Rolf`s kleine Bastelstunde

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
moin, ihr lieben :)

das scheiß wetter hat mich dazu verleitet, in ein paar ruhigen minuten die nierenstäbe an meinem Z4 coupé zu verschönern.

die serienmäßigen nierenstäbe in mattem alu habe ich durch chrom ersetzt oder besser gesagt "überstülpt". hierzu gibt es von der firma in.pro passgenaue blenden, die innen mit einem kleber ausgestattet sind, damit sie auch bei tempo 250 km/h haften bleiben :b

hier die original schachtel:
nierenstaebe1.jpg

AW: Rolf`s kleine Bastelstunde

ich habe mal ein bild gemacht, wo man links die chromnierenstäbe sieht und rechts das original in alu-matt. sozusagen eine 50%-fertigstellung :w

nierenstaebe2.jpg

und hier noch das endergebnis:
nierenstaebe3.jpg
leider ist das wetter kacke; bei sonnenschein dürfte die chromniere deutlich mehr glänzen. sicher ist das nicht jedermann`s sache, aber ich mag chrom lieber als alu und in verbindung mit schwarz ergibt das einen sehr schönen kontrast.

die stäbe haben übrigens 59 EUR gekostet - eine ABE liegt bei.

gruß
rolf

Moin Rolf...

lecker..., jetzt hat der Landshark auch noch glänzende Zähne :b

Werde Dich ab sofort nur noch "Beisser" nennen :-))))))))

Beisser.jpg

Beste Grüße,

Nunki - aka schwarze Füße, gelbe Zähne... BVB!

Sieht nicht schlecht aus wobei mir chrom überhaupt nicht gefällt...aber gute Arbeit..

Da du ja auf traditionell "British" stehst passt es ja sehr gut.:w:t

Sieht nicht übel aus - für den Preis sogar richtig fair. Ich hab an meinem schwarzen schwarze Stäbe. Find ich fast noch besser.

Sieht nicht übel aus - für den Preis sogar richtig fair. Ich hab an meinem schwarzen schwarze Stäbe. Find ich fast noch besser.

Schwarz? Wo? Wie?

Her damit! Ne kurze Info wäre klasse. Suche schon länger nach den Biestern in schwarz.

Herzlichen Dank!

Schwarz? Wo? Wie?

Her damit! Ne kurze Info wäre klasse. Suche schon länger nach den Biestern in schwarz.

Herzlichen Dank!

Nunki, bestell doch einfach den Grill eines Z4 2.0 Roadsters.. dann sind sie schwarz!
Kannst auch den Lampeneinsatz noch gegen schwarz wechseln...

Gerade mit meinem Kontakt bei einem großen deutschen Autozubehör-Händler gequatscht:

Zitat:"
Zu Deinen Leisten sei gesagt,dass es die Firma ABJ gab, die Shadowline-Teile für BMW gemacht hat, eben auch diese BMW Nieren, aber der kann das nicht mehr (Pleite). Wenn Du mich fragst wäre es eher einfach, diese in.pro Leisten zu kaufen und lackieren zu lassen."

Jetzt frage ich mich doch wirklich ob ich das will... werd mal nen Preis ausbaldovern...

Mehr dazu später...

Gruß

Nunki

Gerade mit meinem Kontakt bei einem großen deutschen Autozubehör-Händler gequatscht:

Zitat:"
Zu Deinen Leisten sei gesagt,dass es die Firma ABJ gab, die Shadowline-Teile für BMW gemacht hat, eben auch diese BMW Nieren, aber der kann das nicht mehr (Pleite). Wenn Du mich fragst wäre es eher einfach, diese in.pro Leisten zu kaufen und lackieren zu lassen."

Jetzt frage ich mich doch wirklich ob ich das will... werd mal nen Preis ausbaldovern...

Mehr dazu später...

Gruß

Nunki

Viel Spass beim Entchromen und Lackieren!

Zurück
Oben Unten