2. STT Nürnberg

AW: 2. STT Nürnberg

Nach dem ersten sollte der zweite STT folgen:w

Sonntag 26.08.2007
Bahnhof DUTZENDTEICH
11 Uhr Abfahrt ins Altmühltal...ab Eichstätt übernimmt Zetti_Zetti

Gemeinsame Ausfahrt...ist geplant:d

Würde mich freuen wenn wieder alle dabei sind, die schon bein erstenmal da waren...
Oder vielleicht noch mehr&::b

Also Termin eintragen

Wer ist dabei...wetter sieht ja gut aus!!!

Stefan (wiesel64)

Wäre es möglich wenn wir uns schon gegen 11:00 Uhr in dem schönen Cafe in Riedenburg treffen.
Wollen gerne mit euch eine ausgiebige Strecke fahren..... :b

Da könnte man bei nem Kaffee gemütlich plaudern und dann gehts los auf die Tour.
Hendrik (superfast) unterstüzt bei der Strecke.

Für alle die das Altmühltal nicht kennen, euch wird es sicherlich nicht langweilig :M

Aber die ganze Geschichte läuft schon noch unter STT Nürnberg und nicht unter STT München, oder &: :b

Kann sein, daß ich einen alten Spezl in Regensburg besuchen werde, dann würde ich natürlich zu dem Treffpunkt nach Riedenburg direkt fahren, liegt ja gleich um die Ecke. Ansonsten Treffpunkt in Nürnberg BHF.

Also, um es kurz zu machen, Stefan setz mich auf die Liste, diesmal wieder mit :K.

Gruß Ralfq:

Aber die ganze Geschichte läuft schon noch unter STT Nürnberg und nicht unter STT München, oder &: :b

Kann sein, daß ich einen alten Spezl in Regensburg besuchen werde, dann würde ich natürlich zu dem Treffpunkt nach Riedenburg direkt fahren, liegt ja gleich um die Ecke. Ansonsten Treffpunkt in Nürnberg BHF.

Also, um es kurz zu machen, Stefan setz mich auf die Liste, diesmal wieder mit :K.

Gruß Ralfq:

Läuft unter STT-Nürnberg,,,logisch:t:t
ACHTUNG ABFAHRT IST GEÄNDERT
Seit gelistet:t:t

Ich bin also auch gern dabei. Beim ersten SST-Nürnberg hat es ja leider nicht geklappt. Deshalb freue ich mich jetzt um so mehr einige bekannte Gesichter wiederzusehen.:t

Wie Michi schon bemerkt hat, haben wir in den letzten Wochen tolle neue Strecken im Altmühltal erfahren - laßt euch also überraschen.:b

@ wiesel64: Da mein Spezl sich gerade auf Malle rumtreibt, komme ich auch nach Nürnberg

@AmOK: Treffpunkt 8.45 Uhr am Bahnhof LIF?

@ alle Coburger und Umgebung: Treffpunkt 8.20 Uhr E-Center Niederfüllbach

Gruß Ralf q:

Nach dem ersten sollte der zweite STT folgen:w

Sonntag 26.08.2007
Bahnhof DUTZENDTEICH
da wir um 11 Uhr in Riedenburg sein wollen....Abfahrt Bhf Dutzendteich um 9.45 Uhr Abfahrt ins Altmühltal...ab Eichstätt übernimmt Zetti_Zetti

Gemeinsame Ausfahrt...ist geplant:d

Würde mich freuen wenn wieder alle dabei sind, die schon bein erstenmal da waren...
Oder vielleicht noch mehr&::b

Also Termin eintragen

Wer ist dabei...wetter sieht ja gut aus!!!

Stefan (wiesel64)
Ralf (purzel)
Sebastian + Ela (AmOK)
Sascha (T6666)
Michi (Zetti_Zetti) ab Riedenburg
(superfast) ab Riedenburg

klar fahr ich mit,

Grüsse,
Frank

ausgerechnet da bin ich in frankreich :g

ich würde sagen das muss schnellstmöglich wiederholt werden :t

JA da kommt ja doch was zusammen :t

Zum Thema Wetter, keine Sorge, es wird schön werden :M

Ehrlich schade! 9.45 Uhr ist uns für Sonntag ein wenig zu bald. Ich persönlich finde Riedenburg, hat mit STT Nürnberg nix mehr zu tun. Ist doch einfach doof wenn alle so langsam betröppelt in Riedenburg eintreffen, wäre für uns auch blödsinn extra nach Nürnberg zu fahren um dann anschließend nach Riedenburg zu düßen.

War doch das letzte mal so schön, alle erstmal zusammen sitzen und dann gemeinsam auf Tour gehen. Lässt sich da nix ändern?

Da muss ich dir beipflichten, Mario.

Ich meine auch, so ein Stammtisch sollte sich erst mal etablieren können, bevor er auf Tournee geht. Und dieser Zustand ist erreicht, wenn die "Mitglieder" die Namen der anderen aufsagen können, ohne abzulesen und sie den richtigen Gesichtern zuordnen.
Ich bezweifel, dass das schon der Fall ist.

Natürlich steht an diesem WE auch das Fahrenkönnen im Mittelpunkt des Interesses, was letztes Mal im wahrsten Sinne des Wortes ja ziemlich unterging.
Von daher ist es natürlich bequemer und sicherer unserem bewährten Routenplaner Michael zu folgen (das ist KEINE Ironie!).

Trotzdem: ich wäre auch gerne bereit einfach im Nürnberger Raum zu bleiben, wenn andere auch so denken.
So richtig abgestimmt wurde auch noch nicht, wenn ich das richtig sehe?!

Ich will hier keinesfalls spalten!
Ich will nur wissen, wie Ihr darüber denkt!

Der Zusammenhang (vielleicht auch mal -halt) der Gruppe wäre mir allerdings immer am wichtigsten...

Wenn ich etwas vorschlagen sollte, würde ich empfehlen die toll ausgearbeitete Strecke von Stefan einfach GENAU SO wieder zu fahren. Mich würde echt interessieren, wie die Landschaft hinter den Wolkenfetzen aussah!!

Grüße
Oliver

Prinzipiell ist es mir egal welche Tour wir fahren, Hauptsache offen :B

Aber Mario und Oliver haben in gewisser Weise schon recht. Die Strecke letztes Mal war wirklich super und der Großteil der Bande war sich eigentlich einig, das Ganze bei schönem Wetter zu wiederholen. :wm

Noch ein kleiner Hinweis: in Bamberg ist Sandkerwa :9

Gruß Ralf q:

Hallo zusammen,
nun möchte ich auch meine Meinung äußern. Wir "Ingolstädter" (Michi und ich) haben hier zum Thema "Altmühltal" nur einen Vorschlag eingebracht - wir kommen natürlich genauso gern zum SST nach Nürnberg, da läßt sich mit Sicherheit auch gut fahren und quatschen.

Oli: Deine Argument kann ich sofort nachvollziehen.

Meine Meinung: Laßt das Ding mit dem "Altmühltal" doch jetzt so laufen wie geplant - kurzfristig Umplanen bringt´s auch nicht unbedingt.
Den nächsten SST dann wieder in Dutzendeich.

Nun äußert euch mal dazu.:d

Zurück
Oben Unten