Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4

AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4

Wenn Ihr weiterhin streitet wie die kleinen Kinder gibt es gar kein Dach - BASTA!!!!
:d:d:d:d:d

und wir haben den letzten BMW-Roadster ... :9q:

Was kommt als nächstes? Den Weihnachtsmann gibt es nicht? Oh man, dieses Forum erschüttert mein so jungfräuliches Weltbild.... :#

Verdammt,ich brauch jetzt erstmal ein Bier und eine Zigarette :b

Ja so ein 1 als 135i macht bestimmt Spass:b:b:b und wird unseren 3.0 ganz schön um die Ohren fahren.
Für mich ist Blechdach auch ein KO-Kriterium, aber "sag niemals nie":w:w

Wenn der offene 1er aufs Armaturenbrett dann noch einen Wasserhahn bekommt, sieht er nicht nur aus wie ne Badewanne, dann ist er auch noch eine;)
Fröheliche Fasching
Gruß Jan

Oh man, Ihr seid anstrengend....

Ich hab´s mir mittlerweile so überlegt: Bekommt der neue Z4 ein Blechdach, gehe ich davon aus, dass der sich extrem gut verkaufen wird. Somit fallen die Preise für unsere Z4 zwar weiter, aber ich kann bestimmt relativ günstig einen Z4M mit Stoffmütze schiessen.
Gibt´s ein Stoffdach beim neuen, hole ich mir den neuen Z4.

Oh man, Ihr seid anstrengend....

Ich hab´s mir mittlerweile so überlegt: Bekommt der neue Z4 ein Blechdach, gehe ich davon aus, dass der sich extrem gut verkaufen wird. Somit fallen die Preise für unsere Z4 zwar weiter, aber ich kann bestimmt relativ günstig einen Z4M mit Stoffmütze schiessen.
Gibt´s ein Stoffdach beim neuen, hole ich mir den neuen Z4.

AAAAAAAAAAAAAAMMMMEEEEENNNNNN!!

Blechdach hin oder Stoffdach her .. wenn der neue neben dem Aktuellen Z4 steht :O schaut der Aktuelle Z4 ganz schön alt aus :w

...... Nachteil ist jedoch ganz klar der lächerliche Kofferraum bei geöffnetem Dach, und das wird für viele ein k.o.-Kriterium sein..

Nicht nur bei geöffnetem Dach, sondern auch bei geschlossenem Dach . Durch die im Kofferraum verbauten Auflagen und Führungen für das Blechdach geht jede Menge Beladeplatz verloren. Bestes Horrorbeispiel hierfür ist der neue 3er Cabrio. Wie mag das dann erst beim Z sein ? b:

Gruss Jochen

Mittlerweile ist es mir richtig egal, was kommt.

Habe heute wieder bei strahlendem Sonnenschein eine offene Runde gedreht und dabei war es mir wirklich vollkommen egal, ob ich ein Stahl- oder Stoffverdeck habe.
Der Z4 ist zum Offenfahren gemacht :M

Viel wichtiger sind doch beim nächsten Z4 die Fragen:

Überzeugen Design und Motoren ?
Stimmt die Qualitätsanmutung ?
Ist er alltagstauglich ?
Ist der Preis akzeptabel ?

Das Verdeck kommt erst ganz ganz am Ende bei mir...

Mittlerweile ist es mir richtig egal, was kommt.

Habe heute wieder bei strahlendem Sonnenschein eine offene Runde gedreht und dabei war es mir wirklich vollkommen egal, ob ich ein Stahl- oder Stoffverdeck habe.
Der Z4 ist zum Offenfahren gemacht :M

Viel wichtiger sind doch beim nächsten Z4 die Fragen:

Überzeugen Design und Motoren ?
Stimmt die Qualitätsanmutung ?
Ist er alltagstauglich ?
Ist der Preis akzeptabel ?

Das Verdeck kommt erst ganz ganz am Ende bei mir...

Design: megageil!!!:t:t
Motoren: wie gefallen Dir 306 PS + x ??
Qualitätsanmutung: stell Dir vor, man hat aus den Qualitätsmängeln beim aktuellen Z4 gelernt und baut jetzt in Deutschland!!! :t:t
Alltag: Bis auf den lächerlichen Kofferraum: ja! Allerdings: Wie schon gesagt: Offen in den Urlaub fahren wie schon oft praktiziert wird absolut unmöglich!!!b:
Preis: viele werden überrascht sein!!!:t

Design: megageil!!!:t:t
Motoren: wie gefallen Dir 306 PS + x ??
Qualitätsanmutung: stell Dir vor, man hat aus den Qualitätsmängeln beim aktuellen Z4 gelernt und baut jetzt in Deutschland!!! :t:t
Alltag: Bis auf den lächerlichen Kofferraum: ja! Allerdings: Wie schon gesagt: Offen in den Urlaub fahren wie schon oft praktiziert wird absolut unmöglich!!!b:
Preis: viele werden überrascht sein!!!:t

Ja das hört sich in der Tat ganz gut an :b :t
306 PS sind natürlich topp, doch meine finanziellen Möglichkeiten erlauben mir wohl eher wieder den Einstiegs-Sechszylinder. :#
Weisst du da schon mehr? :w

Ja das hört sich in der Tat ganz gut an :b :t
306 PS sind natürlich topp, doch meine finanziellen Möglichkeiten erlauben mir wohl eher wieder den Einstiegs-Sechszylinder. :#
Weisst du da schon mehr? :w

Es könnte sein bzw. ich habe gehört, daß es mit 306PS losgeht!!

Nicht nur bei geöffnetem Dach, sondern auch bei geschlossenem Dach . Durch die im Kofferraum verbauten Auflagen und Führungen für das Blechdach geht jede Menge Beladeplatz verloren. Bestes Horrorbeispiel hierfür ist der neue 3er Cabrio. Wie mag das dann erst beim Z sein ? b:

Gruss Jochen

ich hab bei der vienna autoshow den kofferraum vom 3er cbrio mit dem vom 1er cabrio verglichen. der 1er hat den größeren :d

Zurück
Oben Unten