Alupedalerie nur welche....

Circoloco

macht Rennlizenz
Hallo,

die Frage ist in der Vergangenheit oft gestellt worden aber selbst die Suche hat mein Wissesdurst nicht gestillt.

Ich suche schöne Alupedale. Die AC Schnitzer sind wirklich Top aber der Preis ist auch nicht ohne. Bei AC liegt man für die Pedale und die Fusstütze bei ca. 280€ was ich doch recht heftig finde.

Wie sieht es mit den ///M Pedalen vom E46 aus? Das mit dem Eintragen ist so eine Sache... Wäre schon gut aber ist nicht zwingend.

Habe gelesen das man mit dem AC Schnitzer Gutachten auch die FAKES eingetragen bekommt.

Bei Ebay gibt es ja einiges aber ich würde gerne auf eine Quelle zurückgreifen sie Bekannt und Seriös ist.

Für jeden Tipp bin ich euch dankbar.

Gruß

Ingmar

PS: Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

AW: Alupedalerie nur welche....

Hab mir auch damals Nachbauten über Egay gekauft und Eintragen lassen.

Leider sind die Anbieter alle verschwunden die sie dort angeboten haben. Denke Schnitzer hat sie abgemahnt und somit gibts nur noch Original Schnitzer Sets dort zu kaufen :(

Ich frag mal einen Kumpel ob der noch eine Bezugsquelle hat und melde mich sobald ich näheres weiß.

Hallo,

habe das Angebot gefunden.Madi in Taiwan....&:

Der Preis ist okay: 48$+16$ Versand = 64$ das sind ca. 48€.

eBay Motors: M-Power MT+Footrest Pedals BMW E46 E90 325i 330i M3 dc (item 270126758929 end time Sep-01-07 01:43:36 PDT)

Mache mír aber sorgen bezüglich Passgenauigkeit und Qualität.

Dann habe ich noch das gefunden:

RACING24 Onlineshop - Aluminium Pedal Set + Fußstütze, Schaltgetriebe, BMW Z3 BPSL1Z3

Gibt es den keine gefakten AC Schnitzer Pedale für um die 50-70€ komplett?

Gruß

Ingmar

Hallo Igmar,
hab die Pedalen drin aus deinem Ebay ANgebot:

eBay Motors: M-Power MT+Footrest Pedals BMW E46 E90 325i 330i M3 dc (item 270126758929 end time Sep-01-07 01:43:36 PDT)

War glaube ich nicht der selbe Anbieter aber es sind die gleichen Pedalen.
Passgenauigkeit ist klasse, selbst die vorgegebenen Bohrlöcher liegen so
das die Schrauben mit ein wenig Fummelei (Gaspedal) reingehen bzw. sich
festziehen laßen
Hab die Dinger jetzt schon eine Weile drin. Qualität von den Gummistegen ist klasse.
Keine Ahnung ob man die eingetragen bekommt. Evtl. fahr ich mal bei den Spaßverderbern vorbei und frage mal nach.

Gruß

Hallo,

die Frage ist in der Vergangenheit oft gestellt worden aber selbst die Suche hat mein Wissesdurst nicht gestillt.

Ich suche schöne Alupedale. Die AC Schnitzer sind wirklich Top aber der Preis ist auch nicht ohne. Bei AC liegt man für die Pedale und die Fusstütze bei ca. 280€ was ich doch recht heftig finde.

Wie sieht es mit den ///M Pedalen vom E46 aus? Das mit dem Eintragen ist so eine Sache... Wäre schon gut aber ist nicht zwingend.

Habe gelesen das man mit dem AC Schnitzer Gutachten auch die FAKES eingetragen bekommt.

Bei Ebay gibt es ja einiges aber ich würde gerne auf eine Quelle zurückgreifen sie Bekannt und Seriös ist.

Für jeden Tipp bin ich euch dankbar.

Gruß

Ingmar

PS: Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

bilder wolltest du ---kein thema
beim menschen sind die schuhe meist das was am stiefkindlichsten behandelt wird im innenbereich des autos sind es die pedalen
hier mal meine version vorher- nacher denk die bilder sprechen für sich
zufrieden na aber absolut

Anhänge

• IMG_0194.jpg
    IMG_0194.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 14
  • pedalen neu.jpg
    pedalen neu.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 13
  • komplette pedalerie.jpg
    komplette pedalerie.jpg
    90 KB · Aufrufe: 14

Hallo Igmar,
hab die Pedalen drin aus deinem Ebay ANgebot:

War glaube ich nicht der selbe Anbieter aber es sind die gleichen Pedalen.
Passgenauigkeit ist klasse, selbst die vorgegebenen Bohrlöcher liegen so
das die Schrauben mit ein wenig Fummelei (Gaspedal) reingehen bzw. sich
festziehen laßen
Hab die Dinger jetzt schon eine Weile drin. Qualität von den Gummistegen ist klasse.
Keine Ahnung ob man die eingetragen bekommt. Evtl. fahr ich mal bei den Spaßverderbern vorbei und frage mal nach.

