Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
**** schrieb:Nein
Mit dem E21 machte ich einen Drift auf einer Isarbrücke und krachte so hart gegen den Randstein, dass Felge, Aufhängung und Differenzial im A.... waren...Teile wurden ersetzt und er bleib noch eine Weile bei mir...
Mit dem E30 bin ich in den Graben und an einen Baum...Totalschaden
in beiden Fällen ist mir nichts passiert. Beim E30 kam unten schon das Bodenblech, ich hatte aber nur eine Halskrause und Valium bekommenEine Frau, die das gleiche eine Woche zuvor mit dem Golf gemacht hatte, lag mit mehreren Knochenbrüchen im Krankenhaus...dort wo ich nur eine Nacht *in Dämmerzustand* war :)
Habe aber leider keine Bilder von den zwei Unfall-BMWs. Nur weiß ich, wie ich heulend vor meinem E30 stand, das erste Auto, das ich richtig geliebt hatte...mein Ein und Alles war![]()
**** schrieb:na Hauptsache Du hast daraus gelernt
Der E30 war der erste, der nicht schon über 10 Jahre alt war, als ich ich ihn bekam... Er hatte auch noch richtig Geld gekostet und war 5 Jahre treu an meiner Seite. Schwarz, eine echte Schönheit... Vor allem war es der Grund, der mich sauer machte...Ärger mit dem Ex, als der endlich seine Sachen holte...ins Auto gestiegen...bumm![]()
Mein 323i vor einem guten Jahr. Aber das war wahrscheinlich Schicksal, denn ein paar Tage vorher habe ich mein jetziges MQP im Internet entdeckt. Nur habe ich mir da noch gedacht, "ne... viel zu teuer im Unterhalt und den 3er hast du doch erst ein halbes Jahr...". Tja, keine Woche später war der Zetti meiner
Und, wer kommt drauf, wo mir das passiert ist?
[/b][/color]
NOS Adenauer Forst?????
Und, wer kommt drauf, wo mir das passiert ist?
Wehrseifen.Danach geht es rechts und dann herunter nach Breidscheid.
So siehts aus, der Rest besteht aus PERFEKTEN Autofahrern
Hast den Fiesta schon weg?
Ich war da bescheidener, aber mir hat es gereicht...
Uns hatte es 2002 auch schwer getroffen.
!!!!!!topazzz mai 2002!!!!!!!
die sternenkrieger haben zugeschlagen b:
Wie issen das passiert, wenn man fragen darf!?![]()
Konnte die Schuldfrage eindeutig geklärt werden?