AW: Z4 Nachfolger - Bilder
Huhu...da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten
Wie du erkennen wirst, habe ich den Größenvergleich angezweifelt.
Wenn du den Markt beobachten würdest, dann wirst du erkennen, dass z.b. der TT gegenüber dem Vor TT um schlagmichtot-cm größer geworden ist, dass der neue A4 um schlagmichtot-cm größer als der alte A4, der neue Mondeo etc, etc...
Ergo, gehe ich davon aus, dass der Z4-Nachfolger ebenfalls ein Stück größer ausfallen wird, schon alleine wegen dem Klappdach.
Somit ist mein "Job" nicht mehr oder weniger "korrekt" als die, der anderen Poster.
... also, lieber aufmerksam die Posts lesen.
Das ineressiert mich wie Du an diese Information gekmmen bist. Hast Du den ungetapten Prototypen abgemessen?
Fundiertes Halbwissen ist schon ok, aber ein Bauchgefühl als Tatsache zu verbreiten sollte man unterlassen. Oder auf die Fotovergleiche schauen...
JAWS & Co machen hier einen korrekten Job und sind m. E. immer sehr schnell sehr nahe an der Wahrheit. Das macht BMW nicht immer glücklich, aber so lange kein Insiderwissen fließt sehe ich das sportlich.
Also lieber aufmerksam die posts lesen und Tatsachen sprechen lassen!
Grüße
Peter
Huhu...da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten

Wie du erkennen wirst, habe ich den Größenvergleich angezweifelt.
Wenn du den Markt beobachten würdest, dann wirst du erkennen, dass z.b. der TT gegenüber dem Vor TT um schlagmichtot-cm größer geworden ist, dass der neue A4 um schlagmichtot-cm größer als der alte A4, der neue Mondeo etc, etc...
Ergo, gehe ich davon aus, dass der Z4-Nachfolger ebenfalls ein Stück größer ausfallen wird, schon alleine wegen dem Klappdach.
Somit ist mein "Job" nicht mehr oder weniger "korrekt" als die, der anderen Poster.
... also, lieber aufmerksam die Posts lesen.