Wo sind all die Coupes hin?

Chrizzzz

macht Rennlizenz
War gestern in der BMW-Niederlassung in Hannover (Lister Kirchweg) und wollte mir das Z4 Coupe genauer ansehen und probefahren....tja sie hatten dort kein einziges stehen, auf nachfragen wurde mir vom :) freundlich mitgeteilt, dass nur noch in der Hauptniederlassung in Laatzen man ein einziges Coupe 'vorrätig' habe......was ist los? Haben irgendwelche dunklen Mächte sämtliche Z4 Coupes aufgekauft&:
Finde es schon ziemlich seltsam, vor sechs Wochen hatten sie noch sieben Stück stehen und gestern kein einziges! Ist die Nachfrage plötzlich explodiert oder hat BMW gerade 'Los wochos'-Aktionswochen?;)

Gruß,
Chris

AW: Wo sind all die Coupes hin?

ging mir in stuttgart in der niederlassung genau so,

ka wo die alle sind, zumal in der gebrauchtwagenbörse mind. 5 drin waren...

Ja Leute so ist das,gestern sollte man noch 30% auf eine Tageszulassung bekommen und heute gibt es kaum noch ein QP bei den BMW:).
Ich finde es super von BMW das sie ihre Autos vom Deutschen markt genommen haben oder an ein Großabnehmer verschieben.:t:t

Ja Leute so ist das,gestern sollte man noch 30% auf eine Tageszulassung bekommen und heute gibt es kaum noch ein QP bei den BMW:).
Ich finde es super von BMW das sie ihre Autos vom Deutschen markt genommen haben oder an ein Großabnehmer verschieben.:t:t

Das wird wohl der Grund sein wurden alle mit 30% Nachlass verschleudert. :d

Ich glaube, daß Die Freundlichen nur langsam die Nase voll haben vom Gefeilsche. Ein deutscher Sportwagen mit diesen technischen Daten zu diesem Preis ist doch eigentlich eh ein Schnäppchen. Mit der Herausnahme der vorrätigen Wagen wird er sicherlich wieder deutlich Feilsch-Sicherer.

Zurück
Oben Unten