Hallo aus Dortmund von einem Z3 Coupe

SV33

Testfahrer
Hallo zusammen,

Bin heute durch zufall auf dieses Forum gekommen, da ich einen Z3 Coupe Fahrer (Bochumer Kennzeichen, Farbe: Silber :t) auf der A43 Richtung Recklinghausen getroffen hab und dieser mir das Forum und ein treffen vorgeschlagen hat.... Bin seit April 2007 also noch ziemlich frisch, fahrer eines der tollsten Autos auf diesem Planeten geworden... Freue mich nun auf Zukünftige treffen und viele neue Informationen rund um das Thema ZRoadster.

Gruß aus Dortmund
Sven

AW: Hallo aus Dortmund von einem Z3 Coupe

Hallo zusammen,

Bin heute durch zufall auf dieses Forum gekommen, da ich einen Z3 Coupe Fahrer (Bochumer Kennzeichen, Farbe: Silber :t) auf der A43 Richtung Recklinghausen getroffen hab und dieser mir das Forum und ein treffen vorgeschlagen hat.... Bin seit April 2007 also noch ziemlich frisch, fahrer eines der tollsten Autos auf diesem Planeten geworden... Freue mich nun auf Zukünftige treffen und viele neue Informationen rund um das Thema ZRoadster.

Gruß aus Dortmund
Sven

herzlich willkommen hier, Sven !!! :w %:

viel Spaß und weiterhin so viel Freude mit dem Coupé !! :t :t

willkommen im forum und allzeit gute fahrt.

gruß christian

Hi,

ein herzliches Willkommen auch aus Gevelsberg ... aber sag mal dachte Du fährst nen Z3 oder doch nen Z4 ? :X:+

.... Bin seit April 2007 also noch ziemlich frisch, fahrer eines der tollsten Autos auf diesem Planeten geworden...

Aber Spaß beiseite bevor ich hier gesteinigt und gefedert werde B; :b %:

Und übrigens wie Hiya schon sagte morgen 19:30 ist Dortmunder STT, wer nicht erscheint muss 1 Woche ohne Zetti auskommen :b

Gruß
malcom q:

P.S.: Achja, gibts schon Bilder ? :)

Ja und auch von mir,nach Dortmund ein Servus, Gruezi und Hallo:t

Gruß
Martin​

Grüße natürlich auch von mir!

... aus Hagen
... vom ShirKhan

:-)

Danke für das herzliche Willkommen.... werd versuchen morgen beim STT am RoadStop dabei zu sein, sind ja nur ca. 20 min von mir. Allerdings ist dies auch als "Jein" zu geniesen, weil ich nicht zu 100% zusagen kann. Werd alles dransetzen um da zu sein. @ malcom Bilder wirds demnächst geben, werd hier in dieses Thread ein paar reinstellen...

Gruß
Sven

Herzlich willkommen, Sven !!!
Viel Spass und Freude wünsche ich Dir.

Gruß aus dem schönen Würmtal

Kalif

Herzlich willkommen von dem QP-Fahrer aus Bochum! :) Viel Spaß hier im Forum!

Gruß Holger

Zurück
Oben Unten