Passen die Felgen auf mein QP?

AW: Passen die Felgen auf mein QP?

heißt das mit normalen domlager ist man eher mit 8" breite auf der sicheren seite ? wie gesagt, bin gespannt auf dein bericht :-)

ja und nein.....aber wenn du von der, jeweils gleichen, et35 ausgehst ja!

außerdem ziehen die 8er felgen die reifen nicht so in die breite....das heisst deine alus sind dann zumindest ein bisschen besser geschützt...

aber mit dem bericht musst du dich noch gedulden...die neuen felgen werden erst morgen verschickt:g

wenn ihr Euch 18er zulegen wollt: Alphaflight verkloppt grad´ neue reifen:
http://www.zroadster.com/forum/biete/49277-micheln_pilot_sport_ps2_255_35_18_a.html

ja und nein.....aber wenn du von der, jeweils gleichen, et35 ausgehst ja!

naja muß ich wohl, soviel ich weiß gibt es die keskin in 8,5 nur mit max et 35....und eine kleinere ET würde das problem ja noch verschlimmern, wenn ich richtig gedacht habe ^^ %:

naja muß ich wohl, soviel ich weiß gibt es die keskin in 8,5 nur mit max et 35....und eine kleinere ET würde das problem ja noch verschlimmern, wenn ich richtig gedacht habe ^^ %:

na dann hat sich das ja eh erledigt mit der 8 zoll variante, aber schön dass wir drüber geschrieben haben:+

und da haste richtig gedacht: um so kleiner die et wird (34, 33, 32 etc.) umso weiter steht die felge außen (wer den blödsinn definiert hat:j)

und last but not least, für alle uneingeweihten:
die geschichte mit den kaninchenbildern hat tradition!

Also meine sind 18 Zoll: 8,5 J, ET weiss ich leider nicht, aber ich habe vorne welche die auch beib E36 passen und hinten hab ich die von einem 5er drauf, dadurch schliessen die Felgen mit dem Kotflügel super ab und man braucht keine Spurverbreiterung.
Aber wegen der ET könnt ich nachschauen, wenns wichtig ist.

Also meine sind 18 Zoll: 8,5 J, ET weiss ich leider nicht, aber ich habe vorne welche die auch beib E36 passen und hinten hab ich die von einem 5er drauf, dadurch schliessen die Felgen mit dem Kotflügel super ab und man braucht keine Spurverbreiterung.
Aber wegen der ET könnt ich nachschauen, wenns wichtig ist.

wäre super wenn du wegen der ET nachschauen könntest :t
und was für eine felgenbreite + et hast du hinten ? und welche bereifung dazu ? fragen über fragen :-)

viele grüße andy

Zurück
Oben Unten