Welche WR auf der M135 Felge

Hallo Gemeinde bis zum winter ist zwar noch zeit aber interessehalber würde ich gerne mal wissen welche RFT Winterreifen zu empfehlen sind?müssen mit der M135 kombinierbar sein!

Danke für jeden Tip!:t

AW: Welche WR auf der M135 Felge

Ich bin mit den "BMW*" Bridgestones RFT WR eigentlich zufriden. Du kannst auf den 135er auch 225er rundum fahren soweit ich weiß - dass ist ein Stück günstiger.

Ich bin mit den "BMW*" Bridgestones RFT WR eigentlich zufriden. Du kannst auf den 135er auch 225er rundum fahren soweit ich weiß - dass ist ein Stück günstiger.

Das hört sich sehr interessant an. Weiß denn jemand genaueres ? Insbesondere die Frage, ob ich auch auf der 101´er diese Möglichkeit habe ?

Das wäre mir neu. Die 135M ist doch vorne 8" breit und hinten 8,5" und eigentlich nur für die Mischbereifung gedacht... oder?&:

Das wäre mir neu. Die 135M ist doch vorne 8" breit und hinten 8,5" und eigentlich nur für die Mischbereifung gedacht... oder?&:
Eben, kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.
Im übrigen: 135M, die läßt man doch nicht durch den Winter!

Willst Du wirklich RFT Reifen auch noch für den Winter?

habe die Dunlop SP Winter in 225 / 255 auf der M135 drauf. OK, Schneeketten gehen dann nicht mehr. Für den Durchschnittswinter in der Berliner Umgebung voll ausreichend.

Das Thema "Schneeketten" wird eh in den meisten Regionen, selbst in Süddeutschland, stark überschätzt. :w

Ich fahr seit gut 20Jahren Auto und hab einmal in meinem Leben
Schneeketten montiert...

Ich denke, man braucht aber auf jeden Fall Mischbereifung mit den Felgen,
ausser man lässt sie extra eintragen...

Konkrete Marken kann ich Dir aber in dieser Dimension leider nicht empfehlen...

Zurück
Oben Unten