IAA am Donnerstag!

AW: IAA am Donnerstag!

Gleichfalls :t

aber ich glaube nicht im ZZZZ
hey cool! dann schick mir mal deine handynr, dann können wir usn treffen wenn du magst!

doch ich reise im z4 an, da der navi hat :D

hoffe nur die parkplätze sind ausreichend an der messe frankfurt

hey cool! dann schick mir mal deine handynr, dann können wir usn treffen wenn du magst!

doch ich reise im z4 an, da der navi hat :D

hoffe nur die parkplätze sind ausreichend an der messe frankfurt

Ich muss leider zurückrudern; entgegen der Behauptung eines Freundes ist der Donnerstag nun doch Fachbesuchertag und das heisst nichts für mich :(
habe grad auf der Homepage nochmal nachgeschaut...

vielleicht findet sich ja doch noch jemand aus Forum, ansonsten auch so viel Spaß :t

Ich muss leider zurückrudern; entgegen der Behauptung eines Freundes ist der Donnerstag nun doch Fachbesuchertag und das heisst nichts für mich :(
habe grad auf der Homepage nochmal nachgeschaut...

vielleicht findet sich ja doch noch jemand aus Forum, ansonsten auch so viel Spaß :t

Fachbesuchertag und höherer Eintritt hin oder her, ich bin wohl doch morgen auf der IAA sein, mich ärgern zwar die höheren Preise aber nächste Woche habe ich viel zu tun :g

Also wenn sonst noch jemand aus dem Forum kommen sollte, kann er sich ja melden :M

die meisten scheinen wohl am Freitag zu kommen...

mal eine Frage an die "Kenner" :

Gibt es an den Fachbesuchertagen für den Laien irgendwelche merkbaren Unterschiede im Gegensatz zu den Publikumstagen ?

Außer dass hoffentlich weniger los ist ? :s

Angeblich sind die Fachbesuchertage schon genauso voll wie sonst auch. Der hohe Preis schreckt nicht wirklich ab.

Na, ich werde mal schauen, ist meine erste IAA in FFM - ansonsten war ich nur zur IAA Nutzfahrzeuge in Hannover.

Angeblich sind die Fachbesuchertage schon genauso voll wie sonst auch. Der hohe Preis schreckt nicht wirklich ab.

Na, ich werde mal schauen, ist meine erste IAA in FFM - ansonsten war ich nur zur IAA Nutzfahrzeuge in Hannover.

Danke, da bleibt mir wohl nur hoffen übrig :M

Aber wer bitte kauft denn so eine Karte ?

http://cgi.ebay.de/IAA-Fachbesucher...ryZ74474QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

habe mal bei E-Bay geschaut, viele Fachbesucherkarten gehen deutlich teurer raus als sie an der Kasse kosten (42 €).... komisch %:

Zurück
Oben Unten