OZ Superleggera

AW: OZ Superleggera

Keilform macht natürlich Sinn ... !!

Die meisten Fotos entstehen ohne Insassen. Das ist ja auch ok so, wenn man sein Auto so haben möchte, dass es im Stand gut aussieht.

Auf Treffen fällt mir aber immer wieder aus, dass durch ein oder zwei Insassen die Hecks dermaßen einknicken, dass das nicht mehr schön aussieht - und in genau diesem Zustand werden die Autos auch hauptsächlich von den meisten Menschen gesehen.

Absolut korrekt :t

Ich würde jeden meiner Wagen mit einer leichten Keilform modifizieren. Sieht viel dynamischer aus und nicht so "Eisbrecher" mäßig b:

ok danke für eure antworten.... dann hole ich mir wohl die HR federn vom ebaylink

nochmal moin leute... ich habe endlich mal mein burnout video von meinen neuen felgen aber noch den alten reifen reingestellt ;)... da kann man meinen zetti auch mal ein bisschen besser betrachten als auf dem foto... hier ist der link:

gruß Icon

nochmal moin leute... ich habe endlich mal mein burnout video von meinen neuen felgen aber noch den alten reifen reingestellt ;)... da kann man meinen zetti auch mal ein bisschen besser betrachten als auf dem foto... hier ist der link:

gruß Icon

hey,

ich mag die Ultraleggeras auch sehr! Nur finde ich Burn Outs in Wohngebieten ziemlich panne:g.

Aber jedem das sein....

gruß

Ingmar

hey,

ich mag die Ultraleggeras auch sehr! Nur finde ich Burn Outs in Wohngebieten ziemlich panne:g.

Aber jedem das sein....

gruß

Ingmar

Naja nach Wohngebiet sieht es nun auch gerade nicht aus.
Wenn's Spass macht und keiner in der Nähe is...
Denke man fährt ein Spassauto um Spass zu haben. :X

LG
Didi

hey,

Aber jedem das sein....

gruß

Ingmar

hmmm weiß nicht ob man es nicht gut erkennen kann aber das ist im industriegebiet und da wohnt im umkreis von 5 km niemand :7...

ich habe ihn noch nicht tiefergelegt... ist halt das m fahrwerk drin... aber er muss tiefer :D
gruß Icon

Zurück
Oben Unten