Interessenabfrage Z Kinoabend ???

roberto

macht Rennlizenz
Hallo Ihr Berliner, Umländer und sonst Interessierte,

beim letzten Stammtisch hatte ich schonmal davon erzählt. Es gibt in Berlin die "Z-Bar"

Z-Bar

die über ein Hinterzimmer mit Kino (35 Plätze) verfügt, das man mieten kann. Preis pro Filmvorstellung inkl. Film: € 150,- . Man kann auch die angrenzende Gastronomie nutzen, auch während der Vorstellung (!).

Ich habe mal mit dem Betreiber per Mail Kontakt aufgenommen. Die würden uns den von mir heiß verehrten und zu uns passenden Film "Vanishing Point" vorführen. Siehe die Beschreibung bei amazon:

Amazon.de: Fluchtpunkt San Francisco: DVD: Barry Newman,Cleavon Little,Dean Jagger,Jimmy Bowen,Pete Carpenter,Tom Thacker,Richard C. Sarafian

und hier eine ganze Internetseite nur zu dem Film:

Grenzpunkt Null auf www.hansego.de

Wenn wir 15 Leute zusammenkriegen, kostets pro Nase € 10,- . Ich hätte (mit mir) schon drei Personen.

Also wie schauts aus ? Kultfilm - Autofahrer - Kino im Zinema-Kino mit anschließendem Z-STT in der in der Z-Bar ? ;)

Grüße
Robert

edit:

Kinoabend ist

Freitag, der 21.09.

Teilnehmer:

ich (3 Personen)
Hexe
InXS
Eck
Nullzwo
Stef und Ron (2 P)
Yankeeroadster und Henrycoupe (2P)

AW: Interessenabfrage Z Kinoabend ???

Hallo Robert!

Also wenn Termin passt und ich eine Übernachtungsmöglichkeit habe (Hallo Marion!!)Bin ich dabei.:)
Aber nicht am 8/9.9 15/16.9 ( wobei den eher mit ??) und 12/13.10.

GruzZz
M.

ja mein, Ihr habts gut! Ne "Z-Bar"! :t :t

"Ich" hab nur ein Lokal mit dem Namen "M3"! :# :d

Hallo Robert,

wie gesagt, ich finde die Idee mit Kino und STT klasse .... und mache gerne mit :t

Wegens des Films lasse ich mich gern überraschen ...

Termine sind bei mir z.Zt. für die Sonnabende / WEs im September alle noch offen ..., richte mich also nach Euch.

@ Melanie, geht klar mit der Übernachtung..... :M ----> hab dann das Weinregal bestückt :d

Gruß

Marion

Hallo Marion!

Man (ne Frau) sollte schon vorher hier im Forum lesen bevor man auf ne PN antwortet und dich auf diese Sache aufmerksam macht:g
Ok schauen wir, ob der Termin dann auch passt

YankeeQP hat ja auch den Vorschlag mit dem Kartfahren gemacht. Könnte man das nicht irgendwie verbinden? Also Nachmittags ein paar Runden mit den Karts und Abends einen Film schauen mir lecker Essen?

LG
M.

Hallo Melanie,

kann man sicher verbinden, Essen müssen wir allerdings dann woanders, weils in der Z-Bar nur Getränke gibt (so versteh ich zumindest das Konzept, auf der website schreiben die nix von Speisen), deswegen ist die Z-Bar auch eigentlich nix für einen "reinen" Stammtisch.

Was ist denn mit dem Rest hier ? Insbesondere Erik fehlt mir hier im Thread, der alte Cineast. ;)

Grüße
Robert

Wir sind natürlich auch wieder für jede Schandtat zu haben, wenn´s zeitlich passt :+

Off Topic: Robert, ich melde großes Interesse an einer Foto-CD von Mechthilds tollen Schnappschüssen :w:t

wie siehts mit freitag aus dann können wir den zzz ins wasser lassen :> ....und taufen

aahhhh, Du hast also zugeschlagen.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!! Mach mal Bilder und stell das Auto ordentlich vor !

