Zeigt her eure kaputten BMWs : )

AW: Zeigt her eure kaputten BMWs : )

Ich hab mein QP erst seid dem 21.5.2007 und bis jetzt knitterfrei ich hoff mal das wird so bleiben

**** schrieb:
Nein :M

Mit dem E21 machte ich einen Drift auf einer Isarbrücke und krachte so hart gegen den Randstein, dass Felge, Aufhängung und Differenzial im A.... waren...Teile wurden ersetzt und er bleib noch eine Weile bei mir...

Mit dem E30 bin ich in den Graben und an einen Baum...Totalschaden

in beiden Fällen ist mir nichts passiert. Beim E30 kam unten schon das Bodenblech, ich hatte aber nur eine Halskrause und Valium bekommen :b Eine Frau, die das gleiche eine Woche zuvor mit dem Golf gemacht hatte, lag mit mehreren Knochenbrüchen im Krankenhaus...dort wo ich nur eine Nacht *in Dämmerzustand* war :)

Habe aber leider keine Bilder von den zwei Unfall-BMWs. Nur weiß ich, wie ich heulend vor meinem E30 stand, das erste Auto, das ich richtig geliebt hatte...mein Ein und Alles war :M

;) Vor meinem 328 hab ich auch heulend davor gestanden, als ich in an die Laterne gesetzt hab, allerdings weniger wegen des Wagens sondern... jetzt müssen wir ganz leise schreiben... weil ich hacken dicht war und ich mich schon drauf eingestellt hab in Zukunft etwas mehr zu Fuß gehen zu müssen! Gott sei dank haben die da nichts gemerkt gehabt! Würd ich heut auch net mehr machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jugendsünde!

**** schrieb:
:O:O:O na Hauptsache Du hast daraus gelernt :M

Der E30 war der erste, der nicht schon über 10 Jahre alt war, als ich ich ihn bekam... Er hatte auch noch richtig Geld gekostet und war 5 Jahre treu an meiner Seite. Schwarz, eine echte Schönheit... Vor allem war es der Grund, der mich sauer machte...Ärger mit dem Ex, als der endlich seine Sachen holte...ins Auto gestiegen...bumm ;(

Ach, jetzt raff ich das! ;) Bist ja en Mädchen!!!!!!!!!!!! "dem Ex" "der" Dacht eben schon, ok, is er halt schwul!!! :d Bis ich deine Signatur gesehen hab!

Mein 323i vor einem guten Jahr. Aber das war wahrscheinlich Schicksal, denn ein paar Tage vorher habe ich mein jetziges MQP im Internet entdeckt. Nur habe ich mir da noch gedacht, "ne... viel zu teuer im Unterhalt und den 3er hast du doch erst ein halbes Jahr...". Tja, keine Woche später war der Zetti meiner :b

Und, wer kommt drauf, wo mir das passiert ist?

Anhänge

• bild000.jpg
    bild000.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 5

Mein 323i vor einem guten Jahr. Aber das war wahrscheinlich Schicksal, denn ein paar Tage vorher habe ich mein jetziges MQP im Internet entdeckt. Nur habe ich mir da noch gedacht, "ne... viel zu teuer im Unterhalt und den 3er hast du doch erst ein halbes Jahr...". Tja, keine Woche später war der Zetti meiner :b

NOS Adenauer Forst?????

Mich würde eher interessieren wie der Abflug zustande gekommen ist.

Wehrseifen.;) Danach geht es rechts und dann herunter nach Breidscheid.

Bist die die Linie links gefahren oder rechts und zu spät gebremst?
Wobei mir gerade ein wenig rätselhaft ist wo du eingeschlagen bist. Die meisten fahren ja eher rechts in die rot/weiße Wand.

Wehrseifen.;) Danach geht es rechts und dann herunter nach Breidscheid.

BINGO! Habe in Wehrseifen ein paar neue Leitplanken gesponsort.

Ich habe bei der Einfahrt Wehrseifen in der ersten Rechtskurve leicht das Heck verloren. Hab dann wohl etwas zu heftig gegengelenkt und vermutlich den Anfängerfehler begangen und bin vom Gas ohne auszukuppeln. Auf jeden Fall kam der Konterschwung und ich sah mich plötzlich auf die innere Leitplanke zufahren. Bin dann voll auf die Bremse aber dennoch auf dem Curb etwas abgehoben und bin mit der Frontschürze halb über die Leitplanke geschrammt. Dabei hat sich das Heck in Fahrtrichtung gedreht und ich bin auf der Strecke wieder zum Stehen gekommen.

Mir ist zum Glück gar nichts passiert, nicht einmal ein Schock. Ein bißchen desorientiert war ich aber schon, und daher sehr froh, dass sofort ein Motorradfahrer und der Ring-Mini gehalten haben und die Strecke gesichert haben. :t Tja, und für die Reparatur am 3er hat der Gutachter ca. 16-17 TEUR geschätzt, also Totalschaden.

Schönen Gruß vom Jemen nach China!

Ciao,
Wastl

Kann passieren Wastl, mir ist dort desöfteren auch schon auf der Bremse das Heck sehr leicht geworden:M Konnte es aber immer durch leichtes Öffnen der Lenkung wieder stabilisieren. Ist ne knifflige Stelle!

Ich war da bescheidener, aber mir hat es gereicht...

Anhänge

• Z4 UnfallVI.jpg
    Z4 UnfallVI.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 7

So langsam klappts aber!!!!!!! Der Touring sieht ja scharf aus!!! Das euch, besonders deinem Bruder nix passiert ist... Glück gehabt! Mit nem andern auto wärs vielleicht ganz anders ausgegangen! Hät auch noch ein Bild vom jetzigen Zetti aber ich bin zu blöd zum rüberkopieren! : ) Ich kuck nochma!

Uns hatte es 2002 auch schwer getroffen.

!!!!!!topazzz mai 2002!!!!!!!

die sternenkrieger haben zugeschlagen b:

:t Einwandfrei würd ich sagen! Coole Bilder!!! :D

"Ich seh den Sternenhimmel...."

Hab auch direkt en gleines Gedicht ausm Netz...

Zwei Sterne

Zwei Sterne halten mich noch wach,
Passen auf, das ich auch mal Lach
Geben mir den Mut, weiter zu gehn
Geben mir Kraft,nicht um zudrehn
Zwei kleine Sterne habe ich
Sie leuchten heller, als mein eigen Licht

Ich bin die reichste Person der Welt
Durch sie, wird mein Leben erhellt
Für einige bin ich die ärmste Person
Ernte von diesen nur Spott und Hohn
Verzeihe ihnen, denn sie wissen nicht