Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4

AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4

mich würde nur mal interessieren, ob bmw überhaupt schon weiß, mit welchem dach/dächern sie den nachfolger vom z4 auf den markt bringen.

ein klappdach ist für den z4 nachfolger entwickelt worden, nur ein freund von mir bastelt an einem stoffdach für einen bmw roadster rum.. können die das nicht schön langsam mal öffentlich machen mit was der kommt..

s0250.gif
:d:t

Moin Paul
Seh schon, du bist gleich richtig untergekommen :) Und da ich keine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben habe kann ich hier sagen: Der Z4 Nachfolger kriegt kein Bleachdach, mehr gibts dazu nicht zu sagen. :)

Gruß, Hans

Hans Du alter Fuchs! ;) Stimmt, es ist kein Blechdach, sondern ein Kunststoffklappdach!

So langsam kommt mir die ganze Dachgeschichte wie ein Staatsgeheimnis vor. :d

@Merlin - gute Spionagearbet :). Die Frage, ob Edscha auch Stoffverdecke zuliefert und / oder montiert ist genau die richtige. Falls nein, ist die Dachfrage doch definitiv beantwortet. Falls ja, können wir weiterspekulieren :d

mich würde nur mal interessieren, ob bmw überhaupt schon weiß, mit welchem dach/dächern sie den nachfolger vom z4 auf den markt bringen.

Ich denk schon das sie das wissen.
Wie vorher schon geschrieben läuft der Z4 bereits durchs Band in Regensburg. Ich denke Vorserien Stand dürfte mittlerweile erreicht sein.Und eine zweigleisige Entwicklung wie beim neuen MX5 dürfte für BMW zu kostspielig sein.
Ich hoffe inständig nach wie vor auf ein Stoffdach...:t

Moin Paul
Seh schon, du bist gleich richtig untergekommen :) Und da ich keine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben habe kann ich hier sagen: Der Z4 Nachfolger kriegt kein Bleachdach, mehr gibts dazu nicht zu sagen. :)

Gruß, Hans

Hm, das wäre zu schön um wahr zu sein und mich vom Boxster abzuhalten.q:

..................

Hochschieb :):);)

Meeensch ist das noch weit bis 1000........

Liebe Grüsse

Max
roadster4ever

Vielleicht isser das...

... und wenn nicht, dann sind wir 1 weniger weg von 1000 ;)

Anhänge

• 8.jpg
    8.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 201

Es gibt zwar nichts, was ich hier erhellend beitragen könnte, aber ich möchte auch, daß es 1000 werden.

Grüße Jörg

Zur Unterstützung:w

Und das ist mein persönliches

1.000es

Posting in diesem Forum. :b

Möchte einige Gesichter sehen wenn der neue Z4 mit Stoffmütze :w 2009 das Licht der Welt erblickt.

Und, ja er wird kein Metalldach haben :d

Dann müßt Ihr aber die 1.000 erreichen,

bevor die Katze aus dem Sack ist!!!

Wir sollten doch wohl noch das nervige
Almgedudel im Cafe überbieten können ... -
:w -

11_9_10.gif

Achtung: off-topic

Nachdem ich hier immer fleißig mitlese, wie denn wohl der neue aussehen wird, will ich auch meinen Beitrag zum 1000er Ziel leisten :7. Neulich bin ich am (total umbauten) Z4-Prototyp auf der Autobahn nach München rein vorbei gefahren. Aber bei der "Verspoilerung" ist Nachts absolut nichts zu erkennen. Ein neuer 7er oder 5er in kompletter "Ritterrüstung" war auch noch zu sehen. Wird Zeit, dass ich mal wieder die Kamera ins Auto lege.

Nun denn, auf zu den 1000!

Was bekommt eigentlich im Endeffekt derjenige, der den 1000sten Post dann wirklich macht? Einen neuen Z4 2009 aus der Forumskasse? :d:t

Zurück
Oben Unten