Ich glaube, Freitag wird zu kurzfristig. Aber Du kannst ja einen außerordentlichen Stammtisch ausrufen.

Grüße
Robert

werde ich machen :)
kriege ich ~donnerstag, freitag...
mache dann eigene bilder von innen und aussen ansonsten guckstu @ http://www.zroadster.com/forum/bmw-z3-roadster/32387-zeigt-her-zettis-6.html erstmal hier #143
wer hat denn das wochenende noch nizzz geplant :)
mfg

Klasse :t:t:t , dass es geklappt hat ... (Gratulation von der Preussin :d).

Also zum spontanen Angucken am Freitag hätt' ich schon Lust, wir müssen ja nicht bis in die Puppen tagen ... und ich weiß ja aus Erfahrung, wie gerne auch frau das neuerworbene Spielzeug den anderen vorführen möchte ....

Gruß

Marion

Mein Glückwunsch Sebastian :t oder ab sofort YankeeRoadster :w:+

Mit Wochenende wird schwierig, wenn überhaupt dann frühestens ab 20 Uhr.
Aber mit großem ?

Steht bei Reier eigentlich der hier noch rum? Die Kombi innen fand ich jedenfalls sehr mutig :X
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=sdmvkwanx4f

Nu kannst ja die nächste Tour einläuten um uns alle von Deinem Neuen zu überzeugen :w

also ich habe das QP nicht gesehen, aber wenn es im internet noch angeboten wird, ist es noch nicht verkauft.. ("meiner" war bis 2 tage danach online) ..kurz mal nen update, mein vadda hat ihn gesehen und der verkäuft hat sogar was von von erzählt, ich war anscheinend mehr mit dem roadster beschäftigt...

ich hoffe nur, dass die das klappern in den griff kriegen, ansonsten gurke ich ja vorerst weiterhin im E30 rum B;

also sagt doch mal wann Ihr zeit habt, ich bin ja echt flexibel, klausuren stehen erst in ~ einem monat wieder an..d.h. wochenenden sind noch nicht fürs lernen ausgebucht :)

p.s. guckma ich hab die 300 geschafft :charming:

:jever:jever:jever

@Yankee
Auch von mir gibt es erstmal Glückwünsche zum Kauf. Wirst sicher viel Freude damit haben.

@All
Ich bin grundsätzlich an allem interessiert, also Z-Bar, Cart und Bilder-DVD. Terminlich hab ich am 1/2 und 29/30 erst am Abend. Könnte also Z-Bar aber nicht Cart, wenn wir das gleich mit machen.
BTW: Am 29/30 ist in Herzfelde wieder ein Stockcar-Rennen. Falls da einer Interesse dran hat... Ich werd aber bestimmt nur an einen Tag hinfahren, d.h. am anderen hätte ich dann ja doch einen ganzen Tag zur Verfügung falls wir da zuschlagen.

Gruß
Eck

also ich hatte eine mail and alte lager geschickt, die haben sich bis jetzt nicht gemeldet...werde es morgen/übermorgen telefonisch probieren...
schreibt einfach mal eure freien sam- und sonntage ;)

edit: ich bin sowieso fast überall dabei :t (also kino, "meine" besichtigung und kart:d)
schlagt doch einfach mal nen nächsten STT vor..

Nabend,

erstmal Glückwunsch zum Z3, Sebastian. Willkommen in der Z-Loge! Der Wagen sieht auf dem Foto klasse aus!:t

Der Kinoevent ist bestimmt lustig. Bin dabei wenn ich Zeit habe. 15/16 und 29/30 gehen bei mir nicht. Vielleicht kann man ja auch einen Tag unterhalb der Woche ausmachen.
Ich finde Kart und Kino haben jeweils so viel Unterhaltungswert, daß man daraus 2 unterschiedliche Termine machen kann.

