Wann kommt der neue Z4???

bigdomis

Fahrer
Diese Frage hat für mich vor allem wirtschafliche Bedeutung. Möchte meinen Z4 schon vor dem Modelwechsel verkaufen, die Frage ist jetzt nur ob der neue Ende 2008 oder Mitte/Ende 2009 kommt. Muss zwischenzeitlich auf ein 335i Coupe umsteigen da ich mehr Platz brauche und da ich mir beide Autos nicht leisten kann/möchte. ( Eigentumswohnung geht vor;) ). Werde später wieder auf den neuen Z4 umsteigen und mir einen Zweitwagen zulegen. Hat jemand von euch vielleicht Infos wann der neue z4 kommt, in dem Thread " Neuer Z4 kommt mit Blechdach " ist die Rede davon das der Z4 2009 in Deutschland von Band läuft

gruss

bigdomis

AW: Wann kommt der neue Z4???

Mensch, so langsam nerven diese Themen. Wartet doch einfach mal ab, kommen wird er sowieso irgendwann und ob mit Stoffdach oder nicht ist auch egal, ändern können wir eh nichts daran. Man wird noch früh genug erfahren wann BMW den Modellwechsel vornimmt. Ich rechne mit September 2008 Einführung USA und Frühjahr 2009 bei uns.

Ich rechne mit Vorstellung Autosalon Genf 2009, Lieferungen ab Mai/Juni. Denke Herbst fällt dahin, da nicht mehr in USA produziert.

Dann muss man sowieso noch ein Jahr warten, bis Kinderkrankheiten ausgemerzt. Kaufbar also ab 2010!! Hast also noch etwas Zeit!

Oder vielleicht doch lieber gleich auf das Facelift 2012 warten? Vorstellung Autosalon Genf 2012, lieferbar ab Herbst 2012!!:d:d:d:d:d Ohh, ganz die Kinderkrankheiten vergessen.. also kaufbar ab 2013! Ist zwar auch wieder dumm, dann kommt schon bald der Z6... lohnt sich wohl doch nicht mehr.. also gleich mal warten: Vorstellung Z6 Autosalon 2018, lieferbar ab Sommer 2018.... :d:d:d:d

Scheisse, ist zwar auch dumm, 3 Jahre später kommt ja schon wieder das Facelift.. also doch warten???? Nein geht auch nicht, dann kann ich nicht mehr Autofahren, da im Altersheim.... was machen wir da nur???:d:d:d

Was los? Ist hier jemand genervt ??? :d:d:d

Was mich ja persönlich interessieren würde: Kommt der neue Z4 mit Stoff- oder klappbarem Blechdach....................?????

Weiß da schon jemand was ??

Ach so - um Mißständnisse auszuräumen: :b

Was los? Ist hier jemand genervt ??? :d:d:d

Was mich ja persönlich interessieren würde: Kommt der neue Z4 mit Stoff- oder klappbarem Blechdach....................?????

Weiß da schon jemand was ??

Ach so - um Mißständnisse auszuräumen: :b

Genervt fühlen können sich höchstens Leute denen der Ausblick darauf
bald ein "altes" Auto zu fahren Kopfschmerzen bereitet :b
(Als standhafter Z3-Fahrer kann ich allerdings versichern: es ist halb so schlimm...:w)

In einem anderen Forum hat sich zum gleichen Thema ein "Wissender" sehr
vorsichtig und nur nach mehrmaligem nachhaken so geäussert: MX-5 :b

Will heissen, es wird wohl eine Dualstrategie gefahren werden, eine Variante
mit Kapuze, eine mit Helm! Der neueste Spyshot lässt auf alle Fälle die Blechdach-
variante klar erkennen.

bmw_z4_e89_2009_02.jpg

Hab mich auch schon mal auf das Gedankenspiel Z3 weg und auf Z4 (II) warten
eingelassen. Bevor aber nicht mehr Bildmaterial der neuen Version verfügbar ist,
unternehme ich nichts. Auch wenn ich davon ausgehe, dass der neue optisch der
Hammer wird (technisch ja eh...).

Nachdem ja nun das Erscheinungsdatum und Aussehen nun schon fast
ganz klar ist, noch eine andere entscheidende Frage:

Weiss schon jemand den Preis???:d:d:d:d:d:d:w:w

Nachdem ja nun das Erscheinungsdatum und Aussehen nun schon fast
ganz klar ist, noch eine andere entscheidende Frage:

Weiss schon jemand den Preis???:d:d:d:d:d:d:w:w

Die Variante mit Stoffdach sollte auf jeden Fall billiger werden als die Opavariante mit Blechdacherl und Nackenfoehn. :X (Hat sich Mercedes den Nackenfoehn eigentlich patentieren lassen?).:d

Oder von mir aus beide Varianten gleichteuer und dafuer die Sportvariante (Stoffdach) mit groesserer Bremse, komplettem Sportpaket und ein paar PS mehr?? Oh, ich fange an zu traeumen... :d

Zurück
Oben Unten