on tour with sugerdaddy ...

AW: on tour with sugerdaddy ...

Na ja, ein paar Bildern von den mitfahrenden :K:K:K wären schon nett gewesen:t:t

Daraus folgt:

3x :K:K:K = La Sebastienne, la Torstine et la Marion, ce sont tres mesdames avec Monsieur Robert :w:w:w = Trio Infernal .....

Lachende Grüße aus Berlin an den Alpenrand .... (man hört, es rieche bei Euch schon nach Schnee .... Skiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifoahn..........:t:d)

Marion

Schade schade, wäre gerne bei der Kaffee- und Kuchentour dabeigewesen. Ausserdem hätten mich aus rein namenstechnischen Gründen schon die Nullzwos interessiert...:-( War leider anderweitig verplant.
hm. Eigentlich nicht schlecht, daß es keine Fotos gibt, dann sieht man nicht so sehr was man versäumt hat...:X
Gruß Nullzwo

Schade schade, wäre gerne bei der Kaffee- und Kuchentour dabeigewesen. Ausserdem hätten mich aus rein namenstechnischen Gründen schon die Nullzwos interessiert...:-( War leider anderweitig verplant.
hm. Eigentlich nicht schlecht, daß es keine Fotos gibt, dann sieht man nicht so sehr was man versäumt hat...:X
Gruß Nullzwo

mal sehen, ob ich ein Brainbackup hinbekomme ..... B;

Gruzzz Marion, die jetzt die Synapsen knallen lässt:s

Ja ich bin mal wieder da :)
Dormagen war klasse:t Viele schöne BMW besonders die älteren Modelle. 2 Cabrios waren aus Mitte der 30ziger da.:t
Aber ihr scheint ja auch älter Modelle gesehen zu haben.:7

HG
M.

Ja ich bin mal wieder da :)
Dormagen war klasse:t Viele schöne BMW besonders die älteren Modelle. 2 Cabrios waren aus Mitte der 30ziger da.:t
Aber ihr scheint ja auch älter Modelle gesehen zu haben.:7

HG
M.

Meinste jetzt die Männer, oder die Wagen ????

:d

so knall bumm peng - die überraschung scheint ja im süden geglückt zu sein, mehr oder weniger - ehrlich gesagt ich weiss es nicht, jedenfalls gibt es hier erst einmal die pics vom letzten samstag, der einfahrtstour mit roberto, marion, thorsten et moi. (in der reihenfolge in der sie erschienen sind :d)

dsc00736bbboq0.jpg

Anhänge

• DSC00737BBB.jpg
    DSC00737BBB.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00744.jpg
    DSC00744.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00750BBB.jpg
    DSC00750BBB.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00745BBB.jpg
    DSC00745BBB.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00746.jpg
    DSC00746.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 0

na wer findet den fehler in den letzen beiden bildern?

p.s. die bilder wurden im stand aufgenommen =)

Anhänge

• DSC00738.jpg
    DSC00738.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00749.jpg
    DSC00749.jpg
    151 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00748.jpg
    DSC00748.jpg
    188 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00746.jpg
    DSC00746.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00743BBB.jpg
    DSC00743BBB.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 1

das foto is einfach nur mal ein knaller :d
roberto wie er liebt und lebt...

p.s. der arm ist nich zu vergessen :w

oouuuuh, da hat mich Pekka kalt erwischt, dem hab ich bei der Tour heute zeitweise Asyl gewährt, weil er (sein Auto stand nicht zur Verfügung) bei Martin Ohnedach mitfahren mußte und schon eine knallrote Birne von der Sonne hatte :d :d

Grüße
Robert

p.s.: He Martin, das war eine super Veranstaltung heute. An dieser -ungewöhnlichen- Stelle schon mal vielen vielen vielen Dank für Deine Mühe !!! :t :t :t

achja morgen 10.30h gehts ab zum kreiswehrersatzamt :d :d

Na dann kann ich ja jetzt auch was beitragen. Exklusiv vom Tag der Abholung:

r1.jpg

r2.jpg

r3.jpg

Gruß
Eck

Sehe ich das richtig, Robert hat jetzt seinen neues QP ?
Sieht spitze aus! Gratulation:9
Bitte mehr Bilder vom schwarzen Schatten..:t
Gruß Nullzwo

PS: Gabs als Sonderausstattung der Scheinwerferwaschanlage wieder: 'Ziel Strasse vor der Stossstange' ? :d

Aber sage mal roberto, warum dann wieder ein QP?? Ist doch langweilig :X So kannst du dich doch gar nicht entscheiden, welchen du bei schönem Wetter fahren möchtest &: Beim Roadster wäre es da einfacher gewesen ;)

:*:X
hexe

Z4 Coupefahrer sind ausgesprochene Ästheten, beim Z4 Planwagen ist das Heck ausgesprochen gruselig:).

Zurück
Oben Unten