Interessenabfrage Z Kinoabend ???

AW: Interessenabfrage Z Kinoabend ???

Hallo,

für den 21. muß ich leider absagen. Da hab ich Karten für Mario Barth.

Gruß
Eck

@ all, klappt noch ein anderer Tag??? ich meine evt. das WE danach???

@ Melanie, schön, dass Du immer so wenig Schlaf brauchst .... (Marion nach einem WE mit Mel : :T:T:T ) :d

Gruß Marion

Also, das WE danach ist auch ok!

@ Marion: Ja ne ist klar, ich bin ja jetzt mal wieder die Böse&: Ach halt!! Ich bin die Böse :s :b

GruzZz
hexilein

@ Eck:
homer_bart.jpg

@ all: wie sähe es alternativ am 22.09. aus ?

Grüße
R.

@robert
HEY, das ist mein Bild!

Wies mit den Wochenendne steht hab ich ja schon gesagt, wenn dann hab ich bis jetzt nur tagsüber was vor. Die anderen Freitage sind aber alle kein Problem.

Gruß
Eck

@robert
HEY, das ist mein Bild!

Wies mit den Wochenendne steht hab ich ja schon gesagt, wenn dann hab ich bis jetzt nur tagsüber was vor. Die anderen Freitage sind aber alle kein Problem.

Gruß
Eck

nein, das ist das Bild von Herrn Groening, das Du auch nur geklaut hast. :)

@all: mir ist es egal, ob nun am Fr oder am Sa ..., d.h. welche der Nächte durch die Nachwehen mit Melanie für mich die Kürzere sein wird ... :w

also Sa 22.09.07 ????

Gruß Marion

hallo Roberto,
komme gerne mit in´s "Z" kino - dann sind wir schon vier !!!
oje, wann denn - ich guck nochmal in den Kalender....

LG - mechthild

also bis jetzt, ist das wochenende frei, könnte aber sein, dass ein lehrer lustig ist und schon eien klausur schreibt, dann müsste ich sehen wie das alles klappt, würde aber sobald ich dann eine "änderung" weiss, bescheid sagen.

mfg

also bis jetzt, ist das wochenende frei, könnte aber sein, dass ein lehrer lustig ist und schon eien klausur schreibt, dann müsste ich sehen wie das alles klappt, würde aber sobald ich dann eine "änderung" weiss, bescheid sagen.

mfg

wie??? jetzt schon ne Klausur ???? Wenn es sich umdas Heese-Gym. handelt, rede ich gern mal mit diesem Lehrer :d:d:d

Gruß

Marion

nee nicht heese, HES, also fast neben an ;)
könnte schon sein dass dann was ansteht, aber das wird uns ja früh genug gesagt :t

nee nicht heese, HES, also fast neben an ;)
könnte schon sein dass dann was ansteht, aber das wird uns ja früh genug gesagt :t

also Kantschule .... ????
oder doch Fichtenberggym. ... ????

Gruß an Deine Lehrer von einer ehemaligen Paul-Natorp Schülerin ... kenne die Wege zu den Schulräten :d:d

also welchen Termin nehmen wir nun ???

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte jetzt mal bei der Z-Bar wegen freier Termine angefragt und mußte erstaunt feststellen, dass die dort einen regelrechten Ansturm auf das Kino zu haben scheinen. folgende mail hab ich bekommen:

Hallo Herr G,
Im September stehen nur noch zwei Termine zur Verfügung: Mi. 19.09./Do. 20.09. Im Oktober sind folgende Termine verfügbar: Mi. 10.10./Sa. 13.10./Mi. 17.10./Mi. 24.10./Sa. 27.10./Mo. 29.10.
Momentan gibt es mehrere Anfragen für den Oktober, so das es sich empfiehlt möglichst kurzfristig einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

W - Kinoleitung -

Aus den bisher angedachten Abenden 21. oder 22. wird daher leider nix.

Während der Woche find ich blöd. Ihr knickt schon bei unseren Stammtischen immer so früh ab. :X Wie soll das dann erst enden, wenn ihr am nächsten Tag arbeiten müßt. :+

Am 27.10. siehts bei mir eher schlecht aus, dann bliebe nur der 13.10.

Bitte äußert euch daher mal kurzfristig.

Grüße
Robert

Hallo Robert,

bei mir sieht's mit dem 27.10. auch schlecht aus ... 13.10. passt !

@ Melanie, klappt auch wieder mit dem Übernachten ... :t

Gruß Marion

Hallo Marion!

Dann muß ich mich wohl 3teilen. das ist das WE wo ich in Pullman City bin und unter anderem die Harz-Tour für nächstes Jahr dort plane. Jetzt kommt mir nicht mit verschiebn!!! Da an dem WE ein doppelter Geburtstag gefeiert wird und sich das denn passt, das ich schon mal was für die Tour erkunde.
Und am Sonntag ist auch noch Saison-Abschluß vom Roadster-Club.

Also, kommt Kino-Abend mit euch an diesem WE nicht in frage.:#

LG
Melanie

Also ich möchte nur mal anmerken, daß ich in meinem Kalender noch keine Termine habe. Bin also diesmal nicht der Buhmann ;)

Gruß
Eck

Bis jetzt siehts im Oktober noch gut aus an den Wochenenden.

gruß Nullzwo

na, dann kann ich doch zum Kinoabend mit euch - habe im Oktober noch alle WE frei.

gruß mechthild

Na Super, da zappt man sich durch die spät-abendliche Fernsehlandschaft und was bemerkt man wieder zu spät? Genau. :furious: Natülich gibt es auch keinen Wiederholungstermin - und das bei nem Spartensender (naja, vielleicht war es ja auch schon die letzte Wiederholung).

Wie auch immer, ich glaube wir sollten die Idee mit der Z-Bar nochmal ausbuddeln.

Na Super, da zappt man sich durch die spät-abendliche Fernsehlandschaft und was bemerkt man wieder zu spät? Genau. :furious: Natülich gibt es auch keinen Wiederholungstermin - und das bei nem Spartensender (naja, vielleicht war es ja auch schon die letzte Wiederholung).

Wie auch immer, ich glaube wir sollten die Idee mit der Z-Bar nochmal ausbuddeln.

Was kam denn?

Shit, den hätt ich mir in der Glotze schon angeschaut. Hätte aber die letzten Nächte ohnehin keine Zeit gehabt. Die DVD kostet auch nicht die Welt, also warum ärgern.

Im Übrigen: keine Angst, die Idee mit dem Zroadster - Kinoabend in der Z Bar ist nicht gestorben. Ich weiß nur leider in letzter Zeit überhaupt nicht mehr, wo ich mich noch zuerst hindrehen soll vor lauter Arbeit. Deswegen mach ich mich hier auch ein bisschen rar (wenns überhaupt jemand aufgefallen ist).

roberto: Ist aufgefallen,mir auf jedenfall.

c010.gif

Zurück
Oben Unten