Postet Euer schönstes Zettibild!

AW: Postet Euer schönstes Zettibild!

Na, wo ist denn nun der neue Thread :w ? Dann mache ich da nämlich auch mit :s ... Hätte noch ´nen Punto zu bieten :b ...

EDIT: Hier noch ein weiteres "schönstes Zettibild" :M

IMG_01691.jpg

Das sieht ja extrem GUT aus!!!:t

Also mal ehrlich, früher hat mir das Z3QP überhaupt nicht gefallen und je öfter ich es nun sehe desto besser gefällt es mir... :t

Also mal ehrlich, früher hat mir das Z3QP überhaupt nicht gefallen und je öfter ich es nun sehe desto besser gefällt es mir... :t

jap, dito,... ich denke ich muß mir nächstes jahr im winter nen qp zu meinem roadster zulegen. noch einen winter mit dem roadster gibts auf keinen fall, und das qp ist das perfekte t-car!

jap, dito,... ich denke ich muß mir nächstes jahr im winter nen qp zu meinem roadster zulegen. noch einen winter mit dem roadster gibts auf keinen fall, und das qp ist das perfekte t-car!

warum nicht noch einen winter mit dem roaster? ich komme im moment sehr gut zurecht damit..... :t

Wie viele Bilder darf man denn :+ :M ?

Hier bin ich übrigens steckengeblieben :X. Fast eben, ok, gaaanz leicht Gefälle, aber die Sommerreifen taugen einfach NIX bei Schnee. Aber das es gleich so krass ist, hätte ich echt nicht gedacht. Die Strasse war schneefrei, bis auf diese eine Stelle. Also rein in den Schnee und Fotos gemacht. Als ich nach ´nem gemütlichen Fotoshooting dann wieder weiterfahren wollte ... ähjmm, tja, da musste ich mich dann tatsächlich von ´nem Kumpel wieder rausziehen lassen :b:X. (zum Glück hatte ich das Handy dabei). Nach 20m war die Strasse dann wieder absolut schneefrei ...:M

422i .... - all Deine Fotos hier, sind absolute Spitze - ....
icon14.gif
....

Respekt .... :t .... !

Ja die sind richtig klasse :t :t

Aber ich würde sie noch ein kleines Stück geiler finden, wenn er beige M-Sitze hätte und nicht die Active Sports Seriensitze :X

Aber trotzdem Spitzenfotos :t

warum nicht noch einen winter mit dem roaster? ich komme im moment sehr gut zurecht damit..... :t

ist schon ok der roadster, aber snowboards mitbekommen ist im roadster nicht so easy wie im qp, außerdem muß neben den brettern ja auch sonst noch einiges an ausrüstung mit. da das dach vom roadster auch nicht innen verkleidet ist, finde ich es auch relativ laut, nen hardtop will ich aber nicht. der roadster ist nen sommerwagen, das qp mag ich mittlerweile aber auch brutal gerne, also brauche ich nen grund oder ne gelegenheit auch das qp fahren zu können, da bietet sich der winter halt an....
zudem hat man in einem geschlossenem wagen im innenraum weniger probleme mit feuchtigkeit.

Ja die sind richtig klasse :t :t
Aber ich würde sie noch ein kleines Stück geiler finden, wenn er beige M-Sitze hätte und nicht die Active Sports Seriensitze :X
Aber trotzdem Spitzenfotos :t
Vielen Dank :+:t, aber hey, was heisst da "Seriensitze" :s ? Ich dachte immer, Serie wäre Stoff :M.
Das tolle an den ActiveSports finde ich das weisse Leder :9 ... in Verbindung mit den schwarzen Überrollbügeln ... Mehr Kontrast geht nicht %::

Mein monochromer Freund :b ...

Aber hast schon recht, weisse M-Sitze wären natürlich noch schöner ...:9

ich sach ma: geht so... :w :b

werde aber auch gerade obendrein von der NL mit einem 135i coupé getröstet. kann
zwar vor lauter kraft kaum laufen der kleine - aber die maschine seinerzeit im zetti...

mfg

Etwas Offtrop.
Harry3005
Bastel Member

Wagen: noch kein Auto

Hi Harry ... kein Avantarbild mehr ... noch kein Auto .. Hm.. du hast es wirklich getan .. der Alpina ist weg oder?

Zitat Elben
Hi Harry ... kein Avantarbild mehr ... noch kein Auto .. Hm.. du hast es wirklich getan .. der Alpina ist weg oder?

Jep... weg .. verkauft .. waren 2 SUPER schöne Jahre B; zum Abschluss noch ein letztes Bild

Anhänge

• IMG_2978.jpg
    IMG_2978.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 9

Gestern in der Tiefgarage, leider mit Winterreifen....:

Z4_TG_sw_WR.jpg

my.php

14"??? :O :w :d :X

mfg

ps: a schees buidl (trotzdem)...