Gruß

Danke für den Tipp!!

Hast Bilder im eingebauten Zustand?

Die Pedalerie von michaundmoni hätte ich ebenfalls noch anzubieten für sagen wir mal 30 Euro an Selbstabholer, ansonsten plus Porto

Ja ich auch! Aber dann habe ich die Schnitzer-Pedalerie für 105 mit Gutachten bekommen und gleich eingebaut und eintragen lassen. Deshalb habe ich die Pedale übrig und würde mich freuen wenn jemand Spaß dran hätte (Soviel Spaß, das ich sogar drauflege). Die Pedale waren noch nie eingebaut und sind daher neu. Aber 30 müssen´s schon sein (incl. Fußstütze)

setz das bei biete rein ich denk das geht sehr schnell weg 30 euro ist ja fast geschenkt

Da bin ich zu faul für mit fotografieren und allem. Nehme die Dinger zur nächsten Ausfahrt mit und wer sie will kriegt sie (komplettie mit Schrauben etc.) für ´nen 30er

Hat jemand (nur so zur Info) die Pedalerie vom E46 verbaut? also die original Pedale von BMW und gibt es dazu auch eine Teilenummer?

Gruß

Ingmar

bilder wolltest du ---kein thema
beim menschen sind die schuhe meist das was am stiefkindlichsten behandelt wird im innenbereich des autos sind es die pedalen
hier mal meine version vorher- nacher denk die bilder sprechen für sich
zufrieden na aber absolut

Sehen ja fast aus wie die Schnitzer, wobei mir die Farben nicht sonderlich zusagen. Das wird aber im Laufe der Zeit verblassen und sich angleichen :t

Der Preis ist aber heiß :o

10Z3-Pedalerie1.JPG

Also ich habe die Schnitzer-Pedale ja auch drin - aber ganz ehrlich sieht die Fußstütze bei den von mir verkauften "M-Pedalen" besser aus als die Schnitzer-Stütze. Grund: die Schnitzer-Stütze hat quasi nur gefaktes Gummi (Nut reingefräst und die schwarz mit Farbe angemalt), die andere Stütze hat richtiges Gummi. Andererseits ist an der Schitzer-Stütze wesentlich mehr Material (Alu) dran.

Am liebsten hätte ich die Schnitzer-Pedale mit der anderen Fußstütze verbaut, aber das wäre dann halt nicht stilecht gewesen...

Desweiteren finde ich es generell ein bischen ärmlich, das unsere M-Zettie´s überhaupt mit 0815-Hartgummi-Pedalen wie die Gmbh-KfZ ausgeliefert werden. Das zumindest kann Audi besser, siehe TT. Der Rest am TT ist nätürlich schei55e :7

Hat jemand (nur so zur Info) die Pedalerie vom E46 verbaut? also die original Pedale von BMW und gibt es dazu auch eine Teilenummer?

Gruß

Ingmar

ja hab ich verbaut. schaut sehr gut aus und es ist sogar ein neues gaspedal dabei. dies muss bei demontage des alten immer als neuteil verbaut werden da sonst der clip eventuell nicht mehr richtig fest sitzt.

und der preis war mit ca. 70€ ok. es war noch ein roter zettel dabei mit der beschreibung und original teile usw. damit hatte ich bisher noch nie probleme bei tüv oder anderen raubrittern.

23044d1147793600-m-alu-pedale-pedale.jpg

ja hab ich verbaut. schaut sehr gut aus und es ist sogar ein neues gaspedal dabei. dies muss bei demontage des alten immer als neuteil verbaut werden da sonst der clip eventuell nicht mehr richtig fest sitzt.

und der preis war mit ca. 70€ ok. es war noch ein roter zettel dabei mit der beschreibung und original teile usw. damit hatte ich bisher noch nie probleme bei tüv oder anderen raubrittern.

23044d1147793600-m-alu-pedale-pedale.jpg

Sieht auch GUT aus Dirk!!

Ich finde die AV Teile echt am "schönsten" aber 250€ für den Satz ist auch nee Nummer :g

Habe ja von Olaf die gefakten ///M Pedale inkl. Fusstütze zu einem GUTEN preis:t erworben und werde das SET die Tage einbauen.

Vielleicht bekomme ich ja Original AC Pedale mal günstig. Bis dahin werde ich mit den anderen auch meine freude haben.

Gruß

Ingmar

Zurück
Oben Unten