BMW Treffen am 02.09 in Sinsheim

AW: BMW Treffen am 02.09 in Sinsheim

Hier der Flyer dazu:

Anhänge

• Flyer-front1.jpg
    Flyer-front1.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 121

Hi,

mal sehen, wahrscheinlich komme ich auch hin. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich auf den Bewertungsplatz stelle...

Hi,

mal sehen, wahrscheinlich komme ich auch hin. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich auf den Bewertungsplatz stelle...

Also ich werde die Mühe der Organisatoren mit 12€ unterstützen. Auch wenn ich keine Chance auf einen Pokal habe... oder doch... mal sehen...

Gruß

Ingmar

da gibt's ja noch nicht mal einen Pokal für Z8...:# :s

Von diesem Standpunkt aus betrachtet sieht das auch wieder anderst aus... Wie gesagt mal sehen. ;)
Wir könnten uns ja vorher treffen und dann gemeinsam reinfahren.?

Also ich werde die Mühe der Organisatoren mit 12€ unterstützen. Auch wenn ich keine Chance auf einen Pokal habe... oder doch... mal sehen...

Gruß

Ingmar

Von diesem Standpunkt aus betrachtet sieht das auch wieder anderst aus... Wie gesagt mal sehen. ;)
Wir könnten uns ja vorher treffen und dann gemeinsam reinfahren.?

Ist auch eine GUTE Idee. Wir nehmen auch alles mit... Kühlbox mit Getränken etc...

Bin echt gespannt wie das wird und was für Autos dort so sind.

am besten wir telefonieren an dem Freitag davor mal.

Gruß

ingmar

Ich rufe das mal wieder hoch, falls sich noch weitere Interessenten finden. ;)

@Ingmar: Du kannst mir ja mal Deine Nummer per PN schicken.:)

Hallo,

das Treffen war ja ganz OKAY. War mein erstes BMW Treffen und ich kann zusammenfassend sagen das solche Treffen echt OKAY sind wenn man tollerant und verständnisvoll sein kann. Manche Fahrzeuge sind in meinen AUGEN absolut DANEBEN aber sehr liebevoll aufgebaut.
Vom TFT Display im Luftfilterhasten, bis hin zu unverbastelten Alpinas der frühen 80iger war wirklich alles dabei.
Am schlimmsten sind die HIFI Jungs... den ganzen TAG BOOM BOOM BOOM bis zum Erbrechen.... da helfen nicht mal Aspirin & Co.

Zetti´s waren wenige da.... daher habe ich auch einen POKAL abgeräumt... schade eigentlich das man HIER im Forum solche Treffen nicht als Treffmöglichkeit nutzt um ein wenig zu plaudern und gemeinsam nee Wurst zu essen.

Für Mich / Uns war das mit Sicherhei nicht das letzte Treffen.

Bis zum nächsten MAL...

Gruß

Ingmar

Hallo,

Zetti´s waren wenige da.... daher habe ich auch einen POKAL abgeräumt... schade eigentlich das man HIER im Forum solche Treffen nicht als Treffmöglichkeit nutzt um ein wenig zu plaudern und gemeinsam nee Wurst zu essen.

Für Mich / Uns war das mit Sicherhei nicht das letzte Treffen.

Bis zum nächsten MAL...

Gruß

Ingmar

Dann wäre ja jetzt am Sonntag die richtige Möglichkeit für Dich da. Schau mal hier unter BMW-Challenge weiter (große ZZZ(Z)-Meile)

Dann wäre ja jetzt am Sonntag die richtige Möglichkeit für Dich da. Schau mal hier unter BMW-Challenge weiter (große ZZZ(Z)-Meile)

Klar,

ich kenne ja von BMW Voten einige aber 380km einfache Strecke ist mir für ein Treffen zu weit.

Wenn es näher wäre würde ich auf jeden Fall dabei sein.

Gruß

Ingmar

Hi,

ich war auch in Sinsheim und fand es auch nicht schlecht. Speziell die E36 Fraktion hat mal wieder "ganze Arbeit" geleistet...:X:d
Aber es waren auch einige Autos da, die wirklich Respekt verdient haben. :t

Zurück
Oben Unten