Schnitzer Kiemen, evtl. Sammelbestellung?

BMW Z4 3.0

Fahrer
Guten Tag!

Seit längerem Spiele ich mit dem Gedanken die AC Schnitzer Kiemen zu verbauen. Nachdem ich mit Schnitzer telefoniert habe, wollte ich nicht mehr mit dem Gedanken spielen:-( (der Preis = ca. 1200 Euro für die Chromkiemen)!

Gibt es evtl. von einer anderen Firma ähnliche Applikationen für den Z4?
Oder aber, nur für den Fall das Interesse besteht, und es beteiligen sich mehrere Forumsmitglieder daran könnte ich ja einen besseren Preis mit AC Schnitzer aushandeln.

Damit jeder weiß worüber ich rede hier an paar Bilder!:s

Anhänge

• 2007-AC-Schnitzer-BMW-M-Roadster-1200.jpg
    2007-AC-Schnitzer-BMW-M-Roadster-1200.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 548
  • 2007-AC-Schnitzer-BMW-M-Roadster-Driver-Side-1280x960_medium.jpg
    2007-AC-Schnitzer-BMW-M-Roadster-Driver-Side-1280x960_medium.jpg
    180 KB · Aufrufe: 36
  • z4-4.jpg
    z4-4.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 29
AW: Schnitzer Kiemen, evtl. Sammelbestellung?

Moin,
wie wäre es mit selber Bauen? Da 1200€ doch ein Klein wenig zuviel des Guten Geschmacks sind. Denke das es nicht so schlimm sein kann die selber zu dengeln. Werd mal schauen wie sich das realisieren lässt. Find die ja auch gut von AC, aber nicht zu dem Preis?

Gruß Marco

Sehen wirklich klasse aus - ganz ohne jeglichen Zweifel :t :t :t

Aber als ich damals (und auch jetzt wieder) den Preis gehört habe :g b: b: :g.
Selbst bei einem Drittel des Preise wüde ich noch überlegen - dann allerdings vermutlich zugreifen.B;

Gruß

sowohl der Preis als auch das Aussehen finde ich nur grausam, das die die Dinger überhaupt anbieten &: mir gefallen sie einfach nicht ...aber wie immer nur meine Meinung aber unabhängig davon sind 1.200 Euronen bei weiten zu viel des guten b:

Die Schnitzerpreise sichern die Exklusivität - und genau aus diesem Grund wird Schnitzer mit ziemlicher Sicherheit nicht auf einen Sammelbestellungsfaxenkram mitmachen. Und handeln ist bei denen auch nicht drin.

Für den Preis bekommt man jedoch eien erstklassigen Service - Reklamationen werden fix und unkompliziert erledigt, so sind meine eigenen Erfahrungen zumindest :t

Für den Preis bekommt man jedoch eien erstklassigen Service - Reklamationen werden fix und unkompliziert erledigt, so sind meine eigenen Erfahrungen zumindest :t

Scheint ja wie Tupperware zu funktionieren. Bei der Anschaffung zahlt man einfach mal das zigfache des eigentlichen Preises und bekommt bei Reklamationen unbürokratisch Ersatz? &: Bei den Plastedosen mag ich das ja noch einsehen, aber bei diesen Fehltritten der Fahrzeugveredlung irgendwie nicht und dann noch für den Preis? :j

naja zu diesem Preis macht es zumindest die Menge der Besitzer sehr selten-- und teuer sowie Exclusiv heisst ja nicht automatisch schön;)

heute beim Treffen waren viele sehr teuer umgebaute Autos aber schön war meilenweit entfernt (zumindest aus meiner Sicht) - und da nützt auch ein hoher Preis nix..

aber der ders mag kann es sich ja gerne anschaffen und damit wie jeder einzelne hier individualität zeigen...und wo es doch so teuer und exclusiv ist muß es ja auch schön sein

hi

find die kiemen auch hammer geil aber sind mir auch viel zu teuer b:b:b:

wär super wenn es ne firma geben würd die die nachbauen würd.

mfg
figo

Wie kommt ihr den auf 1200€
auf der Schnitzer HP sind es doch nur :j 922€
http://www.ac-schnitzer.de/shop/pi1229639060.htm?categoryId=155
oder sehe ich da was falsch...

Die Arbeit für den Lackierer musst du ebenfalls noch dazurechnen, das Verkleben der Chromteile und ggf. die Montage der Seitenblinker (Preis stammt sicherlich aus einer Händlerpreisliste, da sind die Lack und Montagekosten mit angegeben)

Gruß

wär super wenn es ne firma geben würd die die nachbauen würd.

gibt es eh...
mit 495.- seit ihr dabei ! und da kann ich mir vorstellen das bei einer Sammelbestellung vom Preis vielleicht auch noch was gehen würde...

http://www.bmw-matthes.de/

ob die Dinger nun schön sind oder nicht, sei mal dahingestellt... :)

gibt es eh...
mit 495.- seit ihr dabei ! und da kann ich mir vorstellen das bei einer Sammelbestellung vom Preis vielleicht auch noch was gehen würde...

http://www.bmw-matthes.de/

ob die Dinger nun schön sind oder nicht, sei mal dahingestellt... :)

Hi,

wie kommst du darauf, dass Matthes die nachbaut? Matthes verbaut auch nur die Original-Schnitzerteile (495,-- Teil; 70,-- Montage; 40,-- Lack) dann würden noch die Chromstreben dazukommen.

Grüße

Habe heute mal mit Schnitzer telefoniert. Der freundliche Herr am Telefon erklärte mir wie die Deflektoren verbaut werden. Er hat mir sogar eine Einbauanleitung gemailt!

Was mich daran jetzt ein bissl stört ist das diese Kiemen verklebt werden, dann geht da mitm rückrüsten aber nicht mehr viel:-(

wenn du brauchst habe Deflektoren von AC Schnitzer, kannst ja dich melden. Wenn intersse besteht;)

Zurück
Oben Unten