Anzeige der Radiostationen

aj600

Testfahrer
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ab wann die Anzeige der Radiostationen verfügbar war ?
Ich hatte einen X3 als Leihwagen und da konnte man im Navidisplay die gespeicherten Radiostationen sehen.

Ach so, hier noch meine Daten:
Navi Prof. DSP, Firmware V. 29.1. Bj 03/03

Vielen Dank für eure Hilfe.

AW: Anzeige der Radiostationen

Geht beim Z4 nicht ist eine abgespeckte Version.
Selbst mein alter 5er (Bj.2000) kann das, und dort kann man auch alle anderen Sender sehen die in Reichweite sind.

Geht beim Z4 nicht ist eine abgespeckte Version.

Ähem,

meiner vom März dieses Jahres zeigt in Verbindung mit dem großen Navi sehr wohl die empfangbaren Stationen an. Man kann auch für Verkehrsmeldungen/TMC einen anderen Sender wählen als den, den man aktuell hört. Das spricht sehr dafür, daß hier ein Doppeltuner verbaut ist. Ab wann allerdings - keine Ahnung.

Ähem,

meiner vom März dieses Jahres zeigt in Verbindung mit dem großen Navi sehr wohl die empfangbaren Stationen an. Man kann auch für Verkehrsmeldungen/TMC einen anderen Sender wählen als den, den man aktuell hört. Das spricht sehr dafür, daß hier ein Doppeltuner verbaut ist. Ab wann allerdings - keine Ahnung.

Da hat BMW ja was neues rausgebracht in dem sie auf altes zurückgegriffen haben.

Das einzige was an meinem Navi, vom Z4 besser ist als das vom 5er, ist der große Bildschirm und die Rechnergeschwindigkeit.

Zurück
Oben Unten