Meine Bremsscheiben

A

Allstar

Guest
Das erste Bild zeigt die Beifahrerseite hinten.

Das zweite die Fahrerseite hinten &:
Habe vor paar Wochen den Sattel auf der Fahrerseite wechseln müssen.

Und ja ich habe schon gebremst ;)

Sieht irgendwie unnormal aus als würde der Bremsbelag nicht aufliegen ?

AW: Meine Bremsscheiben

Denke der Bremsbelag ist nicht korrekt arretiert.

Zumindest spricht das Bild für sich.

Müsste ich in dem Fall, mit dem Hammer draufhauen ? :P
Warten und Tee trinken ?
Alles zerlegen ?

Oder richtig feste die Bremse betätigen ? :b

Der Wagen zieht auch nicht nach links oder rechts, zumindest nicht so stark das ich das bemerken würde :)

btw : interessante Lackierung der Sättel...:b
Hat die Farbe nicht mehr ausgereicht :+ ?

Gruß

Hagen

btw : interessante Lackierung der Sättel...:b
Hat die Farbe nicht mehr ausgereicht :+ ?
Ich meine gelesen zu haben, dass er den Sattel auf der Fahrerseite auswechseln musste :w :M

Wenn die Bremsbeläge auch neu gemacht wurden, kann es schon sein, dass es ein Weilchen dauert bis der wieder über die komplette Breite bremst.

Eine Bremsung von 240 km/h auf 100 km/h würde ich tunlichst lassen, wenn es nicht absolut notwendig ist. Dabei killt sich so mancher die Bremsscheiben.

Die ABS-Regelung greift in der Regel auch erstmal vorne - an der Hinterachse wird eh seltener gebremst.

Ich würde einfach ganz normal weiterfahren - nach 500 km stand und Land mal schauen, ob der Belag nun passt - wenn ja, ok - wenn nein, nochmal zerlegen.

... btw.: die Metallklammer zu lackieren finde ich nicht so schön :s

Hey ihr Spassvögel.

Ich lackier die Sättel über die Wintersaison eh neu ;)
Vielleicht in Gelb :9

Nagut, ich fahr mit Zetti dann erstmal um 10 zum Schrauber und schau mir die Sache mit dem 110db Sound an.

Hoffe es hat nur die Schelle am zerlegt und nicht noch was anderes %:

So, grad zurück, ohne QP ;(

Schelle und Auspuff sind ok, vorne am krümmer/Kat liegt der Ursprung des Kraches b:

Mit Glück gehts so zu schweissen, mit Pech muss alles raus, prost Mahlzeit :#

So, grad zurück, ohne QP ;(

Schelle und Auspuff sind ok, vorne am krümmer/Kat liegt der Ursprung des Kraches b:

Mit Glück gehts so zu schweissen, mit Pech muss alles raus, prost Mahlzeit :#

hey,
dieses problem habe ich gerade hinter mir.....
der kat/krümmer hatte einen riss, der dann irgend wann komplett abgerissen war. genau an der schweissnaht des kat´s.
der ganze spaß hat mich ca 140 taler gekostet und 2 abende an schrauber künste.....
es war nichts großes an mateial - alles nur klein und kleinst teile.....

Mein :) möchte von mir etwas mehr als 2000 Euro für 2 neue Kats und Arbeitslohn.
Wenn alles klargeht und nicht irgendwo andere Probleme auftreten, wie etwas abgerissene Schauben und dergleichen.

Da man nicht weiss ob einer defekt ist bzw welcher von beiden und ich nicht bereit bin den Wagen zerlegen zu lassen um dann zu bestellen und die Kiste ewig da stehen zu lassen.....

Kommt er jetzt in die Garage bis zum Frühjahr, so :a

Sei denn jemand weiss ob es Rennkats gibt, welche passend für das 2.8er QP sind :b

Zurück
Oben Unten