M5 E60, der Oberhammer!!!!

BlackZ4

Fahrer
Moin,
hatte letztes Wochenende das Vergnügen mit nem Freund, der Stolzer Besitzer eines M5 E60 ist, mal mit fahren zu können. Hat er sich sehr gut ausgesucht. Schwarz Aussen, Schwarz Innen, find ich sehr schick. Aber besser is, das Ding is OFFEN!:t Es geht ja gar nicht mal um die Topspeed von 326 km/h:s, aber wie schnell man(n) da ist! :j Geht ja mal gar nicht! Es ist einfach nur Beeindruckend wie der M Vorwärts geht, ohne das man beim Beschleunigen ab 280 auch nur den hauch von Leistungsmangel oder ähnliches spürt. Es ist als ob man von 120 Losbeschleunigt. Ein Traum von einem Motor!!! Ok, das gesamte Auto ist genial. Der Verbrauch ist in der Stadt auch noch recht human mit 20l. Aber wie mag denn erst der Zetti mit dem Motor losgehen?&: Sind ja auch einige Kilos weniger?

Gruß Marco

AW: M5 E60, der Oberhammer!!!!

Ich durfte neulich hinter einem M5 herfahren auf einem kurzen Stück Autobahn, der mir mal so richtig zeigen wollte, wo der Hammer hängt.
Er war nur etwas konsterniert, daß er keine Chance hatte, wegzukommen... :indian_ch :d

Der M5 ist mir einfach zu schwer, aber als reine Autobahnlimo geht es wohl ganz gut. Ich würde den Alpina B6 jederzeit vorziehen. :9 :9 :9

Er war nur etwas konsterniert, daß er keine Chance hatte, wegzukommen... :indian_ch :d
Wäre ich der M5-Fahrer gewesen, ich hätte so geschaut: :O

P.S. Habe im TV einen Kurzbericht über den SLR Roadster gesehen. Das wäre neben dem G-Modell ein Mercedes der mir gefallen könnte - wenn im Preis nur nicht soviel MWST enthalten wäre, die man als Privatmann nie wieder sieht. ;)

Ich durfte neulich hinter einem M5 herfahren auf einem kurzen Stück Autobahn, der mir mal so richtig zeigen wollte, wo der Hammer hängt.

Der M5 ist mir einfach zu schwer, aber als reine Autobahnlimo geht es wohl ganz gut. Ich würde den Alpina B6 jederzeit vorziehen. :9 :9 :9

ist ja heftig, ich hätte nicht gedacht, dass der z8 so gut geht. ich hätte gedacht, dass der m5 ab 200 wesentlich schneller ist als der z8.
nicht schlecht. in dem Fall hätte ich am steuer des m5 wohl auch so geschaut wie von dir beschrieben.

Hallo Dieter :t
#1 :b oder #2 &:

ja, das stimmt, aber viel kann man bei dem alten m5 motor doch auch nicht machen, oder?
kenne mich da aber nicht wirklich aus ;)

Das ist aber fieß, jetzt kann der arme M5-Fahrer wegen dir nicht mehr schlafen :s
und hat Angst vor jedem daher gelaufenen Z8 q: :d

Die A555 bei uns ist ein schlechtes Revier, um sich mit Z8s anzulegen...:w :d

Aber es gibt ja noch andere Autobahnen :B

Moin,
hatte letztes Wochenende das Vergnügen mit nem Freund, der Stolzer Besitzer eines M5 E60 ist, mal mit fahren zu können. Hat er sich sehr gut ausgesucht. Schwarz Aussen, Schwarz Innen, find ich sehr schick. Aber besser is, das Ding is OFFEN!:t
Wusste zwar nicht, dass es den auch offen gibt, aber Cabrio ist immer gut :+ ...

Das ist aber fieß, jetzt kann der arme M5-Fahrer wegen dir nicht mehr schlafen :s
und hat Angst vor jedem daher gelaufenen Z8 q: :d
So Geschichten erzählt Dieter gerne, damit latent unentschlossene Z8-Fahrer doch noch jegliche Vernunft ablegen und dem Motor ein wenig auf die Sprünge helfen. ;)

Zumindest wäre dieser Schritt günstiger als sich einen SLR Roadster als Drittroadster zu kaufen. :d

So Geschichten erzählt Dieter gerne, damit latent unentschlossene Z8-Fahrer doch noch jegliche Vernunft ablegen und dem Motor ein wenig auf die Sprünge helfen. ;)

Zumindest wäre dieser Schritt günstiger als sich einen SLR Roadster als Drittroadster zu kaufen. :d

Genau so ist es. Zuerst halte ich Z8-Besitzer davon ab, ihr Auto zu verkaufen, dann werden sie ständig mit weiteren Nadelstichen malträtiert... :b

Mein neuer Motor wird übrigens so langsam was. :9

Genau so ist es. Zuerst halte ich Z8-Besitzer davon ab, ihr Auto zu verkaufen, dann werden sie ständig mit weiteren Nadelstichen malträtiert... :b

Mein neuer Motor wird übrigens so langsam was. :9

da ich doch ziemlich neu bin, würde mich schonmal interessieren, was du mit dem ohnehin schönen Motor des z8 so angestellt hast. anscheinend weiss das hier jeder. hoffe mal du belässt mich nicht als einzigen in Unwissenheit ;)

da ich doch ziemlich neu bin, würde mich schonmal interessieren, was du mit dem ohnehin schönen Motor des z8 so angestellt hast. anscheinend weiss das hier jeder. hoffe mal du belässt mich nicht als einzigen in Unwissenheit ;)

er ist gut eingefahren... :B

Details lohnen nicht, aber er steht gut im Futter. :M

Wenn der neue Motor fertig ist, schreib ich mal was dazu. Ist technisch ganz interessant. :9

Wäre ich der M5-Fahrer gewesen, ich hätte so geschaut: :O

P.S. Habe im TV einen Kurzbericht über den SLR Roadster gesehen. Das wäre neben dem G-Modell ein Mercedes der mir gefallen könnte - wenn im Preis nur nicht soviel MWST enthalten wäre, die man als Privatmann nie wieder sieht. ;)

1% Regelung beim SLR lohnt auch nicht wirklich...

Wenn der neue Motor fertig ist, schreib ich mal was dazu. Ist technisch ganz interessant. :9

da bin ich ja echt mal gespannt. ich finde die variante für den z4 auch ganz interessant mit dem m5 motor auf glaube ich 465 PS ;)
der geht bestimmt auch ganz gut.

Zurück
Oben Unten