Tipp für gute und günstige Politur + Versieglung

AW: Tipp für gute und günstige Politur + Versieglung

:t Sieht echt gut aus! Aber wieviel Liter Politur hast du da denn verbraucht? :O War bestimmt ne Höllen Arbeit das wieder runter zu bekommen, oder? Also wenn ich meine Autos poliert habe, hab ich nie SO VIEL aufgetragen.

Mein Kumpel meinte das man Lackreiniger nie genug draufhaben kann :X

Allerdings ging das 1a wieder weg und war super leicht rauszupolieren. Von der 3M Politur haben wir einen Bruchteil genommen und sie seeeehr dünn aufgetragen. Allerdings war es eine HÖLLLENARBEIT sie wegzupolieren ;x

Hat sich aber mehr als gelohnt :t

Glaub ich dir!

Als ich meinen vor en paar Wochen poliert hab stand ich danach noch ne halbe Stunde am Auto, immer drum herum gelaufen und hatte das grinsen im Gesicht! :P :9 Meine Nachbarn glauben glaub, ich bin net mehr ganz fit in der Bierne! :j

Ein Kollege von mir hat seinen E46 für 190 Öre polieren + versiegeln lassen und der sieht nicht im entferntesten so gut aus wie meine Kiste.

Wenn ich bedenke das ich nur über 50€ dafür gezahlt habe kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen :d:d:X:b

Kommt natürlich auch immer auf den Lack im Urzustand an. Meiner ist auch noch wie neu. Deiner wohl auch. Haste im DSF mal die Reportage über diesen Aufbereiter gekuckt! Der mit dem alten 2er Golf! Echt geil was sich da machen lässt!

Mein Lack war teilweise echt in sehr schlechtem Zustand. Micro Kratzer überall und sah stumpf aus. Guck mal in den verlinkten Thread dann siehst es gleich ;)

Ja, Bild 1 meinste, ne! Bild 2 hat mich zur Frage verleitet, wieviel Liter Politur...? :D

Aber habt ihr echt fein gemacht! :t

Ein Kollege von mir hat seinen E46 für 190 Öre polieren + versiegeln lassen und der sieht nicht im entferntesten so gut aus wie meine Kiste.

Wenn ich bedenke das ich nur über 50€ dafür gezahlt habe kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen :d:d:X:b

Hab meinen für 60€ polieren und versiegeln lassen :d
War ein Eröffnungsangebot von einem Profibetrieb bei und in der Nähe :t

Hab meinen für 60€ polieren und versiegeln lassen :d
War ein Eröffnungsangebot von einem Profibetrieb bei und in der Nähe :t

Hoffe das es auch anständig gemacht worden ist. Ein Kollege von mir hat 190 Öre für Polierung und Nanoversieglung gezahlt und die Kiste sieht stümperhaft gemacht aus. Sogar die Kratzer unter den Türgriffen wurden nicht entfernt.

An meinen Wagen komme nur ich, dann muss ich mich auch über keine Fehler aufregen. Zumal ich ja nur einmal 50 Öre gezahlt habe und nun die nächsten Jahre kein Material mehr kaufen muss :7:P

An meinen Wagen komme nur ich, dann muss ich mich auch über keine Fehler aufregen. Zumal ich ja nur einmal 50 Öre gezahlt habe und nun die nächsten Jahre kein Material mehr kaufen muss :7:P

Find´s auch super wie du das gemacht hast. Der sieht echt aus wie neu :t

Meiner war ganz ok....ist zwar nicht perfekt gewesen, aber für die Kohle kann man nicht meckern...

Für das Geld kann man net meckern aber war auch ziemlich viel Arbeit die im letzten Drittel ziemlich auf die Mukkis ging.

Hätte es auch nicht gemacht wenn wir nicht zu Zweit gewesen wären.

So viel Augenmerk lege ich auf die Autopflege auch nicht, bin diesbezüglich aber auf dem Wege der Besserung :d:+:t

Zurück
Oben Unten