Stellt ihr Veränderungen an euch fest?

AW: Stellt ihr Veränderungen an euch fest?

Das die Medien darüber nicht berichten, daß wundert mich auch. Aber derjenige oder diejenigen die diese Drogen in Umlauf gebracht haben, die haben natürlich kein Interesse daran, daß es heraus kommt

Stellt dir vor, die Presse berichtet das die Politiker unter Drogen stehen, was dann wohl los wäre :w

Na das ist aber ein ziemlich starkes Gerücht. Warst Du da schon mal?
Ich bin nicht nur 13 Jahre Stammgast gewesen, sondern bin den Besitzern
befreundet - kenne also nicht nur die "Gastseite", sondern auch die Internas...

Nee, nee!

Hallo Henry-Claude,

die "Baggi" habe ich stellvertretend für die Hannover-Dissen genannt, wie auch das "Ernst-August" für Brauereigaststätten und die "Intensivstation" für die Steintor-Event-Gastro steht.

Außer in Onkel-Otto-Kneipen kann Dir ähnliches in allen locs in sämtlichen Städten passieren.
Das Osho in H. gibt's ja schon ewig und bei bemerkten und nachgewiesenen Verstößen wäre die Konzession schon längst dahin.

In "Zweitverwendung" habe ich einige Jahre in der Gastronomie gearbeitet, hätte aber nicht für den legalen Tascheninhalt jedes Gastes garantieren können.
Da kann generell von Betreiberseite noch so viel kontrolliert werden, wer es darauf absieht, bekommt solche oder ähnliche Substanzen auch in den Laden hinein.

Bis demnächst mal wieder, Gruß

Andreas

Apropopo:

Morgen (Donnerstag 06.09.2007) ist Ladies-Night in der Baggi!

LSD ist definitiv KEINE Gesellschaftsdroge. Menschen unter Wirkung von LSD neigen zu Introvertiertheit, Absencen, trinken wenig Alkohol und spielen ungern Skat. Sie sind vielmehr mit universellen Fragen und existenzphilosophischen Problemen oberster Ordnung beschäftigt, dabei läßt sich nun mal schlecht kegeln.
Unter LSD sollte man auch sportliche Aktivitäten wie Völkerball oder Formationstanz meiden und sich außerdem von öffentlichen Auftritten fernhalten (Büttenreden, Kanzelpredigen). Seien Sie unter der Wirkung dieser Droge auf alles gefaßt! Von kleinen Männern, die auf ihrem Kopf eine Kathedrale errichten, sollten Sie sich nicht irritieren lassen.
Und wenn Sie in den Spiegel sehen und dort Charles Manson erblicken, schenken Sie dem einfach keine Beachtung. Sie sind nur auf "Horror". Das geht vorbei, in zirka 10 bis 48 Stunden. Entspannen Sie sich! Legen Sie einfach eine Platte auf und "fühlen" Sie ein wenig Musik. Das geht, auf LSD geht alles. Fühlen Sie, wie die Harmonien Ihren Körper umspülen, durch Ihre Gehörgänge in Ihr Gehirn kriechen und sich dort in kleine fette Würmer mit dem Gesicht von Charles Manson verwandeln, denn Sie sind ja immer noch auf "Horror", was? Lassen Sie ein paar andere LSD Konsumenten an Ihren paranoiden Wahnvorstellungen teilhaben, das geht ganz leicht!
Erzeugen Sie irritierende Geräuche (etwa mit dem Fingernagel unter der Tischplatte), murmeln Sie mit verstellter Stimme Sätze bedrohlichen Inhalts, stellen Sie sich doof, wenn man Sie fragt, ob Sie etwas gehört haben. Oder schildern Sie einfach Ihre eigenen Halluzinationen und erzählen Sie von Ihrem Kumpel, der vom gleichen Stoff dermaßen draufgekommen ist, daß er jetzt in einer Gummizelle die Spinnnen an der Wand zählt. Das reicht manchmal schon, um einen eben sich noch im Einklang mit dem Universum befindlichen LSD Astronauten in ein kreischendes Nervenwrack zu verwandeln.
Wie man die Wirkung von LSD simuliert:

15 Minuten hyperventilieren und zwei Gauloises gleichzeitig auf Lunge rauchen. Hinlegen.

Aktivitäten:

Liegenbleiben. Eventuell onanieren.

Musik:

Walgesänge

[alles von Walter Moers]

Zuerst soll die Erdachse verschoben sein, dann sind plötzlich Drogen im Umlauf von denen man nichts weiß. So langsam mache ich mir Sorgen. Bist Du sicher, dass alles OK mit Dir ist? %:

:d:d:d:d

Ich hab gerade einen unglaublichen Lachkrampf... Danke, wirklich Danke. Musste früh raus heut morgen um Klausur zu schreiben, komme heim, und darf so herzlich lachen...

Einfach nur prima!!!!! :t:t:t

@ Z4Black:

Machst du gerade ähnliches durch wie ein Bekannter von mir?

Der hat sich früher auf jedem Rennen, das er als Betreuer begleitet hat, gnadenlos abends abgeräumt, hat sein Leben genossen und Spaß gehabt.

Von einem auf den anderen Tag trinkt er kein Tropfen Alcohol mehr, lauscht seinem neuen Meister der ihn über Missstände auf der ganzen Welt aufklärt, verdammt die Konsumgesellschaft und schickt 100ten von Leuten Rundmails über Misshandlungen in China und über die neuen Weisheiten seines Meisters.

Zudem trägt er nun freiwillig im Umkreis die Zeitschrift "Die neue Epoche" aus und will selber zum Meister aufsteigen um seine Lehren verbreiten zu dürfen.

Kommt dir das vielleicht bekannt vor?? %:%:%:

EDIT: Ob ich Veränderungen an mir feststelle?

JAAA, ich bin knapp 21 Jahre alt, und mir fallen schon die Haare aus... Vlt doch LSD?????? :#:#%:%:

:d:d:d:d

Ich hab gerade einen unglaublichen Lachkrampf... Danke, wirklich Danke. Musste früh raus heut morgen um Klausur zu schreiben, komme heim, und darf so herzlich lachen...

Einfach nur prima!!!!! :t:t:t

@ Z4Black:

Machst du gerade ähnliches durch wie ein Bekannter von mir?

Der hat sich früher auf jedem Rennen, das er als Betreuer begleitet hat, gnadenlos abends abgeräumt, hat sein Leben genossen und Spaß gehabt.

Von einem auf den anderen Tag trinkt er kein Tropfen Alcohol mehr, lauscht seinem neuen Meister der ihn über Missstände auf der ganzen Welt aufklärt, verdammt die Konsumgesellschaft und schickt 100ten von Leuten Rundmails über Misshandlungen in China und über die neuen Weisheiten seines Meisters.

Zudem trägt er nun freiwillig im Umkreis die Zeitschrift "Die neue Epoche" aus und will selber zum Meister aufsteigen um seine Lehren verbreiten zu dürfen.

Kommt dir das vielleicht bekannt vor?? %:%:%:

EDIT: Ob ich Veränderungen an mir feststelle?

JAAA, ich bin knapp 21 Jahre alt, und mir fallen schon die Haare aus... Vlt doch LSD?????? :#:#%:%:

DÜRFTE EHER ERBLICH SEIN :s

Zurück
Oben Unten