M Roadster Stoßfänger

AW: M Roadster Stoßfänger

Hallo zusammen,

bevor ich einen neuen Thread anfange, stelle ich lieber hier nochmal ne Frage, da es eh dazu gehört...

Wie man gesehen hat, ist ja soweit alles fertig und betriebsbereit. Gut ist es aber nur äusserlich.

Die Standlichter in der Stoßstange bereiten mir noch Kummer. Da ich natürlich nicht die passenden Anschlüsse dort unten hatte, musste ich selber Kabel hinlegen. Und diese musste ich auch vorerst fest anlöten (an die Fassung für die Lämpchen). Das ist aber eine sehr bescheidene Lösung.

Hat jemand, um mal auf die eigentliche Frage zu kommen, die Teilenummer für die beiden Stecker der Standlichter? In den bekannten Resourcen kann ich leider nichts finden...

Gruß
Timo

du meinst die lampenfassungen für die glassockellämpchen?
stecker gibts da glaub keinen - sprich die zuleitung is fest in der fassung in welche das lämpchen gesteckt wird ;)

hier die nummer für die fassung:
63 13 8 360 205

du meinst die lampenfassungen für die glassockellämpchen?
stecker gibts da glaub keinen - sprich die zuleitung is fest in der fassung in welche das lämpchen gesteckt wird ;)

hier die nummer für die fassung:
63 13 8 360 205

Hm, komisch... Ich mach mal gerade nen Foto...

hallo,
habe das gleiche problem. war auch schon beim :) und der hat mir gesagt das es keinen kabelsatz dafür gibt, muss man sich selbst was flicken...mhmm mal sehn

So,

nach zwei Fotos und ein wenig angenervt sein:
1471832479_e3386ab1e4_o.jpg

1: Sieht wie eine Haltenase für einen Stecker aus.
2: So sieht das Gehäuse aus, wenn man mit dem Lötkolben dran kommt... :g

Hier noch eine andere Ansicht.

1471832599_7237b936f4_o.jpg

Tja, durch die Fummelei ist dann auch gerade sofort erstmal das Massekabel abgegangen... :g Also kann das ja nicht gut sein...

Tja, CabrioFeeling das schon nachgefragt hat, bleibt ja nur basteln, oder zum Schrottplatz, das "hoffentlich"/leider jemand sein Zetti kaputt gefahren hat... :#

Mist...

Timo

P.S.: Ach ja, auf dem Lampensockel steht die Teilenummer, die Z on Speed eben genannt hat.

So,

nach zwei Fotos und ein wenig angenervt sein:
1471832479_e3386ab1e4_o.jpg

1: Sieht wie eine Haltenase für einen Stecker aus.
2: So sieht das Gehäuse aus, wenn man mit dem Lötkolben dran kommt... :g

Hier noch eine andere Ansicht.

1471832599_7237b936f4_o.jpg

Tja, durch die Fummelei ist dann auch gerade sofort erstmal das Massekabel abgegangen... :g Also kann das ja nicht gut sein...

Tja, CabrioFeeling das schon nachgefragt hat, bleibt ja nur basteln, oder zum Schrottplatz, das "hoffentlich"/leider jemand sein Zetti kaputt gefahren hat... :#

Mist...

Timo

P.S.: Ach ja, auf dem Lampensockel steht die Teilenummer, die Z on Speed eben genannt hat.

stimmt, da is doch ein stecker &: ich schau später mal, ob auf dem gegenstück zur fassung ne nummer drauf ist :M

Abend,
also das mit den Posis ist nicht so das Problem!

Bin zum :), habe ihm gesagt das ich die Posis Nachrüsten will.
Da hat er mir die Lampenfassung(das teil in Schwarz auf dem Foto)
den Sockel ( das graue Teil )
sowie die Passenden Kabel Bestellt!
HAbe die Teile NR: LEIDER NICHT MEHR.
Also nicht abwimmeln lassen:s
Gibts nicht! Gibts nicht:b

Gruß
Alex

Anhänge

• CIMG2460.JPG
    CIMG2460.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 3

ich hab an meinem 2,8er ja leider noch ne 4 zyl. stange dran, bin ja auch noch am überlegen, aber mir gefällt die normale 2,8er stange eigentlich besser wie die m,.... geht das nur mir so???

Zurück
Oben Unten