Frau am Steuer einer Cobra (!)

AW: Frau am Steuer einer Cobra (!)

SORRY, aber die Alte hätte bei mir komplett geschissen - zu doof um mit nem leistungsstarken Auto umzugehen. Ja gut, ist passiert aber nie wieder kriegt die einen Zündschlüssel von mir. Vergeben, aber nicht vergessen!!!

Außerdem hatten die Original - Cobra´s eine ALU-Karosse, was aber die Nachbauten nicht schlechter macht (finde ich). Bei z.B. Weineck muß man für die Alternative Glasfaser - ALU mal locker 20.000 mehr hinlegen, bei ansonsten identischer Technik. Und lieber die Karosserie leicht verheizt und schnell ´ne neue her wie ein Motor, oder?

Die Dame kann nichts dafür. Den Depp der ihr den Schlüssel gegeben hat sollte man vierteilen b::g:g

Das tut ja schon beim Zusehen weh.
Schicke den Link doch mal an unseren Münchner Neuzugang Chicken-W.Ing. In ihrem Begrüssungsthread war doch die Cobra auch ein Thema. Nur ist sie besser und gekonnter damit umgegangen. Geht also auch anders.

Servus!

Da muss ich doch gleich meinen Senf dazu geben:

Jepp nach der Runden mit der "kleinen" war definitv noch alles heil. :7 Zum Beweis ein - qualitativ schlechtes weil Handyfoto - aber mien dickes Grinsen kommt da trotzdem raus! :s:s

Anhänge

• Cobra 3.JPG
    Cobra 3.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 29

der besitzer hätte wissen müssen, dass man eine AC Cobra - auch wenn es nur eine replik ist - NIEMALS in ROT lackiert !!!! das ist einer gotteslästerung gleichzusetzen, wenn man weiß, wie sich seinerzeit AC und ferrari gehasst haben.

gruß
rolf

der besitzer hätte wissen müssen, dass man eine AC Cobra - auch wenn es nur eine replik ist - NIEMALS in ROT lackiert !!!! das ist einer gotteslästerung gleichzusetzen, wenn man weiß, wie sich seinerzeit AC und ferrari gehasst haben.

gruß
rolf

*lach*

Ich meinte die, mit der ich gefahren bin. ;)

Aber mit dem rot hast du wahrscheinlich recht.... aber das Hardtop stört mich eigentlich viel mehr als die Farbe....

Super:t
Du hast echt Humor und klasse gekontert. Vielen Dank:), so ist es recht:d.
Und auch das Auto schaut gut aus.

Boah ist das Hardtop häßlich.. :#

:d :d :d :d :d , den gleichen Gedanken hatte ich auch .... :t

aber ein heißer Move von der Dame ... das ist doch wahre Parkraumbewirtschaftung, wenn man die stapelt, oder?:w

Gruß Marion

Danke, danke! Aber die besten Bilder sind noch gar nicht auf der page. ;);) (mal abgesehen von der Dogge.... die ist auch eins meiner meisterstücke...)

Ich werd zu diesem Thema mal einen eigenen Fred aufmachen.

Ich mache diese art Malerei nämlich auftragsmäßig....... aber nur für Automobile motive..... :D:D

Echt ? Cool.
Airbrush??
Ich dachte erst das wäre dein Hund.

Hab das nicht auf den ersten Blick geschnallt, was die Bilder bedeuten. Bin etwas schwer von Begriff heute :g

Echt ? Cool.
Airbrush??
Ich dachte erst das wäre dein Hund.

Hab das nicht auf den ersten Blick geschnallt, was die Bilder bedeuten. Bin etwas schwer von Begriff heute :g

Nope... Ölfarbe auf Leinwand. :-)

Das war der Hund vom Ex-nachbarn und ein Geschenk zum 40. Wie gesagt: von den Autobildern hab ich die besten daheim auf platte weil die page bald geschlossen wird... aber die stell ich am WE mal hier ein glaub ich. Vielleicht fidnen sich so ein paar neue Kunden für 2008. :-)

Zurück
Oben Unten