Kleine Harztour

AW: Kleine Harztour

Das gelbe Team wünscht Euch allen viel Spaß ......

Wir müssen leider "arbeiten": Zeitnahme bei der Rallye Siegerland-Westerwald.
So ist das mit den verrückten Sportwarten &:.

Vielleicht beim nächsten mal .......

Also wenn ich hier schon sehe, das Eck und YankeeQP wohl dabei sind,:w muß ich doch mal schauen, ob ich nicht doch noch ein 2.x Harz im Okt. unterkriege. &: versprechen kann ich aber nix.:M

GruzZz
hexe

Reist Du allein aus WOB an, und könntest Du dann evtl. meine
Co-Pilotin von dort mitbringen ???

Gruß

Hagen

also ich mach es nicht noch einmal :X
lieber anders nen abflug mache als mit den schneidezähnen auf einen stein (jaaa...schon einmal erlebt..aber es war nicht feucht!)

ihr habt immernoch HenryT vergessen :M (ok er hat sich heute nicht selbst gemeldet aber nunja.......)

also, Interesse hätt ich ja schon, allerdings ist der Terminplan Ende Oktober / Anfang November schon ziemlich voll. Darf ich mich mal mit einem entschiedenen "vielleicht" anmelden ?

@ the BigBs: wenns denn bei mir klappt, wie wärs dann mit Anreise Freitag Abend und gemeinsamem Abend in Goslar. Dank Mr. Z4-Pilot kennen wir ja dort alle Spelunken und können uns nicht verlaufen. :w :d

sicherlich anreise freitag :d
komme ja direkt vom ring :>

...wie wärs dann mit Anreise Freitag Abend und gemeinsamem Abend in Goslar. Dank Mr. Z4-Pilot kennen wir ja dort alle Spelunken und können uns nicht verlaufen. :w :d

@Roberto, Yankee und andere "Freitagsanreisende":

selbst, wenn ich am Samstag nicht teilnehmen könnte -mom. 50% Konjunktiv:g- steht einem Treffen am Freitag in den Abendstunden nichts im Weg und die eine oder andere Bierlänge geht schon noch%:

Gruß vom

Z4-Pilot

Trag mich doch auch mal bitte in die Liste ein. Nur momentan muß da leider noch ein ? dahinter.
Wann musst du es denn genau wissen, wieviele teilnehmen?

@Z4-Pilot: Wenn, dann bin ich auch schon den Freitagabend mit dabei...

@roberto: Wie war das mit dem Aquavit und Waldmeister??? Das holen wir dann nach...

selbst, wenn ich am Samstag nicht teilnehmen könnte -mom. 50% Konjunktiv:g- steht einem Treffen am Freitag in den Abendstunden nichts im Weg und die eine oder andere Bierlänge geht schon noch%:

Gruß vom

Z4-Pilot

coole sache :w

@hockeyspeedyy: die kälte ist eher von vorteil, da sich die hände zusammenkrallen und es da oben doch sehr rutschig ist...:j

aber nur bei schönem Wetter oder mit Ganzkörperkondom :w -
kann mich noch gut erinnern, wie die Fahrer aussahen...

Hier bekommst Du Einmaloveralls: www.bfl-handel.de
Kosten fast nix und passen perfekt in den Kofferraum oder unter die Mopedsitzbank, so daß man sich bei einer Panne nicht gleich die Klamotten versaut, oder halt für solche Crosseinlagen:t

Gruß vom

Z4-Pilot

jaaa, das hatte ich gehofft ! :t %: :b

Trag mich doch auch mal bitte in die Liste ein. Nur momentan muß da leider noch ein ? dahinter.
Wann musst du es denn genau wissen, wieviele teilnehmen?

Eigentlich gar nicht...........wer kommt, kommt:d

Werde die Monsterroller in die Route einbauen.
Ist aber fraglich ob die Dinger auf den Berg dürfen und sehr stark Wetterabhängig. Bei """" sagen die Liftbetreiber.....NO
Alternativ gibt es bei Hini jetzt: Buggies, Motorroller und Quads

Weitere Alternative: Sommerrodelbahn St. Andreasberg oder Thale

Wenn es hier weiter so kalt ist......Schlittenfahren oder Bif Foot

Falls am Freitag in Goslar schon etwas passiert, sind wir natürlich
auch gern dabei.

Gruß Lippe

Zurück
Oben Unten