Eure Meinung zu Felgenwahl

gagsi

Fahrer
Hallo,

möchte für meinen Zetti n paar neue 18ner Felgen montieren, bin aber seeehr wählerisch was das Design angeht... Hab aber nen Favoriten (Preis is auch oberes Limit): Borbet XL 8.0x18.

Das Angehängte Foto zeigt ne Photoshop Bastelei wie es so ungefähr aussehn würde...

Was denkt ihr dazu?

Und, kann mir jemand sagen ob schwarze Felgen mit oberfläche Poliert gut aussehn auf nem silbernen Zetti (wie den meinen)? Die Felgen gibts nählich in Graphit-Silber (Bild) oder schwarz mit polierter oberfläche...

Danke für eure Meinung! :t

Anhänge

• zetti_18 Kopie.jpg
    zetti_18 Kopie.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 366
AW: Eure Meinung zu Felgenwahl

Also ganz ehrlich finde ich das auch extreeeeem häßlich. Passt überhaupt nicht zum ZZZ. Da ist es auch egal, ob die silber, anthrazit oder schwarz sind. Ist natürlich nur meine Meinung, die für Dich egal sein kann aber es sieht einfach schei55e aus, finde ich! :g

Wenn Du ehrlich nach der Meinung fragst: Mir gefallen die überhaupt nicht.

mach es nicht, schaut einfach nur schlecht aus :# ...und ich brauch dann auch keine Innenreinigung bei meinem ZZZ wenn ich an Dir vorbeifahren würde :M :y

LG
Oliver.

Sehen aus wie 21"-Felgen &:

Würd auch sagen, das Verhältnis dürfte bei 18ern eher Wunschtraum bleiben :w

Finde die Felgen ansonsten sehr sehr geil !!! :t:t:t
Würde dann aber wohl eher schwarz nehmen &:... müsste man sehen :O ... kann ja nochmal Photoshop anschmeissen und hier posten ;)

&: Hoppala, das ging ja schnell und eindeutig... na dann steh ich wohl wieder am Anfang mit meiner Auswahl!

Wäre froh über ein paar Tipps was besser passen würde und nicht saumässig teuer wird... (hoffe das schliesst sich nicht aus!)

Danke!

guck doch mal nach einer paar felgen, die einer kreuzspeiche ähneln, ich finde, die passen auf den roadster am besten. hab jetzt leider keine idee was günstig ist, aber breyton ist immer ein versuch wert :t

ansonsten, lass die felgen die drauf sind, sowie die "borbet" auf nem 6er bmw (den neuen), die kiste braucht eh niemand :)

da ich erneut auf der suche was nach Passenderem bin, hätte ich noch ne Frage: Vorne 8.0x18 hinten 8.5x18 mit nem ET von mehr als 35, passt das grundsätzlich auf nen Z3 vor Facelift???

Danke

Hallo,

Was denkt ihr dazu?
Danke für eure Meinung! :t

Gar nicht gut, sind doch einwenig überzogen und passen meiner Meinung garnicht zum ZZZ.b:
So wie du sie "eingebastelt" hast sind das wohl eher 19 oder 20 Zoll Felgen:w.

Aber da du ja seehhr wählerisch bist, wirste schon die richtigen finden :s.

LG Z3R,
Mark

Also geht gar nicht. Ich finde eh das auf den ZZZ Klassische Felgen mit Kreuzspeichen oder Ähnliches am Schönsten Aussehen.

Versuchs doch mal mit BBS, gibt einige schöne, klassische Modelle, die meiner Meinung gut zum Z3 passen. (Kreuzspeichendesign)

Hallo,

also gerade Felgen sind immer so eine Sache, dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
Nimm die Felgen, die dir pers. am besten gefallen und gut ist es.

PS: Mir gefallen die Felgen auch nicht.

hehe, zum Glück gibts sowas wie dieses Forum wo noch offen kommuniziert wird! Stellt euch vor ich mach die Dinger drauf und erfahre es durch die Blumen das es Kacke aussieht... :g

Nun ja, bin jetzt auf der Suche nach was klassischerem, BBS hab ich auch schon in Betracht gezogen, obwohl die neuen Kreuzspeichen ziemlich gross ausgefallen sind was mir weniger zusagt...

In der Tat ist mein Hintern schön schmal und knackig :w! Also kann ich bei 18 Zoll max. 8 Zoll Breite wählen... hmm... der eine hohe ET ändert daran auch nix?

Danke für die Meinungen und Hilfe!

also ich find diese und auch andere 5-speichen felgen einfach top:t.
allerdings passen diese irgenwie gar nicht zum zzz roadster:-(.
schade eigendlich, da es wirklich schöne felgen sind.....

Ich definier mal Preisgünstig: Bei 180 Euro pro Felge sollte eigentlich schluss sein... BBS gibts ein paar gebrauchte Felgen die in diese Preisklasse rutschen, Breyton bestimmt nicht...

wie bereits erwähnt ist die felgenwahl geschmacksache. ich habe vor monaten das gleiche gemacht wie du. ich habe hier nachgefragt und habe zu 90% schlechte meinungen zu meiner auswahl gehört....dann kam die aussage: "Hey sie müssen dir gefallen"...und ich dachte mir, stimmt so muss es sein. ich habe mich gegen die meinung aller anderer gestämmt und hab sie mir geholt, und ich bin froh das ich sie geholt habe. sehen zwar anders aus als deine, aber ich denke es geht hier wirklich darum das sie dir gefallen. wenn dir das bild oben gefällt, dann schnapp sie dir. bearbeite vorher die felgen von 21 auf 18 zoll und dann passt das !!!

und zur felgengröße. ich habe auch nen schmalen arsch. ich habe hinten 8x18 plus 15mm distanzscheiben pro rad (jedoch gebördelt). das ist dann auch das maximum was hinten geht ohne mehr an der karosserie zu machen.

noch ein kleiner tip: schau mal bei Home (Schweiger Carparts) vorbei. dort hab ich meine auch gekauft. da kannst du auch noch bissl handeln, ausserdem haben sie ne recht große auswahl.

ciao

mir ist grad aufgefallen das es 2 modelle von platin gibt die deinen borbets voll ähnlich sehen. und in deiner größe zwischen 140 und 150 euro kosten pro felge..... naja, schau einfach selbst mal :)

Zurück
Oben Unten