Die Bahn spinnt!

Z4Black

Fahrer
Leute. ihr glaubt es mir nicht, aber seit Tagen fahren Güterzüge durch den HBF von Hannover
9020.gif

Gerade eben waren es 3 Stück, mit vollem Speed, und das zur Feierabendzeit!

Ist die Bahn irre geworden?
4008.gif

Wenn das so weitergeht, gibt es bald Tote und Verletzte

AW: Die Bahn spinnt!

Durch die Passarelle? Oder durch das Erdgeschoss?

... auf den Gleisen wäre es ja eigentlich egal :w

Leute. ihr glaubt es mir nicht, aber seit Tagen fahren Güterzüge durch den HBF von Hannover
9020.gif

4008.gif

Wird seinen Grund haben. (Bauarbeiten?!)
Auch durchfahrende Güterzüge haben genaueste, vorgegebene Geschwindigkeiten einzuhalten.
Nebenbei bemerkt, gibt es Güterzüge, die Vorrang vor "manchen" Personenzügen bei der Reihenfolge haben. Da alle Züge im Blockabschnitt fahren, muss ein voraus gefahrener Zug diesen Abschnitt erst verlassen haben, damit ein nachfolgender Zug folgen kann.
Drum kommt es hier häufig zu Verspätungen, wo der Reisende das freie Einfahrgleis im Hbf sieht, der eben gefahrene Zug aber noch nicht vollständig "seinen" Abschnitt geräumt hat, da er vielleicht in langsamer Fahrt auf ein rot zeigendes Signal zufährt....und schon sind ein paar Minuten Verspätung fabriziert. :(

Natürlich sollte in einem Personenbahnhof per Lautsprecherdurchsage auf durchfahrende Güterzüge hingewiesen werden.

Ja ja, die Bahn...geh mir fott. :X:+:y

hätte einer mal wenigstens nen arm rausgehalten oder sowas ;>

9020.gif

4008.gif

Ähm... weeeeeeen interessiert denn sowas? Und da es keinen Smiley gibt, der sich auf die Schenkel klopft: :d :w

9020.gif

4008.gif

achja, sammal was hast du denn am HBF zu tun? solltest du nicht im zzzz sitzen?`oder musstest du mal wieder nachschub holen, in deutschlands drogenei n1 :X:d

p.s. sprechen die dealer und pusher auch so ein gepflegtes Hochdeutsch?

9020.gif

4008.gif

interessiert keinen

Solange bis es verletzte und Tote gibt b:

Ich frage mich wo bei euch die Grenze ist, vielleich rast demnächst ein ICE durch den HBF, und keinen interessiert es :j

Die haben bestimmt wieder die Sporttaste gedrückt!

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Grüße Jörg

Solange bis es verletzte und Tote gibt b:

Ich frage mich wo bei euch die Grenze ist, vielleich rast demnächst ein ICE durch den HBF, und keinen interessiert es :j

Solangs kein Kopfbahnhof ist... Leute haben auf den Geleisen nix verloren. Ob der Zug nun mit 200 oder 60 kommt, wenn jemand 100m weiter vorne aufs Gleis springt gibts so oder so Matsch... bei 60 spritzts nur weniger. :12thinkin

Zurück
Oben Unten