Tagfahrlicht LED-Audistyle bei z4?

sunmande

Fahrer
Hallo Leutz,

da ich in der Suche nichts gefunden habe, wollte ich euch folgendes fragen, hat jemand schon mal darüber nachgedacht oder vielleicht es jemand schon gbemacht, beim zetti ein neues LED-Tagfahrlichteingebaut, am besten Audistyle?
Also so nach der Art:

Audi S6 Tagfahrleuchten LED Tagfahrlicht Passat Golf bei eBay Designleuchten Lichter, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 30.08.07 22:11:07 MESZ)

Wäre das technis schon möglich oder?
Die Nebelscheinwerfer ersetzen oder drunter oder was meint ihr?

Gefällt es euch oder könnt ihr euch das vorstellen?

Lg

AW: Tagfahrlicht LED-Audistyle bei z4?

Ich würde das lieber lassen, ist halt ein Audi-Feature und gehört nicht an einen BMW, finde ich. Oder würdest Du auch noch Alu-Spiegel montieren?

mein ist ja ansichtssache so wie alles, aber ich find es hammer geil :)

sry meine suche hatte nichts ausgeworfen warum auch immer o_O

ich kann mich nur wiederholen.....

ich bin auch der Meinung das diese LED's eigentlich nur zu einem Audi gehören!
Ob die peinlich sind oder nciht ist ja jedermans sache, ich find die ganz geil, aber nur an nem Audi!

Wie gesagt, bitte keine Audi-Designs an einen BMW bringen......oder habt ihr schonmal einen M5 mit silbernen Außen-Spiegeln gesehen?

Noch ein Hinweis. Ab September diesen Jahres beginnt das neue Produktjahr bei BMW....und die haben doch glatt eine Verschönerung am Z4 vorgenommen.....der soll wohl das gleiche Tagfahrlicht bekommen wie das aktuelle 3er QP.....also das mit den Ringen!
Das wär was, worüber man sich gedanken machen sollte! Denn...1. siehts ebenfalls gut aus und 2. ist's typisch BMW!
ergomomics_daylight.jpg

Im wahren Leben siehts was besser aus.......und es leuchten auch nur die ringe!

Zwei Ringe je Seite?????

jap.......so wie ich das verstanden hab! das soll wie beim 3er oder jetzt auch mittlerweile beim 5er sein!
das halt die Ringe heller leuchten! 2 Stück je seite!
Mein bester freund ist Verkäufer bei BMW, und der erzählte mir das mal neulich!

Davon ist bei den Verbesserungen für`s Modelljahr 2008 beim Z4 aber nix zu lesen....

Übrigens ist das LED-Tagfahrlicht kein Audi-Merkmal. Der VW Phaeton hat das seit kurzem auch :d

Zurück
Oben Unten