Rennschnitzel
Fahrer
Hallo Leute!
Ich habe mir im Januar diesen Jahres ein Becker Indianapolis Pro von einer Fachwerkstatt einbauen lassen.
Seit letzter Woche habe ich folgendes Problem:
Das Radio spielt keine CD´s mehr ab
Der CD Text und die Laufzeit wird angezeigt, man kann auch zwischen den Liedern wechseln aber es kommt kein Ton heraus. Radio hören funktioniert hingegen ganz normal 
Sicherung rausgenommen und wieder eingesteckt hab ich schon, ohne Erfolg.
Nun habe ich mir die Bedienungsanleitung durchgelesen und festgestellt, das es eine Resetfunktion gibt. Leider hat sich auch nach dem Reset keine Besserung eingstellt.
Die Navigations CD wird von dem Radio ebenfalls nicht mehr erkannt und es bringt bei eingelegter CD die Meldung: "Bitte Navigations CD einlegen!"
Hat einer ne Ahnung was das sein könnte?
Ich habe mir im Januar diesen Jahres ein Becker Indianapolis Pro von einer Fachwerkstatt einbauen lassen.
Seit letzter Woche habe ich folgendes Problem:
Das Radio spielt keine CD´s mehr ab

Sicherung rausgenommen und wieder eingesteckt hab ich schon, ohne Erfolg.
Nun habe ich mir die Bedienungsanleitung durchgelesen und festgestellt, das es eine Resetfunktion gibt. Leider hat sich auch nach dem Reset keine Besserung eingstellt.
Die Navigations CD wird von dem Radio ebenfalls nicht mehr erkannt und es bringt bei eingelegter CD die Meldung: "Bitte Navigations CD einlegen!"
Hat einer ne Ahnung was das sein könnte?