steinschlagschutz ?

dreiliter

Fahrer
hi,

hat jemand eine ahnung ob man hierzulande irgendwo eine solche, fertig zugeschnittene folie, wie auf dem bild dargestellt vor den hinterrädern, bekommen kann?

P3170063.jpg

gruß
andreas

AW: steinschlagschutz ?

Schau mal bei Ebay unter -Z3- nach;). Da werden immer welche angeboten die magnetisch sind

Hi Andreas,

ja die Dinger gibt`s bei ebay ,hab die magnetic Stoneguards dran und kann`se auch empfehlen vorallem bei breiterer Spur. Der Lack leidet weniger durch Steinschläge und die Handhabung ist einfach .

Gruß Jo

hi,

wo bekomme ich die dinger außer bei ebay, da hab ich nähmlich nichts gefunden.
muß doch auch noch irgendwo sonst käuflich zu erwerben sein.
zeig doch mal ein bild.

gruß
andreas

P3170063.jpg

Alpinweiß III, wie lieb ich Dich *träum*

hi,

wen du ihn so lieb hast, dann will ich dir die restlichen bilder nicht vorenthalten.
der mann hat jedenfalls geschmack. ( ist nämlich auch ein grauer dabei ;))

gruß

andreas

So ein "Frontschürzenkondom" geht ja gar nicht. Ein paar Steinschläge kommen schon vor aber sowas würd ich mir als Schutz nie draufpappen. Wenn schon dann 3M Folie :t

So ein "Frontschürzenkondom" geht ja gar nicht. Ein paar Steinschläge kommen schon vor aber sowas würd ich mir als Schutz nie draufpappen. Wenn schon dann 3M Folie :t

Warum? Stehst nicht auf BH's :d

Anhänge

• 112-1288_IMG.JPG
    112-1288_IMG.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 181
  • bra_gotmini.jpg
    bra_gotmini.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 181

Weiss jemand wo es die 3M Folie von der Rolle gibt? Die magnetischen Folien überzeugen mich optisch nicht und ich würde die Radläufe gerne selber bekleben.

Will den Thread nicht kaputt machen, aber gibt es noch mehr Fotos von dem weißen ZZZQP? Sehr geiles Qp :P

Danke ,guter tip.Und bei meinem schwarzen (neulackierten und Steinschlagfreien )
macht es ja sinn .Und bei schwarz passt es ja;)

Hallo,

ich find die Stoneguards auch ganz schick, hab mich aber zugunsten des m.E. besseren Schutzes für eine Steinschlagschutzfolie entschieden und die Schweller auch gleich mitmachen lassen. Das hat mich bei meinem Ausflug ins Kiesbett beim Toptraining des ADAC vor ein paar Monaten vor erheblichen Lackschäden bewahrt.

Für die Freunde der "Bras" hab ich hier noch was ganz Tolles:

mirrorcover.jpg

:d

diese "lederbras" gehören doch echt verboten... :X

Zurück
Oben Unten