2. STT Nürnberg

AW: 2. STT Nürnberg

Ist schon besser geworden, ja. :7
Aber das geDSCle nervt natürlich noch.
Habe eben schon mal geschaut, was die vorderen (will aber den non RFT noch ne Chance geben, für Gebrauchte krieg ich eh nix) kosten. Aber wenn ich bedenke, dass ich die ja auch nur noch 1,5- 2 Monate fahren sollte, bis die WR drauf müssen &:
Sie altern dann halt in der Garage dachte ich. Aber vielleicht mach ich´s echt noch. Ist ja kein Zustand. :a
Vor Sonntag krieg ich die sowieso nicht mehr.

Grüße
Oliver

PS:

@ Kinofan

wir saßen bei "Meier" hinterm Haus an der Altmühl und schauten einem S5 hinterher, zu dem wir uns gegenseitig versicherten, dass er keine Chance gegen einen M3 habe. Deshalb die angespannten Gesichter.

Wenn das Wetter am Sonntag den 2.9. es zulassen sollte, schlage ich als Treffpunkt die OMV Tankstelle in der Forchheimer Str. 16 in 91090 Effeltrich vor.

Ich hoffe da findet jeder hin..... :t

Nachdem die Tour irgendwas um die 200 Km lang sein wird, (Erweiterungen sind jederzeit möglich!) sollte uns eine Startzeit von 13.30 Uhr reichen.

Wer ist nun alles dabei? :s:w

Grüße
Sascha

Wenn ich es einrichten kann, werde ich dabei sein! (endlich!!!) :t

Sind da viele mit FO- Kennzeichen???

Das wäre schon seeehhrr gefährlich!!!!!!

Wenn das Wetter am Sonntag den 2.9. es zulassen sollte, schlage ich als Treffpunkt die OMV Tankstelle in der Forchheimer Str. 16 in 91090 Effeltrich vor.

Ich hoffe da findet jeder hin..... :t

Nachdem die Tour irgendwas um die 200 Km lang sein wird, (Erweiterungen sind jederzeit möglich!) sollte uns eine Startzeit von 13.30 Uhr reichen.

Wer ist nun alles dabei? :s:w

Grüße
Sascha

Ich hätte mal einen Vorschlag zu machen - die Tour unter "ich will weg..." als neuen Fred zu eröffnen, hat ja mit dem 2. STT nichts mehr zu tun, oder &:

Gruß Ralf q:

Wenn ich es einrichten kann, werde ich dabei sein! (endlich!!!) :t

Sind da viele mit FO- Kennzeichen???

Das wäre schon seeehhrr gefährlich!!!!!!

Naja wir fahren in dem Landkreis Forchheim rum, da kannst Du Dir ungefähr ausrechnen, wie viele da ein FO Kennzeichen haben.

Wenn Du Leute aus dem Forum meinen solltest, es gibt keinen mit Forchheimer Nummernschild. Aber wir haben einen mit ERH Kennzeichen..... die sollen ja noch viel schlimmer sein! :b:X

Grüße
Sascha

Ich hätte mal einen Vorschlag zu machen - die Tour unter "ich will weg..." als neuen Fred zu eröffnen, hat ja mit dem 2. STT nichts mehr zu tun, oder &:

Gruß Ralf q:

Richtig Ralf! :t

Ich habs grad geändert. Die Tour ist jetzt unter "ich will weg..." zu finden.

Um zahlreiche Meldungen wird gebeten.... :b

Grüße
Sascha

Anhänge

• IMG_7809.jpg
    IMG_7809.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_7815.jpg
    IMG_7815.jpg
    158 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_7819.jpg
    IMG_7819.jpg