Innenausstattung

lo-bo

Fahrer
Hallo allerseits,

ich bin neu im Forum,verfolge aber schon eine Weile die oftmals interessanten und hilfreichen Beiträge.
Ich bin seit kurzem Besitzer eines Z4, Produktionsdatum 10.2004, Erstzulassung 04.2005. Zur Innenausstattung gehören u.a. Leder "Oregon" schwarz, sowie das Radio Business + HiFi Lautsprechersystem.
Beim Betrachten einiger Fotos des Innenraums vom Z4 ist mir jetzt aufgefallen, daß im Gegensatz zu meinem Auto, die Tür-Lautsprecher und auch die Bedienungseinheit der Fensterheber im Aludesign ausgeführt sind, wogegen meine Ausführung in "schwarz" gehalten ist.
Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch mich diesbezüglich aufklären könnte.

Mit besten Grüßen aus dem Norden.

AW: Innenausstattung

das müsste die Sonderausstattung "chrome-line-interieur" sein, die den Unterschied macht. Betrifft glaube ich auch die Lenkradspangen.

danke,
was mich nur stutzig macht- die Gurtführungen,Türöffner und Türgriff entsprechen der Chrome-Line,nicht jedoch die Türlautsprecher und die Bedieneinheit der Fensterheber.

Freundliche Grüße aus dem Norden.

danke,
was mich nur stutzig macht- die Gurtführungen,Türöffner und Türgriff entsprechen der Chrome-Line,nicht jedoch die Türlautsprecher und die Bedieneinheit der Fensterheber.

Freundliche Grüße aus dem Norden.

Hallo und willkommen im Forum !!! :t

Es wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn du ein Foto einstellen würdest... denn ab Produktionsdatum 10/04 sollten die Türlautsprecher eigentlich auch in schwarz sein... &:

Hi,

habe gerade,in einer regenfreien Phase, Fotos der von mir beschriebenen Unstimmigkeit gemacht.

Mit Dank vorab für die Hilfe!

An der Ausstattung "Chrome-Line" kann es m.E. nicht liegen - der 3.0 hat diese ja serienmäßig und trotzdem schwarze LS und FH-Knöpfe (also meiner zumindest)...vielleicht gibt´s die silbernen Blenden und Knöpfe nur bei einigen Versionen mit dem grauen Interieur, in der Regel in Verbindung mit rotem Leder?

Nachdem ich mir weitere Innenansichten bei mobile & auto scout angesehen habe, bleibt mir die Sache ein Rätsel.Auch eine Verbindung zum roten Leder,besteht nicht.

Mit besten Grüßen

Hallo lo-bo,

die Einzelteile kannst Du bei BMW im Zubehörkatalog finden.

Habe ich zufälligerweise beim suchen nach Wintereifen entdeckt.

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

wechner

Im Ebay kann man massenhaft solche Chrom- und Aluteile kaufen. Bin sicher, den den du gesehen hast, wurde damit "verschönert"! Aber Werk jedoch sicher nicht!

Hier mal ein Beispiel:

BMW Z4 Roadster, Coupe Interieur: Alu, Carbon, Chrom... bei eBay Innenausstattung, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 20.08.07 09:11:56 MESZ)

Also zerbrich dir bitte nicht den Kopf wegen sowas!:d

Stimmt; Lautsprecher & Fensterheber ab Werk in schwarz; alles andere fände ich auch doof ;)

Herzlichen Dank an alle,

es mag ja sein, daß ich mich verguckt habe.Ich will keine Chromteile kaufen,mich hat lediglich der Umstand interessiert,ob in der Serie schwartz oder chrom verbaut werden.

Also nichts für ungut und weiterhin einen coolen Abend !

Siehst auch auf dem Konfigurator auf der BMW-Hompage...

wünsche auch nen coolen Abend :t

Hallo Rouven,

Dein Hinweis auf den Konfigurator der BMW-Homepage,hat mich überzeugt.

Danke

Zurück
Oben Unten