Gruß Nullzwo

PS: Kowalski lebt ! B;

Nabend,

erstmal Glückwunsch zum Z3, Sebastian. Willkommen in der Z-Loge! Der Wagen sieht auf dem Foto klasse aus!:t

Der Kinoevent ist bestimmt lustig. Bin dabei wenn ich Zeit habe. 15/16 und 29/30 gehen bei mir nicht. Vielleicht kann man ja auch einen Tag unterhalb der Woche ausmachen.
Ich finde Kart und Kino haben jeweils so viel Unterhaltungswert, daß man daraus 2 unterschiedliche Termine machen kann.

Gruß Nullzwo

PS: Kowalski lebt ! B;

aaahh, noch ein Fan von Kowalski :t %:

@ Nullzwo
@ Robert

Meint Ihr mit Kowalski das Satiremagazin vom Achterbahnverlag? Oder den Dauer-Obergefreiten Kowalski aus "08/15"
&:
Oder gibt es noch einen Kowalski, den ich kennen sollte???

Oder ist das ein ehemaliger Verkehrsteilnehmer, der von Nullzwo nicht nachhaltig genug überfahren wurde ....:d

Gruß Marion, die am Grübeln ist .....

@ Nullzwo
@ Robert

Meint Ihr mit Kowalski das Satiremagazin vom Achterbahnverlag? Oder den Dauer-Obergefreiten Kowalski aus "08/15"
&:
Oder gibt es noch einen Kowalski, den ich kennen sollte???

Oder ist das ein ehemaliger Verkehrsteilnehmer, der von Nullzwo nicht nachhaltig genug überfahren wurde ....:d

Gruß Marion, die am Grübeln ist .....

Hallo Marion,

Du bist leider auf dem völlig falschen Dampfer. Herrn Kowalski wirst Du kennenlernen, wenn Du Dir mit uns den von mir vorgeschlagenen Film anguckst. So heißt die Hauptfigur.

Grüße
Robert

Hallo Marion,

Du bist leider auf dem völlig falschen Dampfer. Herrn Kowalski wirst Du kennenlernen, wenn Du Dir mit uns den von mir vorgeschlagenen Film anguckst. So heißt die Hauptfigur.

Grüße
Robert

gut, dann bin ich mal gespannt, denn aus Filmen, bzw. Verfilmungen/Bühnenstücken fällt mir nur noch die Figur des Stanley Kowalski aus "Endstation Sehnsucht" ein ...

Nun hast Du mich neugierig gemacht! Nun komme ich nicht umhin diesen Film zu sehen ... :t

Gruß Marion

P.S. ich hoffe das Hoffest war ein voller Erfolg :)

also so wie sichs jetzt rauskristallisiert, haben alle (zumindest die, die sich bis jetzt gemeldet haben) am 21./22. Zeit (bitte korrigieren, wenn ich jemand übersehen hab).

Ich rufe daher jetzt mal

Freitag, den 21.09.

zum Kino- / Stammtischabend aus und erlaube mir, vorzuschlagen, dass wir an einem anderen Tag Kartfahren.

@ Erik, Henry, Yankee: sagt mal Bescheid, obs bei Euch klappt

@ all: seht mal zu, dass Ihr noch Eure Freunde, Verwandten, Bekannten, die Mutti und den Vati evtl für die Sache begeistern könnt. 35 gehen in das Kino rein. Wenn wir unter 15 Personen bleiben, wirds teuer.

Grüße
Robert

Gebongt .... 21.09. ab 18.00h habe ich alles freigehalten ...

@ Melanie: wie schauts aus, kannst' den Dienst tauschen ??? hole Dich selbstverfreilich an der Stadtmauer ab und lotse Dich in die Mitte :t , werde vorsichtshalber schon mal vorschlafen .... :w

Gruß

Marion

Jo, der 21.9. ist ok!

@Marion: Können wir ja denn noch mal besprechen, wenn es soweit ist. Wird das wieder ne lange Nacht :b :X

@YankeeQP: Gratulation zu deinem neuen Gefährt. :t

LG
Melanie

Hallo,

für den 21. muß ich leider absagen. Da hab ich Karten für Mario Barth.

Gruß
Eck

Zurück
Oben Unten