Postet Euer schönstes Zettibild!

DerHenning

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
...wie der Titel schon sagt: Hier mal bitte alle Eure Bilder reinsetzen, bei denen Ihr Euch denkt "wenn es nicht schon meins wäre, würde ich es sofort kaufen". :t

Ich liebe dieses Auto! :b

Anhänge

• Roadmovie.jpg
    Roadmovie.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 46
AW: Postet Euer schönstes Zettibild!

Meiner und wenn die Suche erfolgreich sein sollte, mein nächstes T-Car :9

Como_103_1_Standard-E-Mail-Ansicht.jpg

nur mal zur anmerkung:

wir haben ne gallerie!

Nun beruhigt Euch mal wieder. So lang hier munter Schwachsinnsbildchen in irgendwelchen Counting-Contest-Threads hochgeladen werden, kann es mit dem Platzproblem ja so schlimm nicht sein...

Nun beruhigt Euch mal wieder. So lang hier munter Schwachsinnsbildchen in irgendwelchen Counting-Contest-Threads hochgeladen werden, kann es mit dem Platzproblem ja so schlimm nicht sein...

ich muss da Henning voll und ganz zustimmen... es macht doch nichts aus wenn hier jeder sein schönstes Bild reinstellt... der Fotowettbewerb in der Galerie is eh schon abgelaufen! und hier können alle mitmachen Z1, Z3, Z4, Z8

es gibt viel viel sinnlosere Threads als diesen hier (den ich nicht unbedingt als sinnlos betrachte)... ich werd mal schauen das ich ein gutes Bild von meinem finde und dann werd ich das hier reinstellen!

...wer den Thread nicht mag, der muss ihn ja nicht lesen!!!

Anhänge

• DSC01128.jpg
    DSC01128.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 20

Allein solche Diskussion zeigen, dass es schwachsinnig ist, so einen Thread zu eröffnen. Durch die ganzen Postings über den Sinn eines solchen Freds (und ja, dazu zähle ich meinen Post auch), wird eben dieser dadurch extrem unleserlich. Für solche Späße gibt es m.E. die Galerie und basta.

Btw.: Mein Post ist der 14te in diesem Fred und es wurden erst drei Bilder gepostet!

Ist zwar nicht das schönste Bild! Aber mit netten Freunden, die den Zetti lieben;)

Anhänge

• IMG_0056.jpg
    IMG_0056.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 38

&:Hm, wo ist eigentlich das Problem&:
Wie mit so manchen Treads, findens einige gut, andere wieder nicht.
Kann mir ja aussuchen was ich lese.:B

Finde es also absolut i.O. ob in der Galerie oder einem neuen Tread ist doch egal, hauptsache es macht Spass:t:t

Jep Jep der besagte Kollege bin ich xD

Dann will ich mal auch noch eins zum Besten geben :D

ZZZ_Blue.jpg

MfG
Alex

Bilder von schönen Autos kann man sich doch immer anschauen,genau wie Bilder von schönen Frauen !!!:d:d:d
Hier mal ein paar Bilder von meinem Spielzeug in" Schwarz "und das von meinem Sohn in" Rot "!!!

Anhänge

• P4290061.JPG
    P4290061.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 16
  • P4290082.JPG
    P4290082.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 13
  • P4290047.JPG
    P4290047.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 13

Das ist vielleicht nicht das schönste Bild, aber ich finde es trotzdem klasse :d

wolfman und ich waren auf Tour und fanden uns auf einmal auf der falschen Seite einer (abgeschlossenen) Waldwegsperre wieder ... der Förster war stinksauer, dass wir durch seinen Wald gefahren sind :X

Anhänge

• PICT4035-web.jpg
    PICT4035-web.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 900

Hab auch was gefunden:b

Zetti am Inn

2 Zettis im Winter am Samerberg (02/07 ohne Schnee)

Anhänge

• Bild 053.jpg
    Bild 053.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 14
  • marco und britta 005.jpg
    marco und britta 005.jpg
    135 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten