Automatisches Verdeck

Marcimarc

Fahrer
Hallo,

habe da mal wieder eine Frage komme gerade aus der Mittagspause und möchte mein Verdeck schließen doch es tut sich nichts es leuchtet nur eine Rote lampe am Knopf für die Verriegelung. Nun meine Frage der Wagen ist zwei Jahre alt könnte da noch etwas auf Kulanz instandgesetzt werden oder meint Ihr BMW wird mich damit im """" stehen lassen?
Kleiner Schock am frühen Nachmittag hatte darüber schon mehrfach was gelesen das die Automatik des Verdecks streikt .
Wäre dankbar für eure Erfahrungen diesbezüglich.

Gruß.

Marc

AW: Automatisches Verdeck

Hallo,

habe da mal wieder eine Frage komme gerade aus der Mittagspause und möchte mein Verdeck schließen doch es tut sich nichts es leuchtet nur eine Rote lampe am Knopf für die Verriegelung. Nun meine Frage der Wagen ist zwei Jahre alt könnte da noch etwas auf Kulanz instandgesetzt werden oder meint Ihr BMW wird mich damit im """" stehen lassen?
Kleiner Schock am frühen Nachmittag hatte darüber schon mehrfach was gelesen das die Automatik des Verdecks streikt .
Wäre dankbar für eure Erfahrungen diesbezüglich.

Gruß.

Marc

Ich denke das Problem ist hier kaum aufgetreten &:.
Als Zettie-Fahrer kennt man eigentlich keine Probleme mit dem Verdeck :s :X .

Im Ernst:
Bemüh doch einfach mal die Suchfunktion.
Das Thema ist hier in allen Variationen "durchgekaut" worden :O :O :O.

AW: Automatisches Verdeck

hi,
es gibt viele zettis mit verdeckproblemen.
bei meinem war die hydraulikeinheit defekt,wurde komplett von bmw übernommen.
einfach mal bei freundlichen vorbei,fehler auslesen lassen,könnte auch nur das steuergerät sein.

grüße,havefun

Zurück
Oben Unten