Aerofront unpraktischer als Serie?

AW: Aerofront unpraktischer als Serie?

Die Aerofront ist nicht tiefer (die Untere Motorabdeckeung ist ja acuh damit verschraubt) wie Uli schon richtig geschrieben hat. Nur an den Ecken ist sie etwas tiefer.

Hi,

jepp, komme aus der Nähe von Homburg.

Die Einsätze in den Seitenblinkeröffnungen sind die Hamann Design
Seitenblinker. Sind kompl. schwarz, aber blinken trotzdem gelb.
Wie gut das die auch schon verbaut waren, kosten nämlich jenseits
der 500€ :j

Hier mal ein besseres Bild.

Servus Langer,

sieht echt Top aus. Ich denke mal, gut ok, es ist schon viel Geld, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kauft man sich eh nur einmal :t( hoffen wir, es kommt zu keinem Unfall oder zu sonstigen unangenehmen Dingen)

Mfg Rober

Kurze Haare sind auch praktischer als lange.
Trotzdem warten wir gerne 20 Minuten länger vorm Bad auf die :K, weil wir wissen, es ist für einen guten Zweck...

Gerade unsere Autos sind über jeden Verdacht erhaben, praktisch zu sein :M

Grüße
Oliver

:t:t:t:t:t:t:t

Trage auch extra für meinen :y lange Haare. %: Aber die Schürze an meinem Auto, die iss nur für mich! (Ist zwar ne andere als die Aero- aber tiefer und ein wenig unpraktischer ist sie damit dann auch --> http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=39863) Und bei beidem gilt:

Scheiß auf praktisch! Es muss einfach geil aussehen!!

Hallo Marcel,

ich denke schon das die Aerofront eher mal kratzt als die Serienfront,
aber da überwiegt doch ganz klar die Optik. Sieht 10mal besser aus als
die Serie. Da verschmerze ich ein Aufsetzen ganz locker. Bei meinem
war sie ja schon drauf, sonst hätte ich sie auf jeden Fall draufgebaut.

Hier mal 2 Bilder:
attachment.php

attachment.php

Ist hier der Seitenschweller der Aerofront auch montiert? oder nur die Front?

mfg
cc

ja der hat die aeroschweller drauf, sieht man an der kannte im schweller

Ah ok! Hat vielleicht einer von euch ein Foto von d aerofront ohne schweller? Oder schaut das so furchtbar aus dass die niemand ohne Schweller hat?

MfG
Cc

Also ich hab für das ganze Paket bei BMW NL München ganze 299 Deutsche Euro bezahlt ,
da gibt es nicht halb;-) Ausserdem heißt es doch Aero-Paket ;.-X (Spass)
Ich hab ja meinen Z mit H&R 35 mm in verb M-FW tiefergelegt . Bodenfreiheit vorne gemessene 12 cm
direkt nach einbau

aber privat kann man die teile einzeln kaufen ;)

daher auch meine frage ob die front alleine überhaupt gut aussieht!
keiner ein foto?

mfg
cc

findet Ihr die Aerofront wirklich schön??? Diese runden Scheinwerfer, wie "früher" ... nö, gefällt mir nicht besser als FL oder sowas.

Hallo Leute,
ich hab vor kurzem auch das Aero-Pack geordert und im April ists dann soweit, dann kommts an meinen Zetti ran! *freu*
Frage: Muss ich damit dann zum TÜV?

Danke und Gruß
Andi

Guden,

Bilder gibts in mein Profil in der Galerie Aero & Turtlewax vs Liquid Glass & Original mit direktem Vergleich. Es gibt noch einen ähnlichen Thread, genau dort gibts auch den Hinweis auf meine Galerie :b

Aero und Originalschürze sind gleich "tief", also die Bodenfreiheit ist identisch. Allerdings ist der Überhang nach vorne bei der Aerofront größer, das bedeutet es schrappt etwas früher im Vergleich zur originalen Schürze.

Beim Kauf war bei mir das Aeropaket bereits verbaut. Finde beide Schürzen schön, allerdings habe ich mich mittlerweile an die Aeroschürze gewöhnt.

Grüne Dödel always welcome :b

Gruß
Markus

aber privat kann man die teile einzeln kaufen ;)

daher auch meine frage ob die front alleine überhaupt gut aussieht!
keiner ein foto?

mfg
cc

Wenn, dann bau Dir die Front dran. Dann kannst Du ja immer noch entscheiden, ob die Seitenschweller dazu müssen/sollten. ;)

@ Zettimarkus: Habe noch nichts von Dir gehört?????!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ all: weiß jemand was nur die Aerostoßstange mit SRA beim Freundlichen kostet? Habe es leider versäumt das Paket für 299 zu kaufen:g:g:g:g:g:g:g:g:g

Ja, Du wolltest Dich spätestens Mitte Januar wegen der Aerofront melden!:w:w:w:w:w:w

Au verdammt, ja!

Du wirst lachen - ich zackere immer noch rum. Freitag mit'm Gutachter telefoniert, das nimmt keine Formen an :g:g:g:g:g

Ganz vergessen hab ich Dich aber noch nicht :b Bist weiterhin Nr. 1 für die Aerofront :t

Gruß
Markus

PS: war hier zusätzlich noch fast 5 Wochen abstinent...

Zurück
Oben Unten