AW: Erfahrungsbericht Z4M QP nach 4000km
toller bericht
meiner ist jetzt 6 mon. alt...und hat knapp 20.000 km drauf....
ich hab nichts gemerkt von bremsen ruckeln...oder jaulen des keilriemens...glück gehabt...
wenn er kalt ist ruckelt es bisschen beim geschmeidigen anfahren...is öltem. erreicht ist es weg....
zwischen 8 und 10 t..km, kommt nochmal ein schup, war zumindest bei mir so....auch der sound wir immer brachialer.....
du brauch niemand mehr verher bescheid sagen das du kommst......denn sie hören dich wenn du um die ecke kommst....
viel spaß noch mit deinem emmy....

Achja, was auch noch auffällt - jetzt nach ca. 4000km "zieht" der Wagen auch besser als noch nach 2000km - anscheinend tut sich da etwas mit der Zeit... sehr angenehm
Gruß,
Daniel
toller bericht

meiner ist jetzt 6 mon. alt...und hat knapp 20.000 km drauf....
ich hab nichts gemerkt von bremsen ruckeln...oder jaulen des keilriemens...glück gehabt...
wenn er kalt ist ruckelt es bisschen beim geschmeidigen anfahren...is öltem. erreicht ist es weg....
zwischen 8 und 10 t..km, kommt nochmal ein schup, war zumindest bei mir so....auch der sound wir immer brachialer.....

du brauch niemand mehr verher bescheid sagen das du kommst......denn sie hören dich wenn du um die ecke kommst....

viel spaß noch mit deinem emmy....