autos unter dem Namen "GM Automobile" verkauft.

Ich dachte zuerst an einen seriösen Händler der zum General Motors Konzern gehört, hab dann aber gesehen, daß das die Initialen des Inhabers sind. Wenn das tatsächlich GM mitbekommt, flattert unserem "GM Automobile" mal ganz schnell ne Abmahnung ins Haus!

Man könnte freilich mal vorbeischauen und dem Burschen etwas aufs Zahnfleisch fühlen. Vielleicht irre ich mich ja auch.

Grüße
Sascha

Von wirklichem Interesse kann noch nicht die Rede sein. Ich schaue derzeit nur, wo vielleicht ein gutes Schnäppchen zu finden sein könnte. Zum Vorbeifahren wäre es wirklich noch zu verfrüht.

Ich danke euch jedenfalls für eure Hilfsbereitschaft :t

habe mich auf der seite eben auch nochmal umgeschaut und sah da ein paar nette 330ci....der hätte mir ja auch noch gefallen:t

ja, da würde er wohl probleme bekommen. wir arbeiten mit einem partnerinstitut zusammen, das den namen eines großen konzerns getragen hat....dies aber schon seit 20 jahren. jetzt heißen sie anders:M irgendwann kommen sie!

Ja, die 330ci sind wirklich :9 und für das das Alter und Austattungsvolumen sehr günstig -- vielleicht sogar zu günstig. Oder was meint ihr?

Ja ich kenne den auch nicht (komme auch nicht aus Nürnberg) aber Schnäppchen bei halbwegs gägngigen Autotypen gibt es meiner Meinung nach nicht - oder ganz ganz selten.
Wenn es wirklich Schnäppchen wären - wären Sie schon weg. Manchmal gibt es ein KFZ, das aufgrund von Farbkombination ein Ladenhüter ist und letzlich für wenig Geld verkauft wird.
Bei einem KFZ von >15 k Euro wäre mir wichtig: Unfallfrei - kein manipulierter km Stand, lückenlose Historie und durchgeführte Services gegebenenfalls noch Gebrauchtwagen Garantie.
Was bringt es 3000 Euro zu sparen und nach einem 3/4 Jahr den Betrag zu reinvestieren.
Wenn schon Schnäppchen, dann unbedingt einen Gebrauchtwagentest machen lassen.

Die Fahrzeuge machen aber schon einen ordentlichen Eindruck und die km scheinen realistisch

Ich denke mal, daß eine ausführliche Probefahrt, welche einen Abstecher zum TÜV, KÜS oder zur Dekra beinhaltet, obligatorisch ist. Es ist halt so, daß ein Gebrauchtwagenkauf immer Vertrauenssache ist. Aber man kann das Risiko doch minimieren ...

Zurück
Oben Unten